Leider kommt es immer häufiger vor dass sogenannte Mitspieler bei einer drohenden Niederlage das Spiel verlassen, ohne dass dieses jedoch in die Ranglisten- oder ToW-Wertung mit aufgenommen wird - sie disconnecten (Strg-Alt-Entf/Internet-Verbindung kappen) also.
Meines Erachtens sollte dieses unfaire Verhalten nicht toleriert werden.
Ein paar Vorschläge zur Behebung:
>Bei einem Verbindungsabbruch im laufenden Spiel (länger als zwei Minuten) sollte dies als Niederlage für den Teilnehmer gewertet werden, der das Spiel verlassen hat >Wiederholter (5 maliger) Disconnect müsste zur Degradierung des Spielers um je einen Rang führen >Andauerndes unfaires Verhalten (25 Disconnects) könnte die Zwangsauflösung des Batallions zu Folge haben
Diese drei Punkte wären ein erster Schritt hin zu einem Fair Play, das leider immer weniger Spieler von sich aus an den Tag legen. Technische Probleme wären von dieser Regelung ausgenommen, da diese meist beim Verbindungsaufbau oder unmittelbar nach dem Spielstart auftreten.
Zitat von JuNk33: Leider kommt es immer häufiger vor dass sogenannte Mitspieler bei einer drohenden Niederlage das Spiel verlassen, ohne dass dieses jedoch in die Ranglisten- oder ToW-Wertung mit aufgenommen wird - sie disconnecten (Strg-Alt-Entf/Internet-Verbindung kappen) also.
Meines Erachtens sollte dieses unfaire Verhalten nicht toleriert werden.
Ein paar Vorschläge zur Behebung:
>Bei einem Verbindungsabbruch im laufenden Spiel (länger als zwei Minuten) sollte dies als Niederlage für den Teilnehmer gewertet werden, der das Spiel verlassen hat >Wiederholter (5 maliger) Disconnect müsste zur Degradierung des Spielers um je einen Rang führen >Andauerndes unfaires Verhalten (25 Disconnects) könnte die Zwangsauflösung des Batallions zu Folge haben
Diese drei Punkte wären ein erster Schritt hin zu einem Fair Play, das leider immer weniger Spieler von sich aus an den Tag legen. Technische Probleme wären von dieser Regelung ausgenommen, da diese meist beim Verbindungsaufbau oder unmittelbar nach dem Spielstart auftreten.
Zunächst mal willkommen im "Club"...äh Forum!
Deine Ideen sind sicher gut gemeint und wirken auch ganz gut durchdacht, aber ich bezweifle leider, dass sie viel bewirken würden.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,