|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Zusammen,
zuerst einmal finde ich das Spiel echt stark (PS3), die Einheiten sind technisch, taktisch und optisch richtig gut gelungen. Einige zweifeln das "Stein-Schere-Papier" - System an, ich frage mich nur WARUM??? Alle Strategiespiele basieren letztendlich darauf. Eine Rittereinheit besiegt eben die Schwertkämpfer aber nicht die Sperrträger ... usw.!!! Upgrades - klar da kann es nicht genug geben, da kann man per Patch aber noch nachlegen. Aber die zur Zeit verfügbar reichen erst mal, hab mit meinen Helis schon so manchen Transporter vernichtet. Man braucht eben nur die Hot-Rockets! Singleplayer ist ok, macht Spass und man kann fürn Multiplayer üben. Multiplayer ist klasse, mal abgesehen von der Warterei auf Gegner und dem gelegentlichem Ausfall der Kommunikation mit dem Partner. Das solltet ihr BITTE in den Griff kriegen. Wir schreiben ja das Jahr 2020 oder so !? Sprachbefehlprobleme gibt es mit nem guten H-Set eigentlich nicht. Darüber hinaus kann man ein paar Szenarien neu entwerfen um auch dem geübten Spieler noch ein wenig mehr Abwechslung zukommen zu lassen. Nach nem Jahr könnte vielleicht eine neue Weltkarte entstehen mit Afrika und Asien. Wobei wir hier schon auf sehr hohem Niveau nögeln. Also lasst uns die Welt in Schutt und Asche legen (natürlich nur fiktiv !!!) Bis die Tage!!! Das gute alte Europa wird sich immer durchsetzen! |
|||
|
Hallo allesamt,
Ich habe mich schon lange vor der Veröffentlichung des Spiels darauf gefreut, es endlich spielen zu können!!! Nur leider bin ich überhaupt kein Konsolen-Zockern, sondern habe "nur" meinen Laptop. Ich finde es mehr als schwach, dass das Spiel nicht für Computer entwickelt worden ist und bin sehr enttäuscht. Von den Videos und allem, was man so über Endwar lesen und höen kann (von Freunden und im Internet) wäre ich sicherlich ein begeisterter Spieler!! Schade. Aber deswegen würde ich mir trotzdem niemals eine Konsole kaufen. Hoffentlich kommt das Spiel noch auf PC raus, ich wäre mit Sicherheit ein Käufer und Spieler von Endwar. Mit besten Grüßen und viel Spass denjenigen, die es spielen können! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hallo und willkommen im Forum!
Hmmm... |
|||
|
|
|
Hallo,
ich wollte jetzt auch mal meine Meinung dazu abgeben. Also. Grundlegend finde ich das Spiel gelungen. Nur was mich nervt ist. - Warum steigen eigentlich die Truppen so oft aus den Transportern obwohl ich sie einfach nur einen einen anderen Ort schicke. - Warum kann ich sie dann manchmal gar nicht mehr bewegen! (Obwohl ich das seit der neuen Version noch nicht beobachtet konnte.) - Und das mitgelieferte Headset der deluxeVersion. Haben die Entwickler das damit überhaupt mal getestet? Da muss man schreien wie ein beklopter, bei manchen komandos, auch wenn man alles auf volle Empfindlichkeit dreht... Was mich aber am meisten nervt ist der online modus. Ich glaube fast Ubi hat gar kein interesse an einer EndWar Onlinegemeinschaft. Es dauert jedenfalls immer eine Ewigkeit bis es zu einem Spiel kommt. Das liegt wahrscheinlich daran das man z.B. heute mit Europa nur eine Map spielen kann und die ist auch noch ziemlich unfair. Kein wunder das das keiner spielen will. Und in offenen Matchs gibt es keine Möglichkeit offene Spiele zu suchen, oder bin ich zu blind dafür. Also wo ist denn das Problem an allen berührungspunkten der Nationen Spiele zuzulassen? Hallo "eine Map" gehts eig. noch! Also ich werde das Spiel in die Tonne hauen wenn das noch einmal vorkommt. Over |
|||
|
|
|
Ich find, das Spiel ist schon echt gelungen, die Grafik ist klasse und die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei.
Allerdings muss ich auch ein paar negative Dinge anmerken, diese Punkte wurden bestimmt schon von anderen und auch von mir in anderen Topics angesprochen, da diese aber besonders ärgerlich sind und den Spielspass dermassen in den Keller ziehen, ist es mir sehr wichtig nochmals darauf hinzuweisen und die Entwickler zu bitten, doch schnellst möglichst etwas dagegen zu tun!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin, |
|||
|
Also alles in allem ist das Spiel doch eigentlich durchaus gelungen =)
Aber es stimmt, die Anzahl der Online Spieler ist teiweise echt ein Witz... Manchmal habe ich anhand der Rangliste wirklich das Gefühl dass die Anzahl der Endwar Online Spieler lediglich vierstellig im unteren Bereich liegt. Außerdem finde ich das Einheiten EXP Prinzip etwas zu extrem. Nun gut es macht sicherlich in irgendwo sinn das ein spieler der gerade (unabhängig von seinem können!) die oberhand gewinnt einem seine erfahrenen Einheiten vernichten kann. Und danach dauert es ja höchstens so 40-60 Gefechte bis man diese wieder auf dem selben Level hat... Gehts noch? Also tut mir leid aber das ist einfach viel zu lange! Das sorgt nur für frust und hass auf gewisse gegenspieler. Solodaniel Sei Weise Sei Schnell entscheide Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Wieso nimmt hier eigentlich keiner Stellung zu den in letzter Zeit sehr häufig angesprochenen Problemen, wie die langen Wartezeiten, nicht gutgeschriebenen Credits und Beförderungen.
Ich weiss das Thema hängt hier vllt. schon so einigen zum Halse raus, aber leider ändert sich ja nix und äussern tut sich dazu auch keiner. Genauso ist die derzeitige Putt-Situation im TOW sehr nervig. Die gleichen Probleme hört man auch ständig von anderen online Spielern nicht nur aus Deutschland. Was ich jeden Tag auf´s neue feststellen muss, dass es kein Problem ist, Spielpartner aus der eigenen Fraktion zu finden, es aber ständig an Gegnern mangelt, sei es nun JSF oder Spetsnaz! Irgendwie muss da Prinzip der Lobbys nochmal überdacht/überarbeitet werden, denn so rennen die Spieler weg und dann bringt auch eine Verbesserung des Online-Modus nix mehr! Ich persönlich würde das Spiel aber gerne noch ne Weile spielen, da es ja an für sich ein sehr geiles Game is! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin, |
|||
|
soweit ich weiß, ist ja für Januar jetzt auch ein neuer Patch angekündigt, der neben dem 4vs4 Modus auch eine Verbesserung der Spielstabilität bringen soll...
Hoffen wir mal dass dieser Patch dann bald kommt und dass er natürlich die versprochenen Verbesserungen bewirkt... Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Den Patch haben wir für die X360 schon bekommen, allerdings, hat sich, wie du aus den anderen threads ja entnehmen kannst, nicht wirklich was verbessert.
Der 4vs4 Modus is schon der Hammer, aber die Spiele brechen leider noch viel zu häufig ab, die Wartezeit in der Lobby is teilweise viel zu lang und Beförerungen und Credits werden nur all zu oft nicht gutgeschrieben! Allerdings ist mir scon oft aufgefallen, dass die negativen Sachen trotzdem gewertet werden, sprich getötete Einheiten bleiben dann auch tot, aber Credits und Beförderungen sind weg!? Letztens hat mein Kumpel sogar einen Panzer verloren, den er gar nicht eingesetzt hatte und eine Einheit, die zum Ende der Runde noch im Transporthubschrauber war, wurde auch als gefallen gewertet!? |
|||
|
|
|
Also Ubisoft ihr habt eure Stärken und Schwächen bei Endwar mittlerweile ausgelotet und die Profis von Massive Entertainment, der 2. Teil von Endwar muss besser werden. Und ihr braucht mehr einheiten.
Wirklich Endwar braucht nen Tick mehr Spieltiefe Ansonsten is es ja eh gut gelungen vor allem die Sprachsteuerung is cool |
|||
|
Den positiven Punkten kann ich nur zustimmen... negative gibt es seid heute nur einen.
