ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Schlimm und eine Frechheit!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Seit 2 Tagen funktioniert das Onlinegaming bei der XBOX nicht richtig..... die Einheiten die sterben sind nächste Runde wieder da und die Beförderungen bzw die EXP der Einheiten wird nicht angerechnet!!!!

2 TAGE !!!! und nichts geschieht!!!!! Was ist da los????

Beiträge: 6 | Registriert: 16.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Playstation das selbe!

Beiträge: 9 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn das stimmt das das mit absicht so gemacht wurde weil es ein paar Mental nicht verkraften das ihre Einheiten sterben werde ich mich weigern weiterhin Endwar zu spielen da das Einheitensterben eine Taktische Komponente ist die nunmal dazugehört....

Nur weil es ein paar Memmen nicht verkraften kann man das doch nicht so lösen!!!!!!

Beiträge: 6 | Registriert: 16.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja da gebe ich euch recht...
das einheiten sterben so zu unterbinden ist quatsch...
Mich regt eigentlich auch nur auf dass meine ganzen einheiten die NICHT sterben nicht lvln, nichteinmal die gefechte oder abschüsse wurden mir gestern angerechnet...

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
zum glück werden ja wenigstens die gefechte gewertet nicht das manda auch noch auf verlorenem posten steht

Beiträge: 22 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von tomsen1982:
Wenn das stimmt das das mit absicht so gemacht wurde weil es ein paar Mental nicht verkraften das ihre Einheiten sterben werde ich mich weigern weiterhin Endwar zu spielen da das Einheitensterben eine Taktische Komponente ist die nunmal dazugehört....

Nur weil es ein paar Memmen nicht verkraften kann man das doch nicht so lösen!!!!!!

Ja kla... Für dich als Dauerzocker is das ja kein Problem die Einheiten wieder hochzubekommen. Aber für Leute die Arbeiten müssen und sogar mal ne Woche nich zocken können stellt es ein großes Problem dar wenn auf einmal alle gute Einheiten weg sind...

Versteh mich nich falsch. Wegen mir kann das bleiben...

Nur damit evt mal drauf kommst warum sich der eine oder andere Beschwert...

Und wenn wegen dem aufhörst Endwar zu Zocken... Big Grin Wie war das mit "Mental nicht verkraften" ?? :/

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
obwohl ich das ganze für fraglich halte... denn es gab ja weder eine ankündigung diesbezüglich von ubisoft oder eine Stellungnahme der Administratoren/Moderatoren.

Also genau genommen ist diese Ausgleich Geschichte damit keine Einheiten Sterben doch eher eine Behauptung oder besser gesagt eine Vermutung.

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Ich denk mal, dass Ubisoft sich mit dem TOW etwas übernommen hat und die Server das einfach nicht aushalten!?
Die Idee und das Spiel sind der Hammer, aber an der Umsetzung hapert´s leider noch ein wenig!
Nicht nur, dass die Einheiten weder sterben noch befördert werden, nein, regelmässig brechen auch die Spiele ab oder meine Box friert ein!?

Aber so lange keiner der Admins oder Entwickler Stellung dazu nimmt, können wir leider nur spekulieren!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Eins sag ich euch aber wenn dieser Krieg wegen dieses Problems jetzt beendet wird, wird is keine Arschtritte geben... nein nein keine Arschtritte......ÖFFENTLICHE HINRICHTUNGEN WIRD ES GEBEN

Zum ersten mal seit jaweißichwann ist die EF in Führung. UND DAS SOLL SO BLEIBEN

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Ich denk mal nicht, dass sie den Krieg deswegen wieder vorzeitig beenden werden, zumal das Problem ja Plattform übergreifend is!
Wenn das Game auch schon für PC draussen wäre, dann dürften die sich wahrscheinlich mit den gleichen Problemen rumschlagen!
Bin mal gespannt, wie Ubisoft den Usern die versaute Zeit entschädigen wird!?
Credits oder Beförderungen können sie sich in den A**** schieben, hab mittlerweile alle Upgrades (abgesehen von dem Upgrade aus dem Eskaltion-Pack) und brauche somit auch keine Credits mehr, auf die Beförderungen kann ich auch verzichten, die erspiele ich mir lieber!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es nervt total. Immer wieder gibt es Probleme mit dem Server. Das nun Einheiten nicht aufsteigen ist bitter, denn so kann man nie die Upgrades verwenden die man sich gekauft hat.

Beiträge: 10 | Registriert: 22.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen