ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    TOW-Regeln
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Vorab: ja, ich habe mit Hilfe der Such-Funktion alles gefunden, was zum Thema TOW-Regeln hier im Forum veröffentlicht wurde. Ich habe zwar das Konzept "Primäre Frontlinie" nicht verstanden, versuche aber trotzdem, mir auf die in den TOW-Viewern hier auf der Site und anderswo veröffentlichten Infos über den Verlauf des dritten Krieges auf den XBOX-Kisten einen Reim zu machen.

Und da bleibe ich bei folgender Beobachtung hängen: in turn 3 gehört Copenhagen der EESF, in Turn 4 der JSF, und in Turn 5 dann den Russen, und in keinem Turn sind hier Gefechte angezeigt. Was ist da passiert?

Außerdem hätte ich gerne eine Bestätigung für folgende Beobachtung: wenn eine Fraktion die Map einer anderen angreift, riskiert sie dabei die Map, von der sie aus angreift. Bleibt der Angriff also erfolglos, dann verliert die angreifende Funktion die Ausgangsmap. Ist das so?

Abweichend von dieser Regel scheint es Terrotorien zu geben, von denen man aus den Nachbarn risikolos angreifen kann. Da steht dann "Angriff ... von kollidierenden Frontlinien" und im TOW-Viewer hier auf der Website ist die Verbindungslinie in einem solchen Fall zweifarbig. Wo kollidierende Frontlinien sind, ist aber offenbar nicht fix, und die Regel, nach denen die festgelegt werden, habe ich auch noch nicht verstanden.

May anyone enlighten me, please?

Beiträge: 5 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen