|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Nein, ich will Euch nicht verhöen, aber ich denke das es für alle ganz interessant wäre zu erfahren, wer sich hier so hinter den Nicknames verbirgt und möchte Euch daher darum bitten, Euch einfach mal den Anderen vorzustellen (wenn gewünscht auch mit Foto). Was macht Ihr so? Welche Hobbies habt Ihr? Wie seid Ihr hier rein gekommen und was fasziniert Euch so an EndWar oder vielleicht sogar Tom Clancy generell?
Natürlich sind alle Angaben absolut freiwillig - "Alles kann, niemand muss". |
||
|
|
|
Ich schreitemal mutig vorran.
Mein Name ist Sebastian bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Berchtesgadener Land. meien Hobby sind Lesen Wandern um mal 2 zu nenen. Zu Tom Clancy kam ich so richtig als ich mir die Xbox im Package mit 2 Spielen kaufte das eine war Brute Force das andere Splinter Cell davor habe ich schon die Bücher gelesen . Danach folgte TC Game auf TC Game und mein Begeisterung wuchs. Nun erwarte ich mit Spannung ENDWAR und Hawx und alles was noch zu TC erscheint. Faszinieren tut mich der Realismus und die Story und vor allem die technologie der Zukunft . Und ich sehe mich als hardcore Tom Clany Fan. Desweiteren lese ich begeistert die Bücher von Dale Brown und James Cobb, Hightech Militär Thriller wie ich sie liebe. Soviel erstmal zu meiner Wenigkeit . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl, I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Ich heiße Markus, höe im RL aber ebenfalls fast ausschließlich auf Obi, komme (wie schon unter Soldaten erwähnt) aus einem kleinem Ort in derNähe von Mariazell (Steiermark) mehr will ich nicht sagen, da in meinem Dorf nur ca. 600 Leute leben, ich also gleich meine Adresse angeben könnte.
Zur Welt gekommen bin ich im 5 Jänner 1991 Hobbymässig spiele ich natürlich gern Computer, schreib recht viele Forenbeiträge, über mehrere Foren verstreut, spiele seit ca eineinhalb Jahren E-Gitarre, gehe auch recht oft wandern und lese gern (beides unter Einsiedlern recht beliebte Tätigkeiten Mein erster Kontakt zu TC war Splinter Cell CT, das einem TFT-Monitor eines Freundes beilag, der aber bis heute mit PC-Spielen nicht viel anfangen kann, und fasziniert hat mich das recht realistische "SiFi" Szenario bei den TC Spielen, auch wenn es teils etwas erschreckend ist, wie realistisch zB. die erste Mission von Ghost Recon ist (die haben sich nur um 4 Monate mit dem Südosetienkonflikt geirrt). Obwohl ich bei RTS eher den zweiten Weltkrieg bevorzuge, kenn die Einheiten schon recht gut, war ich sofort begeistert als ich von Endwar erfahren habe. Das Photo wurde bei einem Hochseilgarten aufgenommen. Zu dem Zeitpunkt (dieser April) waren meine Haare noch kürzer Ach ja,zu meinem Gesichtsausdruck: hatte meine Sonnenbrille beim Schifahren nicht auf, und war etwas schneeblind (stellt die Gamma-Korrektur eures Bildschirms extrem hoch ein, und ihr seht was ich gesehen habe). Was ich noch vergessen habe: Ich höe gern Punkrock(Hauptsächlich die toten Hosen, Green Day, Wizo, Billy Talent...), Rock (Led Zeppelin und diverse andere) und die nicht genau einzuordnende Musik von Flogging Molly. Was ist übrigens mit dir Smith? Avenahar ist bei ihrem Vorstellungsthread bei Planet Neverwinter mit gutem Beispiel vorangegangen, warum du nicht hier auch? Und keine Sorge: Da läuft kein wahnsinniger Irrer rum, der jeden der sich hier vorstellt umlegt! (Hat's bei mir versucht, ganz ganz blöde Idee, Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS, ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
Nun ich könnte mich hier natürlich vorstellen und könnte euch auch zeigen wie ich aussehe, aber ehrlich gesagt werde ich erstens gern Shadow genannt und zweitens möchte ich nicht für einen Serverabsturz verantwortlich sein
Spaß beiseite, der Name ist Wolfgang, nennt mich Wolf oder eben Shadow, der erste der mich Wolferl nennt bekommt eine meiner Virenkulturen auf den Computer gebombt. Geboren wurde ich am 28 April 1990 (für die Mathe Genies, ich bin 18) Zu meinen Hobbys neben dem offensichtlichen Gamen auch noch basteln und vor allem Skifahren, der wie ich anmerken darf der einzige Sport ist den ich Konsequent ausübe. Oh ich weiß nicht ob das ein Hobby ist aber wenn Sarkasmus dazu zählt ist es mein Lieblingshobby (wer wenigstens einen meiner Beiträge gelesen hat weiß wovon ich rede) Bild gibts kein. Stellt euch der einfachheit halber einfach einen ca. 1,85m großen Typ mit einer Schwarzen Robe vor^^ |
|||
|
|
|
Mein Name ist Tobias ich bin 16 (31.03.93) wohne in NRW
meine Hobbys sind Bogenschiessen und zählt sogar zu Sport mit dazu :P Ich höe gerne Rock und bin eig immer für nen spaß zu haben |
|||
|
![]() |
Mein Name ist Kai Lindner und ich komme aus Salzburg/Österreich.
Mein erster kontakt zu Tom C. Games war Rainbow Six Vegas 2. Ich bin allerding durch ein Musikvideo auf Youtube auf End War aufmerksam geworden. Mitlerweile besietze ich auch noch Ghost Racon 2 und das End War Demo. In meiner zeit frei bastle ich Haus Vogel mit meine Schwanz fuchs xD Ne, ich bin entweder auf Achse oder erkunde das Multiplayer leben der PS3. 99.Deathsquard Leader "žMan hat gewöhnlich nicht zwischen Gut und Böse, sondern zwischen zwei übeln zu wählen." --=XXX=-- "žNichts ist im Krieg gefährlicher als Mitleid." --=XXX=-- "žSchlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen. " |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|