ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Eure Meinung ist gefragt!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo

Das Spiel ist euch echt gelungen!!!!

Die einzigen Probleme gibt es im Kriegsschauplatzmodus (PC).
2on2 Spiele sind sehr selten Spielbar (ein Spieler wird meistens "rausgehauen" und es ist leider einfach nichts los.

Ich hoffe dass ihr sehr bald einen Patch veröffentlicht damit diese Fehler behoben werden.

MfG

Beiträge: 12 | Registriert: 14.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Spiel ist klasse, aber bitte bitte nehmt die Kamera-Einschränkung raus!!!
Es ist doch Schade wenn man sich die Städte nicht genauer betrachten kann oder Einheiten.
Sprache-Steuerung erste Sahne Heart .

Beiträge: 4 | Registriert: 17.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich find das Spiel wirklich verdammt gut
nen par Mängel gibts immer
zB
Wenn ich meinen befehl mit "Einheit 1" anfange dann reagiert das Spiel nicht (komischerweise nur bei 1)
und
vll hab ichs bisher nur noch nicht rausgefunden
aber (nur ne kleinigkeit) man kann die Infanterie leider nicht per Sprachbefehl in die Transporter schicken

aber sonst:
Dass Setting ist wirklich gut
mit Karten die recht ausgeglichen sind und ner Guten Geschichte dazu.
Gut find ich auch dass es in der Kampange immer diese kleinen nachrichteneinblendungen gibt

Außerdem ich weis nicht obs extra so ist
Dadurch dass die Vorgeschichte ab 2020 (bzw. 16) erzählt wird kann man sich sicher sein dass die bisherigen Presidenten dann ersetzt wurden, so dass keiner sich angegriffen fühlen muss.

Fazit:
Wirklich gelungenes Spiel bei dem ich ich über ne Fortsetzung oder Add-on freuen würde (vll auch auf der Südhalbkugel oder so was in die richtung)

Beiträge: 5 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Ich habe das Spiel heute für Plasy 3 geholt und ich muss sagen es geht bis jetzt aber Ich habe mal ne Frage wie das mit Freunde einladen und so Funktioniert Ich hoffe ihr könnt mir das mal sagen

Danke schon mal

Beiträge: 1 | Registriert: 01.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
quote:
Zitat von khral07:
.....(nur ne kleinigkeit) man kann die Infanterie leider nicht per Sprachbefehl in die Transporter schicken

Doch klar geht das. Ein Beispiel. Infantrie = Einheit 1 und Transporter = Einheit 2.

Dann einfach....

"Einheit 1 vorrücken zu Einheit 2" oder wenn der Transporter die Infantrie aufsammeln soll
"Einheit 2 vorrücken zu Einheit 1"

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
echt
cool danke
hab ich noch gar nicht versucht
dann kann man die kritik natürlich ab jetzt übersehen

Beiträge: 5 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Finde EndWar vom Spiel und Steuerung richtig gut.

Nur einen Massiven Nachteil habe ich, das warten "bis der Arzt kommt" bei Multiplayer Spielen.
Ich habe mitlerweile aufgegeben Multiplayer zuspielen da ich schon mal 30 Min und Länger auf eine Party warten musste.

Zudem sieht man nirgens wie viel Spieler Online sind, es gibt kein Chat und ein offen Spiel beitretten geht auch nicht.

Fun Faktor geht beim warten auf gleich Null.

(habe PC Version)

Gruß
Dogean

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dogean,

Beiträge: 5 | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also meine meinung nach 4 tagen spielspaß
geiles spiel habe ein spiel in der form noch nicht gesehen
das mit den sprachbefehlen finde ich eigentlich genial
eigentlich
weil man muss doch ziemlich langsam sprechen damit der auch alles mitbekommt
aber es hat sich endlich mal einer getraut sowas zu machen. Es ist einfach die Idee.
würde mich auch freuen wenn das ganze noch optimiert wird und bei anderen spielen zum einsatz kommt. Die Grafik und so alles find ich auch genial. Das mit dem multiplayer wurde ja schon 20 mal erwähnt. Aber man könnte ja einen host eröffnen mit dem namen seiner handynummer, dann könnte er das game minimieren und was andres machen. Wenns handy klingelt weiß man das wer im host drinne ist. Is jetzt nur so ne Idee...
und nochwas. Ich spiele auf Company of Heros. Und wenn dort so ne frage gestellt worden wäre dann wären jetzt nicht nur 50 antworten sondern schon um die 2000. Will damit sagen das es einfach zu wenige zocken.
Habe Pc version

Beiträge: 1 | Registriert: 08.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen