Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Theater of War - Der erste Krieg auf der PS3 endet bald!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
iCh hoffe ja das, wie in einem Entwicklervideo mal angesprochen, die unterlegenste Seite einen Vorteil bekommt.
Wurde ja mal angesprochen. Wenn z.B. eine Fraktion (in unserem Bsp. die JSF) überannt wird, bekommen sie im nächsten Krieg zugriff auf D-Force Einheiten. Ich weiß zwar nicht wie das funktionieren soll und ich weiß auch nicht ob das stimmt, aber ich hab das mal in einem Entwicklervideo gehört |
|||
|
Ich glaub nichtmal, dass JSF vom Skill her unterlegen ist sondern eher von der Spielerzahl. Naja wenn man für nen Fraktionsbeitritt 100.000 Cr in den A**** geblasen kriegt, wieso auch nicht...
|
||||
|
die besagte Summe wurde auf 1mio erhöht.
Außerdem haben die JSF meines Wissens sogar die meisten Spieler... Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
Muss nix heißen
Viele gehn zuerst zu JSF und merken dann boah kein Bock und legen das Spiel bei Seite. Der Acc bleibt trotzdem als JSF Eingetragen. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
Naja die Amis sind eh nur die Partei die keinerlei rechte vertritt sondern einfach nur alles an sich reißen will^^
Also ypso facto auch auffang becken für die Unmotivierten Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
Kommt drauf an wie mans sieht...
Ich persönlich vergleich das Spiel in keinster Weise mit dem RL. Wenn ich mich über die Russen in Endwar aufrege und danach zur Arbeit geh mach ich die ja auch nich dumm an ^^ Ich für mein Teil bin zu JSF weil die einfach unterlegen sind. Dumm wie ich bin helf halt mal den Schwächeren. Weiss eh nich was alle gegen Amis haben...-.- |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Theater of War - Der erste Krieg auf der PS3 endet bald!