Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Demo auf Xbox, und ab wann für die PS3?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Seit heute gibt es das Endwar demo für die Xbox360.
Und deswegen bin ich jetzt total neidisch auf alle Xbox zocker. Könnt ihr mir sagen wann das Demo für die PS3 zum downloaden bereit steht? 99.Deathsquard Leader "žMan hat gewöhnlich nicht zwischen Gut und Böse, sondern zwischen zwei übeln zu wählen." --=XXX=-- "žNichts ist im Krieg gefährlicher als Mitleid." --=XXX=-- "žSchlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen. " |
||
|
|
|
Also ich würde mal sagen,dass auf Ps3 nur die Vollversion erscheinen wird, denn wie ich gelesen habe gibt es da ein Headset zu und nicht im Normlaen Konsolenpaket wie bei der xbox360. Deshalb werden vermutlich relativ wenige ein headset haben (gab es vorher schon eins für die ps3???) und es würde sich nicht so sehr lohnen das dort zu Veröffentlichen. Dies ist allerdings nur eine VERMUTUNG von mir,da ich mich nicht so gut mit der Ps3 auskenne.
|
|||
|
Laut Infos von einem PS3 Blog soll die Demo für die PS3 am 30.10. erscheinen. Kann das jemand bestätigen ? Wäre natürlich toll wenns vorher noch ne Demo geben würde .
Quelle : PS3 Blog |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Kann ich weder bestätigen noch dementieren. |
|||
|
so musste mich jetzt mal anmelden um das euch zu sagen
die demo für die PS3 ist schon online nur nicht bei uns im Großbritannien kann man sie schon runter laden also wer sie haben will muss nur ein anderes PSN account machen (für Großbritannien) und dann kann man es herunter laden mfg Dark Lord man sollte halt englisch können Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DarkLord0059, |
||||
|
|
|
das ist illegal und net ratsam
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Illegal was für ein komisches Wort. Ich bilde mir ein es schon mal gehöt zu haben. Wo war das bloß... hmmmm.
Hab die XBOX 360 Demo übrigens schon bei einem Freund gezockt und kann nur sagen, dass das Spiel der Hammer wird. Das Prinzip von Schere Stein Papier ist zwar simpel aber alles andere als einfach. Meine witzigste Erfahrung sah bis jetzt so aus: "Einheit 1 Kamera" (Kamerea Schwenk über meine Schützeneinheit 1) Plötzlich sagt einer von den Schützen: "Die Pastete meiner Mutter, davon Träum ich nichts" / "(Reflexartige sage ich) "Wie war das Soldat" ""BEFEHL NICHT VERSTANDEN"" Und die Grafik ist wirklich G.R.A.W. von oben |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Demo auf Xbox, und ab wann für die PS3?