ist es während einer Kampagne überhaupt möglich alle Fraktionshauptstädte zu erobern? Bisher habe ich es immer nur soweit geschafft, daß ich praktisch bloß eine fremde Fraktionshauptstadt erobern konnte. Bevor es üerhaupt möglich gewesen wäre eine weitere zu besetzen, hatte ich die 28 Gebiete bereits erobert und somit Game Over. Finde ich etwas doof, da ja das Game selbst mehr oder weniger den Verlauf des Krieges steuert. Somit ist es unmöglich, sich bewusst in Richtung einer Fraktionshauptstadt vorzuarbeiten. Aber irgendwie muss es ja möglich sein, sonst wäre es ja nicht als mögliches Ziel angegeben. Hat es jemand von euch schon geschafft?
Würde ich auch gerne mal wissen, Die Russen haben nur noch 4 Gebiete und ich steh vor Paris und Moskau (bin Usa). Wäre echt super gewesen wenn man selbst entscheiden könnte welches Gebiet man angreift. Ach mal so ne Frage Wenn ich gegen Europa kämpfe setzten sie keine Nuklear Waffen ein (oder was haben die so ein Laserstrahl ) Aber wenn ich gegen die Russen kämpfe ist ein Nuklearerschlagabtausch nicht zu verhindern . Am Ende siehts aus wie auf einem Käse -.-.