ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Pc Systemanforderungen ??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten Tag.

Ich wollte fragen wie die Minimum und Empfohlenen Systemanforderungen für Tom Clancy´s EndWar heißen ?

Danke im Voraus. Smile

Beiträge: 38 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Xaraxx
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hier bitte:

System requirements

PC-KONFIGURATION BETRIEBSSYSTEM: Betriebssystem: Windows® XP (mit SP 2) oder Windows Vista® (mit SP 1) Prozessor: Intel® Core® 2 Duo E4400 2,0 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor RAM: 1 GB für Windows XP und 2 GB für Windows Vista und Konfigurationen mit Shared Memory-Grafikkarten Grafikkarte: Nvidia™ 7800GS, ATI™ 1800XT oder besser, DirectX® 9.0c-kompatible 256 MB-Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder neuer (Siehe Liste der unterstützten Grafikkarten 1.0.3 für weitere Informationen) DVD-ROM-LAUFWERK: Dual Layer-DVD-ROM-Laufwerk Festplattenspeicher: 10 GB Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern Internet: Breitbandverbindung wird für den Multiplayermodus benötigt Eine Windows-kompatible Maus wird benötigt

Beiträge: 55 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Abgesehen von DualCore...Ist Endwar mit HT Prozessoren lauffähig????

Beiträge: 2 | Registriert: 04.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mein Coputer ist schon etwas älter er hat einen Mobile sempron3500+ 1,8GH Prozessor/1,5GB Arbeitsspeicher
(ich habe ein compaq nx6325 notebook)
Meint ihr ob das für Endware reicht?

Beiträge: 4 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen