ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    wo ist das cheatsmenü in endwar
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich hab cheats für endwar ich würde sie auch gerne benutzen aber leider kann ich das cheatmenü
nicht finden

Frage:
kann mir jemand sagen wo ich das cheatmenü finden kann

Auswahl:
ich hab in optionen geschaut
ich hab solange gespielt bis ich die kaserne bekommen hab aber ich kann es einfach nicht finden

Beiträge: 1 | Registriert: 22.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Saufziege83
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was für Cheats??? Soweit ich weiß gibt es keine Cheats für Endwar, nur Freischaltcodes für Zusätzliche Truppen in der Premium Edition.

----------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

PS3 ID: Saufziege

Beiträge: 17 | Registriert: 18.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Ich nehme an, er meint die Upgrade Codes! Smile

Wir haben hierzu bereits einen Thread und obwohl es sich dabei um die PS3 Version handelt, ist die Vorgehensweise bei der 360 die gleiche. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Band_2 Cheater an die Wand ... Band_2
Satan Satan Satan

Too Happy Too Happy Too Happy

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
HEY! Hier finden keine standrechtlichen Hinrichtungen von Cheatern statt!!!
---Nicht vor 18:30, wartet als noch ein wenig...

Nein jatzt im Ernst, wenn er's nicht online tut, ruiniert er sich ja nur selbst den Spielspaß.
WENN er's aber online tut Demonic

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auf Grund neuster Ereignisse bitte ich solche Beiträge zu löschen und denn erstellern Kommentarlos auf den Kopf zu hauen.

Bei wiederholten Versuch wird derjenige ausgepeitscht und zu 10 Tagen Teletubby schauen verurteilt.

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von BjarneWolf:
Bei wiederholten Versuch wird derjenige ausgepeitscht und zu 10 Tagen Teletubby schauen verurteilt.
Wir wollten eigentlich nur eine Dauer von 10 Minuten Teletubbies-sehen als Strafe festlegen, aber bekamen dann eine Beschwerdemail von Amnesty International, dass dies gegen die Genfer Konventionen verstoßen würde, wonach jede Art von Folter, gleich wie kurz sie auch dauern mag, verboten sei.

Zumindest kann keiner behaupten, wir hätten es nicht versucht! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von BjarneWolf:
Wir wollten eigentlich nur eine Dauer von 10 Minuten Teletubbies-sehen als Strafe festlegen, aber bekamen dann eine Beschwerdemail von Amnesty International, dass dies gegen die Genfer Konventionen verstoßen würde, wonach jede Art von Folter, gleich wie kurz sie auch dauern mag, verboten sei.

Zumindest kann keiner behaupten, wir hätten es nicht versucht! Big Grin

Na klasse... Immer das gleiche... Argh

Ach cheaten ist einfach was für Noobs...

hat er das wirklich gesagt? ja hat er!

noobs... noobs... NOOBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hauptsache Ubisoft verhindert das auf dem Online-Server bow

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen