Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Missionsunterstützung - Bewaffnete Aufklärung|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hab da mal ne Frage zur Bewaffneten Aufklärung.
Wie funktiert das genau? Hab mir Stufe 3 in der Kaserne gekauft, habe 3 Uplinks auf Force Recon erweitert, habe auch genügend Befehlspunkte, darf aber trotzdem nur Stufe 1 rufen, der Gegner schickt mir aber ständig mindestens Stufe 2 entgegen und das nicht nur einmal!? |
||
|
bist du dir sicher, dass du auch wirklich 5 BP hattest und die uplinks zu diesem Zeitpunkt vollständig erweitert waren bzw. nicht außer gefecht, oder dass du vielleicht sogar schon Force Recon auf dem Feld hattest, da die Anzahl der regulären Heereseinheiten welche das Schlachtfeld betreten ja begrentzt ist.
Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Genau das wollte ich doch wissen!
Wieviel Einheiten dürfen denn maximal auf dem Schlachtfeld sein, damit ich immer noch Stufe 2 oder 3 rufen kann! Wird Force Recon auch durch die eigenen Verstärkungseinheiten begrenzt? Mir kommt es nämlich immer so vor das Teamkollegen von mir mehrfach schon Stufe 1 und ihre maximale Anzahl an Verstärkungen rufen und ich deshalb keine höhere Stufe mehr rufen kann, dann wird Force Recon immer auf Stufe 1 begrenzt. Und gerade weil ich soviele BPs hatte, ist es mir ja aufgefallen! |
|||
|
Nein...
Die angehörigen Einheiten des regulären Heeres werden nicht zu denen deiner Kampfgruppe gezählt. Das Limit liegt (so glaube ich es zumindest) 10 Einheiten... das wären dann (falls ich mich nicht irre mit diesem Limit) 2 volle Stufe 3 Gruppen. Bewaffnete Aufklärung : Stufe 1 : Kosten 3BP 1x Sturm-Fahrzeuge 1x Schützen Stufe 2 : Kosten 4 BP 1x Sturm-Fahrzeuge 1x Schützen 2x Panzer Stufe 3 : Kosten 5BP 2x Sturm-Fahrzeuge 2x Schützen 2x Panzer Wobei der Unterschied zwischen Stufe 2 und 3 meiner Meinung nach nicht mehr so gravierend ist. Allerdings ist Stufe 1 hingegen wieder kaum zu gebrauchen, außer evtl. zur sicherung von zurückliegenden Uplinks gegen Ausschwärmende Infanterie Einheiten. Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Danke für die ausführliche Auflistung!
Dachte schon die hilfreichen und vernünftigen Beiträge seien dir ausgegangen.... |
|||
|
Aber nicht doch mein Freund
Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Missionsunterstützung - Bewaffnete Aufklärung