ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Theater of War - Der erste Krieg auf der PS3 endet bald!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Geschrieben am
Der erste Krieg auf der PlayStation 3 hat nun bereits viel länger gedauert, als wir erwartet hätten.

Daher haben wir lange hin und her überlegt, aber denken, es ist das Beste für die Community, wenn wir dem Ganzen nun langsam ein Ende setzen und endlich den zweiten Krieg einläuten. Daher setzen wir hiermit eine Deadline, genauer für den 12. Januar um 10 Uhr unserer Zeit. Zu diesem Zeitpunkt wird die Fraktion mit den meisten kontrollierten Territorien zum Sieger erklärt.

Das bedeutet, ihr habt noch ein ganzes Wochenende Zeit, um den finalen Schlag gegen eure Gegner landen zu können.

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und wie sieht´s mit dem Krieg auf der X360 aus?
Dort ist die Situation seit einigen Tagen/Wochen auch schon ziemlich festgefahren!

Die Spetsnaz ist momentan die stärkste Fraktion, seit Wheinachten ´08 stehen sie jetzt nun schon vor Washington, schaffen es aber einfach nicht dort einzumaschieren!
Die EFEC ist seitdem nur noch auf Kämpfe in Europa beschränkt, hin und wieder (ca. jeden 2. Tag) dürfen sie dann auch mal 2 Karten in den USA spielen.
Die USS Reagan See-Basis bietet den Verteidigern einen ziemlich unfairen Vorteil und in Okefenokee bin ich mit meinen Kollegen meistens überlegen unser Sieg:Niederlage Verhältnis liegt bei ca. 4:1, Trotzdem kann die EFEC dort nicht Fuss fassen!?

Seitdem ich EndWar online spiele (11.12.08), konnte ich bisher nur in den USA und auf einigen Karten von Europa kämpfen, von den Karten in Russland hab ich noch gar nix gesehen.
Ich denk mal ich bin da kein Einzelfall!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin,

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
Vielleicht sollte man generell ein neues Ziel überdenken. 25 Gebiete oder 2 Hauptstädte ?!?! Wie wär´s mit mehreren Gebieten Richtung Südamerika. Wäre ja schon das zweite Mal das man vorzeitig beenden möchte !

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
Wo Du es jetzt sagst... Russland-Gebiete hab ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen.

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Ich hab gerade gelesen, dass ihr den ersten Krieg ( X360 ) ja auch für ziemlich festgefahren hieltet und der war zu ende bei Runde 31.
Jetzt sind wir mittlerweile in Runde 36, was gedenkt ihr nun zu tun?

In welcher Runde seit ihr denn eigentlich auf der PS3?
Wenn ich mir so die Berichterstattung anschaue, müsst ihr ja wahrscheinlich schon bei Runde 50 oder so sein!?

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
genau genommen hat heute schon Runde 65 begonnen oder war es die 66? naja aufjedenfall schon ziemlich lange... Ich finde es aber sche**e, wenn der Krieg nun am Montag von vorne beginnt...
Lasst es doch einfach weiterlaufen wie es ist!
Oder denkt hier tatsächlich jemand, dass der nächste anders laufen wird? da fahren wir uns dann wieder fest, und reseten wieder...

Außerdem hat Russland dann sowieso schon gewonnen, weil sie viel zu viele Gebiete haben, und es unmöglich sein wird in 2 bzw. 3 Runden soviele zu erobern dass wir gewinnen!!!
WC

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
An für sich hast du ja recht!
Ich weiss jetzt nicht, wie sich die Gebiete auf der PS3 täglich verteilen, aber auf der X360 haben wir ( EFEC ) seit 16 Tagen nur noch die 6 selben Gebiete zur Auswahl.
Jeden 2. Tag spielen wir auf Kopenhagen und Arabida, am nächsten Tag wechselt auf Kopenhagen nur der Gegner und wir können wieder in Okefenokee angreifen, während wir in Okefenokee kämpfen, haben wir zusätzlich noch Glen Albyn oder die USS Reagan See-Basis, am nächsten Tag wieder nur 2 Karten, und das seit über 2 Wochen.
Kaffee

Auf der PS3 ist es fast das gleiche....
Wenn die neue Runde started,sind dan alle Einheiten wie der LV1 ohne Upgrates?

Beiträge: 4 | Registriert: 10.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja so sieht es aus...
Dann fangen wir alle komplett von vorne an...

Solodaniel

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
NEIN, sonst würde es keinen Sinn machen. Einheiten bleiben befördert und dein Geld bleibt auch, nur die Ausganzposition ist wie am ersten Tag... Gruß Tobi

Beiträge: 5 | Registriert: 26.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die xbox user müssen das doch wissen, bei ihnen hat doch schon der "neue" krieg begonnen oder ist denen nix aufgefallen...

Beiträge: 4 | Registriert: 10.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich denke schon dass alles resetet wird, ansonsten hätte es ja theoretisch gar keinen Sinn neuzustarten, da so nur die gebiete etwas umverteilt werden würden...

Solodaniel

also falls heikooo und co hier mal reinschauen, wäre es nett falls man uns darüber aufklären könnte ob denn nun alles verloren geht mit dem neuen rundenstart, oder wir unsere Einheiten und Upgrades behalten dürfen...

Solodaniel

Bild von KillAxBerlin
Ich glaub ich kann euch alle beruhigen!
Laut meinen Kollegen, die auch schon im 1. Krieg auf der X360 mitgespielt haben, behältst du deine Upgrades, Ränge und deine Kohle, nur die Gebietsverteilung wird resetet, jeder hält dann erstmal wieder 13 Gebiete.
Ich fänd´s auch ziemlich unfair, wenn dann alles wieder weg wäre....

ja^^ und im nächsten Krieg gehts dann wieder richtig ab Plane Horse

Auf in den Sieg Brüder und... Schwestern!?!?!?!?

Solodaniel

Bild von QShadow_G28
Alle Upgrades und so bleiben erhalten, na da muss ich ja noch schnell trainieren.

Apropos. Ich hab ne kleine abmachung mit einem Elite Offizier der Spez. Die Details sind egal, tatsache ist, dass ausgemacht ist, wenn die Russen den ersten krieg gewinnen oder der 1. Krieg einfach nur endet tritt er der EF bei.

Ich hoffe nebenbei sowieso das einige Leute zur EF rüberwechseln.

Euer Field Marshal QShadow von der 28. Elite Luftlandeeinheit

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das wäre sehr wünschenswert !
Oder wenigstens ein paar Fähige.

Was gibts eigentlich bei einem "Endsieg"? Kriegt dann jeder Fraktionsangehörige n bischen Kohle ?

Beiträge: 9 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aber irgendwie ändert sich ja nicht viel jetzt... nur das die gebiete wieder etwas umgestellt werden...

Solodaniel

also ich finde was Ubisoft gemacht hat, ist nicht korrekt, was für ein sinn macht das ???

2 monate fight für ein reset, tolle leistung UBISOFT

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja.... solange die upgrades und einheiten erhalten bleiben, ist es ja nicht so schlimm^^

Mich nervt eher dass ich heute kein ToW spielen kann Argh

Solodaniel