|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
schreibt hier bitte eure pro und contra.
pro: super grafik idee mit dem welt globus super KI ist gut contra: wieso nur 1v1 oder 2v2 wieso nicht wie bei WIC??? wieso wenig einheiten??? beim so ein super game nur 1v1 und 2v2 das ist doch nicht normal wieso wenig spieler im internet??auf verpackung steht bis tausend spieler ich sehe aber kein tausend spieler |
|||
|
Wieso soviel Wieso ??
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Überleg mal, einer kann 12 Einheiten steuern, das sind ungefähr in Modellen ca 100 Stück.
Bei 2v2 wären dies 400 Einheiten auf einem Bilschirm. Und da manche auch heutzutage nur Mittelklasse-Rechner benutzen. Die Übersicht geht bei so viele Einheiten auch verloren, ich finde es reicht. Zum Online sein, kann sein das manche noch den Singleplayer zocken, so wie ich, aber bald in die große Schlacht ziehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sniper_916, |
||||
|
|
|
Wer glaubt heute noch dem Werbe Bla Bla auf der Verpackung. Die Hälfte davon ist Aufpauscherei. Das Spielerlimit ist Konsolebedingt. Es ist immer noch ein Port. |
|||
|
Hi,
Sind bei euch auch die server down (PC) wenn nicht schreibt ma bitte bei wem es funzt |
||||
|
Das ist nicht korrekt. Auf Xbox360 und Playstation3 kann man auch 4vs4 spielen.
Ebenfalls nicht korrekt. Es wird immer nur 12 Einheiten pro Partei geben, es sei denn dass wurde für die PC-Version geändert (Glaube ich nicht!!!) Spielt ihr 2vs2 kontrolliert jeder 6 Einheiten und im 4vs4 (habt ihr ja angeblich nicht, weiss ich aber auch nicht spiele es nicht auf dem PC!) kontrolliert jeder 3 Einheiten. Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Falsch. erst mit dem Update auf 1.03 ist 4 vs 4 auf PS3 möglich. |
|||
|
wir pc user brauchen auch 4v4 also ubisoft updatet her
|
||||
|
| Powered by Eve Community |