ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Probleme im Theater of War
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von QShadow_G28
Geschrieben am
Wichtiger Beitrag bitte lesen

Das geht dich an Smith, genaso wie alle anderen UBI-MOderatoren die das hier lesen.

Im Kriegschauplatz kommts mir vor als wär die Zeit stehen geblieben alle Fraktionen machen brav ihre Kämpfe aber es verschieben sich nirgendwo Fronten.

GANZ SPEZIELL IN WILSTERMARSCH

SMITH ODER EINE ANDERER MODERATOR.

Könnt ihr das mal überprüfen seid 5 RUNden sind jetzt schon Schalchten in Wilstermarsch.
Immer haben wir die EF gewonnen aber die Sch*** Front verschiebt sich nicht

Was ist da los bitte um Aufklärung und oder Korrektur

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das musste ich auch fesstellen und zwar in Runde 16, 17 und 18 hatt sich nix verändert!
Desweiteren kommt es leider viel zu oft vor, dass ich weder meine angezeigten Credits noch die Beföderungen bekomme, obwohl ich ganz regulär gewonnen hab und kein Spieler vorzeitig das Schlachtfeld verlassen hat. Wenn Einheiten gefallen sind (meistens schon ziemlich gute) passiert mir sowas eigenartiger Weise nie. Durch den Fehler mit den Credits sind mir bestimmt schon 3 Mio Credits durch die Lappen gegangen und rein theoretisch hätte ich auch schon mindestens 3 Einheiten der Stufe 4 oder 5!?
Sowas is voll zum Ko****!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
So langsam bin ich richtig demotiviert, was das Spiel angeht!
Seit 4 Tagen versuche ich online ein Spiel zusammen zu kriegen ( ich kämpfe für die EFEC auf der X360 ), doch man findet einfach keine Gegner. Heute habe ich ca. 4 Stunden im TOW verbracht und gerade mal 3 Spiele gespielt!?
Da muss sich ganz schnell etwas ändern!
Wenn das so weiter geht wird bald keiner mehr das Game zocken, was sehr schade wäre, denn es ist eigentlich ein sehr geiles Game, nur das mit der Warterei nervt einfach nur.

Eigentlich müsste man sein Geld zurück verlangen, denn das Spiel wurde als Online-Game konzipiert, nur kommt man ja leider nicht zum spielen! Das ist frustrierend!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hm... nach dem ausfall am 5 Januar 2009 haben die Mitarbeite von Ubisoft das hoffentlich etwas besser in den griff bekommen...

Außerdem bleibt ja noch der angekündigte (natürlich kostenfreie Wink ) Patch der neben dem 4vs4 Modus auch einige Bugfixes und eine allgemeine verbesserung der Spielstabilität mit sich bringen soll.

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen