ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Problem mit meinem Headset
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe mir ein Jabra BT 2020 Headset gekauft und es mit der PS3 registriert, doch leider funktioniert es bei endwar irgendwie nicht. Habe dort den Test probiert nur leider kommt da nicht, nur immer zu leise auch wenn ich das Headset direkt an den Mund halte.

Hatte jemand das selbe Problem gehabt?
Oder muss muss ich es noch einstellen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: caseja,

Beiträge: 3 | Registriert: 11.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ok ich habs Smile

Falls einer das selbe Problem habt ihr müsst das Headset noch in der Audioeinstellungen der PS3 einstellen

Beiträge: 3 | Registriert: 11.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Ist das jetzt ein Selbstgespräch oder ein Monolog?

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Hey, sei nicht so gemein! Das hat bestimmt vielen geholfen, die nicht wussten, dass man für neue Hardware manchmal gewisse Einstellungen ändern muss! Und caseja als alten "Forenfuchs" brauchst du gar nicht zu kritisieren, wer schon so viele sinnvolle Beiträge verfasst hat, hat auch das Recht, dass ihm ein Doppelpot nachgesehen wird! Ist ja immerhin sein erster!

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Natürlich nicht wie komme ich nur dazu caseja zu beleidigen, es tut mir wirklich sehr leid immerhin hat er mir mehr als (k)ein mal mit seinen (un)hilfreichen Tipps geholfen. Und wer kann schon von sich behaupten, dass er ganze 1..2..... VIELE Posts hat!! /Sarkasmus Ende

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen