|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Einige von Euch - nämlich diejenigen die mich schon eine Weile kennen - wissen, dass eines meiner Hobbies auch das Schreiben von Kurzgeschichten ist. Wie der Zufall es will, habe ich seit geraumer Zeit ein paar Ideen für eine solche im EndWar Universum im Kopf herum spuken und habe nun begonnen, diese auf "virtuelles Papier" zu bannen.
Mich würde Eure Meinung dazu sehr interessieren. Bitte hier entlang. |
||
|
|
|
Gute Idee, hätte wohl selbst was geschrieben, bin aber schon bei PNW mit dem Schreiben von Geschichten voll ausgelastet...
Ist dir gut gelungen, leider va das Aufhöen an der spannensten Stelle... Wann darf ich eine Fortsetzung erwarten? ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
PNW? Das war ja auch meine Absicht! Sobald ich mein Handgelenk wieder spüren kann! |
|||
|
|
|
Planet Neverwinter. Schreib dort zwischen 2 und 3 Seiten täglich bei einem Forenrollenspiel Ja ja, von wegen! Dir ist nur nichts mehr eingefallen, gib's zu Dann gute Besserung... ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
Ah! Da kennst Du mich aber schlecht, Ideen für meine Stories gehen mir nie aus - speziell nicht für diese, die mir schon einige Zeit im Kopf herumschwirrt (wenn auch eigentlich als Audio Book bzw. Höspiel)! Besten Dank, ich hoffe mir bleibt eine Sehnenscheidentzündung erspart! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
klasse mhm hatten wir net schon mal über sowas diskutiert ?
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
über was genau? Sehnenscheidentzündungen? Planet Neverwinter oder "Trojas Fall"? |
|||
|
|
|
endwar geschichten ist ja leider nix geworden ^^
|||
|
|
|
|||
|
|
|
und ich bin froh darüber und freue mich auf die fortsetzung
|||
|
|
|
*räusper* Und, schon wieder mal was geschrieben?
Zeit genug hattest du ja ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
ich hab schon seit weihnachten nix mehr von ihm gehört oder gesehen weder hier noch auf wnm merkwürdig wohl ein fall für die nsa
|||
|
|
|
Hmm, da muss ich rigendwie an Nietzsche denken: "Der Mod ist fort, und wir haben ihn verjagt" Aber ich habe schon von dieser fürchterlichen Krankheit die gelegentlich bei Forenusern auftritt gehört, die dann das gesamte Leben des Betroffenen unwiederbringlich zerstört du weist schon, dieses RL... *schauder* ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
jo bloß das ihn das vom updaten seine sblogs oder wnm abhält mhm
|||
|
|
|
|||