ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Missionsunterstützung - Bewaffnete Aufklärung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von KillAxBerlin
Geschrieben am
Hab da mal ne Frage zur Bewaffneten Aufklärung.
Wie funktiert das genau?
Hab mir Stufe 3 in der Kaserne gekauft, habe 3 Uplinks auf Force Recon erweitert, habe auch genügend Befehlspunkte, darf aber trotzdem nur Stufe 1 rufen, der Gegner schickt mir aber ständig mindestens Stufe 2 entgegen und das nicht nur einmal!?

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bist du dir sicher, dass du auch wirklich 5 BP hattest und die uplinks zu diesem Zeitpunkt vollständig erweitert waren bzw. nicht außer gefecht, oder dass du vielleicht sogar schon Force Recon auf dem Feld hattest, da die Anzahl der regulären Heereseinheiten welche das Schlachtfeld betreten ja begrentzt ist.

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Genau das wollte ich doch wissen!
Wieviel Einheiten dürfen denn maximal auf dem Schlachtfeld sein, damit ich immer noch Stufe 2 oder 3 rufen kann! Wird Force Recon auch durch die eigenen Verstärkungseinheiten begrenzt?
Mir kommt es nämlich immer so vor das Teamkollegen von mir mehrfach schon Stufe 1 und ihre maximale Anzahl an Verstärkungen rufen und ich deshalb keine höhere Stufe mehr rufen kann, dann wird Force Recon immer auf Stufe 1 begrenzt.
Und gerade weil ich soviele BPs hatte, ist es mir ja aufgefallen!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nein...
Die angehörigen Einheiten des regulären Heeres werden nicht zu denen deiner Kampfgruppe gezählt.
Das Limit liegt (so glaube ich es zumindest) 10 Einheiten... das wären dann (falls ich mich nicht irre mit diesem Limit) 2 volle Stufe 3 Gruppen.

Bewaffnete Aufklärung :

Stufe 1 :
Kosten 3BP
1x Sturm-Fahrzeuge
1x Schützen

Stufe 2 :
Kosten 4 BP
1x Sturm-Fahrzeuge
1x Schützen
2x Panzer

Stufe 3 :
Kosten 5BP
2x Sturm-Fahrzeuge
2x Schützen
2x Panzer

Wobei der Unterschied zwischen Stufe 2 und 3 meiner Meinung nach nicht mehr so gravierend ist.
Allerdings ist Stufe 1 hingegen wieder kaum zu gebrauchen, außer evtl. zur sicherung von zurückliegenden Uplinks gegen Ausschwärmende Infanterie Einheiten.

Solodaniel

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Danke für die ausführliche Auflistung!

Dachte schon die hilfreichen und vernünftigen Beiträge seien dir ausgegangen....

Aber nicht doch mein Freund Wink2

Solodaniel