ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    EndWar Spielstand
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am
Hi, sorry das ich dafür extra ein neues Thema auf mache aber ich hab mal eine Frage: Wo sind die Spielstände (auch replays) abgelegt? Also im EndWar Ordner hab ich schon geguckt aber nichts gefunden, vieleicht hab ichs auch über sehen. Kann mir jemand sagen wo die sind? Confused

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe das Spiel zwar nich aufm PC aber schau mal unter eigene Datein. Manche Spiele speichern dort ihr Savegames. Oder : C:\\User\"Kontoname"\Dokumente glaub

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ne da ist nur der Rainbow six Spielstand, den von EndWar find ich einfach nicht.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen