Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Umfrage - Spielst du Endwar mit oder ohne Headset?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich würde gerne mal wissen wer Endwar mit Headset spielt und wer noch ohne
|
||
|
Ich hab mir übrigens auch ein Funkheadset gecheckt.
So kann man gemütlich auf der Couch sitzen oder in der Küche stehen während der Beamer das Game für Volle Übersicht auf ne Wand Projeziert. Sitzen vor dem Rechner wurde mit der Steuerung obsolet. Man kann also ohne Probleme zocken wenn man: - Mit seinem Hund Ball spielt - Frühstück macht - Mit der Freundin einen Liebesfilm glotzen muss - die Wohnung zusammenräumt ------- Würde man das Bild auf die gegenüberliegende Hausmauer projezieren könnte ich sogar mit dem Hund Gassi gehen und nebenbei zocken |
||||
|
Oo ich brauch sowas auch !!! |
||||
|
|
|
Gibts bei deiner Umfrage keinen Mittelweg ? Benutze nämlich Buttons und Headset.
|
|||
|
|
|
Da steht ja Buttons und HEADSET |
|||
|
|
|
Da das Spiel so eine Art World in Conflict light sein soll werd ich die Besonderheit des Spiels bestimt nicht weglassen. Wenn ich also spielen werde, dann werd ich mein headset nutzen.
|
|||
|
Ich meine dafür ist das Spiel bekannt. Nur mit Headset wird es zu etwas ganz Besonderem
Natürlich wird man später auch viele Befehle per Tasten machen damit es schneller geht aber am Anfang macht es mit Headset mehr spaß ^^ |
||||
|
Nein er meint z:B die Antwort () Mit Headset und Contreoller. Weil z.B. über Häätset (^^) "Unit 1 move to Bravo" und über Controller Schützen in Wald schick ^^ Du Blick?? Gut ich nicht Oo |
||||
|
|
|
Ja aber er spielt ja MIT Headset..... Ob er beides nimmt ist ja egal aber er nimmt teilweise ein Headset.
|
|||
|
blubb
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Umfrage - Spielst du Endwar mit oder ohne Headset?