ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    End Sieg?!?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am
Da die Euros auf dem Kriegsschauplatz ja schon mal den Sieg erreicht haben bin ich grade etwas verwundert warum die JSF heute keinen Sieg hat. Man braucht 27 gebiete und die JSF hat 27 also wo bleibt der Sieg? Die Euros hatten bereits einen also soll die JSF ihren jetzt auch bekommen! Und wo wir grad dabei sind, warum braucht man im Einzelspieler 28 aber auf dem Kriegsschauplatz nur 27 Gebiete um zu siegen? Und am wichtigsten: Spielt ausser mir überhaupt noch jemand? Wenn ich glück hab muss ich 2 Stunden warten bis ich endlich einen Gegner gefunden habe.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 828 | Ort: Wuppertal | Registriert: 23.02.2008Mit Zitat antworten
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich würde ja Online spielen, wenn ich nicht so panische Angst hätte zu verlieren Too Happy. Auf deine Fragen habe ich keine Antwort Sorry, kenne mich nicht so aus Wink2

Bild von Logan_Bishop
hmm... okay, scheint so als wär das ein fehler mit nur 27 Gebieten. Das steht zwar da aber in wirklichkeit brauch man auch 28. Egal, die JSF hat heute den Sieg! So damit stehts 1 Sieg für die Euros, 1 Sieg für die JSF und 0 komma garnix für die Russen. ^^

MfG, Logan Bishop

PS: Hier im Forum ist noch weniger los als im Game. Hat sich das Spiel so schlecht verkauft oder wo sind alle?

Beiträge: 828 | Ort: Wuppertal | Registriert: 23.02.2008Mit Zitat antworten
Bild von Ko_AUT
Gute Frage... aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich das Spiel wirklich so schlecht verkauft hat/wird.

Ich find das game echt toll und zocks auch wirklich gern... doch immer wenn ich zocken will muss ich auf Gegner warten, und wenn einer da ist hab ich meistens einen übermächtigen Gegner der mit seine Helis meine Transporter basht =( ... macht halt bissl depri und ist sicherlich einer von mehreren Gründen warum so wenig Leute das game zockn Frown