|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ich hab cheats für endwar ich würde sie auch gerne benutzen aber leider kann ich das cheatmenü
nicht finden |
|||
|
|
|
Was für Cheats??? Soweit ich weiß gibt es keine Cheats für Endwar, nur Freischaltcodes für Zusätzliche Truppen in der Premium Edition.
---------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. PS3 ID: Saufziege |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich nehme an, er meint die Upgrade Codes!
Wir haben hierzu bereits einen Thread und obwohl es sich dabei um die PS3 Version handelt, ist die Vorgehensweise bei der 360 die gleiche. |
|||
|
|
||||
|
|
|
HEY! Hier finden keine standrechtlichen Hinrichtungen von Cheatern statt!!!
---Nicht vor 18:30, wartet als noch ein wenig... Nein jatzt im Ernst, wenn er's nicht online tut, ruiniert er sich ja nur selbst den Spielspaß. WENN er's aber online tut ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
Auf Grund neuster Ereignisse bitte ich solche Beiträge zu löschen und denn erstellern Kommentarlos auf den Kopf zu hauen.
Bei wiederholten Versuch wird derjenige ausgepeitscht und zu 10 Tagen Teletubby schauen verurteilt. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wir wollten eigentlich nur eine Dauer von 10 Minuten Teletubbies-sehen als Strafe festlegen, aber bekamen dann eine Beschwerdemail von Amnesty International, dass dies gegen die Genfer Konventionen verstoßen würde, wonach jede Art von Folter, gleich wie kurz sie auch dauern mag, verboten sei. Zumindest kann keiner behaupten, wir hätten es nicht versucht! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Na klasse... Immer das gleiche... |
||||
|
Ach cheaten ist einfach was für Noobs...
hat er das wirklich gesagt? ja hat er! noobs... noobs... NOOBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsache Ubisoft verhindert das auf dem Online-Server Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|