|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
folgendes ich habe gestern abend noch gespielt und ein paar erweiterungen gekauft und daadurch auf rang 11
heute guck ich bin auf 10 und die gekauften erweiterung alle weg die ich gestern gekauft habe!!! kann mir mal einer sagen woher das kommt und ob man das beheben kann oder an wen man sich da wenden soll? mfg al_capone_51 |
|||
|
|
|
das gleiche musste ich und auch kumpels von mir auch feststellen.
alle credits, beföderungen und upgrades, die ich gestern erspielt hatte, sind verschwunden!? das ganze hat nur einen einzigen vorteil, zwei meiner besten einheiten, die gefallen sind, sind jetzt doch noch da. aber auf die hätte ich auch verzichten können, denn insgesamt hatte ich mehr beföderungen als verluste! und nu? alles weg! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin, |
|||
|
??? wie krass ist das den ??? hab vorhin wieder gespielt um die uprades wieder zu bekommen aufeinmal kam ich nicht mehr in den kriegsschuplatz rein... server waren angeblich nicht erreichbar ... dann kam ich wieder rein und ich hatte wieder rang 11 und alle erweiterungen waren wieder da^^ wie kommt das?
- - - - UPDATE - - - - mir ist aufgefallen das das rundenende jetzt um 5uhr war sons war es immer um 10uhr naja gn8 ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Al_Capone_51, |
||||
|
|
|
meine upgrades, beföderungen und credits sind auch wieder da!
zwar sind jetzt meine beiden anderen gefallenen einheiten auch weg, aber so rum is mir trotzdem lieber! |
|||
|
|
|
Bei mir war es auch so.
|
|||
|
ich konnte heute noch nicht auf den server rauf... also um 16uhr nicht und um 19uhr auch nicht... wenn es zurückgesetzt wird, wäre meine Beste Artillerie wieder da^^
Aber auch ca. 4mio CR im arsch =( Naja ist halt alles ziemlich buggy... Ich finds auch generell nicht so toll das man überhaupt einheiten völlig zerstöen kann, bzw das es einfach zulange dauert bis sie aufsteigen... Naja bin ich vielleicht ja auch der einzige der so denkt <.< Solodaniel Sei Schnell Sei Weise entscheide Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
HiHo.
Wollt nur sagen das es wieder nicht geht. Keine Cr und keine Beförderungen werden angerechnet. Uuuunddd Weg... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|