Heute im Kriegsschauplatz hatte ich das vergnügen ein Match mit 4 Spielern zu spiele, 3 SPZ gegen mich als EFEC. Ja richtig gelesen 3vs1 Das ende könnt ihr euch wohl selber denken.Noch dazu kommt das meine Veteran Pios gekillt worden sind.Nun sind sie wieder Rekruten. So etwas bremmst den Spielspaß ERHEBLICH!!!!! Bitte darum das sowelche Fehler im Patch(der irgendwan ,2 Jahre nach dem er für die 360 raus gekommen ist) behoben werden. MfG |
||||
|
Aloha,
Klasse Spiel, ich spiele es auf der PS3 auf englisch. Die Sprachsteuerung ist ein cooles Feature, hat allerdings ab und an Schwierigkeiten, z.B. mit 2 -> 11 (?) und einigen Namen wie Sierra, besonders ärgerlich ist es natürlich wenn man neue Einheiten ordert und was anderes bekommt als man gesagt hat. Wie ich auch schon im Vorschlags-thread geschrieben habe: es wäre schön ein paar mehr Kombinationsmöglichkeiten für die Kampfaufstellung zu haben, z.B.: 2 Spieler vs. 1 Spieler 3 Spieler vs. 1 Spieler das erhöht die Funktionalität und erweitert den Gebrauchswert des Gefechtsmodus (Skirmish). Damit würden epische Schlachten gegen einzelne KI-Gegner auf hohem Schwierigkeitsgrad möglich. Grade für LAN und private Spiele wichtig, und eigentlich auch standardmäßig möglich. Viel Potenzial um den Spielwert und die Langzeitmotivation zu steigern bzw. zu erhalten. mfG bill P.S.: eins noch, kostenpflichtiger DLC scheint ja in Mode zu sein, ein Spiel zu kaufen (auf der PS3 nicht grade günstig, im Vergleich zu den PC Versionen) und uneingeschränktes, nachhaltig unterstütztes Spielvergnügen zu erhalten ist allerdings was anderes. Es kommt natürlich immer auf den Content an. Gut strukturierte Auswahlmöglichkeiten, einzelne Karten, einzelne Einheiten, große Bundles, kleine Bundles, kostenpflichtiger Content der nach einiger Zeit kostenlos wird, usw.. Interesse an Spielern bindet Spieler langfristig. |
||||
|
|
|
Die Intelligenz der Panzer müsste nochmals überarbeitet werden!
Wenn ich den Befehl zum Angriff gebe, fahren die teilweise völlig hirnlos durch die Gegend, dann setzen sie die Verteidigung gegen Infanterie nicht wirklich effizient ein, obwohl diese in Reichweite ist. Hin und wieder kommt es auch vor, dass Gegner in Sicht- und Feuerweite sind und meine Panzer trotzdem nich schiessen, sondern lieber um das Ziel herum fahren!? Zieht man seine Panzer dann zurück, ballern die plözlich wie die Weltmeister und treffen auch!? |
|||
|
|
|
Europärer (vor allem Deutsche) zeigten schon
immer großes Engagement beim Rückzug |
|||
|
Ich habe es heute mal angespielt und muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht. Vom Feeling her ist es wie eine billig Ausgabe von World in Conflict. Es wirkt alles zu anonym und lieblos. Die Sprachsteuerung ist ein nettes Feature (gab es schon bei Aces of the Deep anno 1994) aber daran ein Spiel zu hypen finde ich ein wenig mager. Ich erwarte von einem Game welches 44 Euro kostet deutlich mehr als diese 08/15 Unterhaltung. Ich würde glatt drauf wetten das HAWX ähnlich 08/15 ist wie Endwar.
Man sollte Konsolen Games echt auf der Konsole lassen, aus einem PC kann man mehr rausholen siehe Men of War, die im übrigen auf ihre Community gehört haben und es wieder so gestaltet haben wie SHoWW2. |
||||
|
Ich find es scheiße das das Spiel so hohe Systemanforderunge hat das müste reduriert werden!!
|
||||
|
Das Spiel ist ganz ok aber nicht gerade das sahnehäupschen in den RTS Spielen.
Die Spiel Modi sind Gelungen. Das Voice Com sehr gelungen. Der Welteroberungs- Multiplayermodus ist sehr gut gelungen da macht das Spielen sin und man sieht wenigsten das ma was ereicht. Es gibt keine richtigen unterschiede zwischen den Fraktionen nur sehr kleine und alle spielen sich gleich. Als Beispiel; EU Einheiten sind angeblich Führend in Sachen ECM aber können von ami emp lahm gelegt werden sind so schon schwach genug gepanzert um wehrlos auseineder geschossen zu werden.(kann auch balance sein) Die Bugs nerven im Multi, die Fahrzeuge haben keinen Rückwertzgang, die Karten sind zu klein(Meine Meinung). Die Kampagne ist SCHEISSE, nach vier Missionen wird man ins kalte Wasser geworfen überhaupt keine Story fealing, langweilig sonst nix. Ist nur ein Offline Multiplayer mit Bots. Für den Einzelspieler Modus hätte man sich VIEL mehr zeit lassen sollen.Ich lege wert auf so etwas und falls wer fragt,wer ich bin ---->König Kunde<---- MFG :-) |
||||
|
Also ich finde das Spiel klasse, endlich mal keine scripts sondern richtige Ki so muss ein Stategiespiel sein immer anderst.
Die Animationen sind auch klasse. Der Funkverkehr ein bischen witzig könnte ruhig ernster sein. Die Kamera finde ich gut so, so kann niemand einen rush auf den Gegner machen, weil er nur das sieht was die Einheiten sehen, so musst man blitzschnell reagieren. Kann man auch nur die englische Sprachbefehle benutzen so das dass Spiel deutsch bleibt? |
||||
|
In der Hoffnung das mein Hilferuf erhört wird....
Habe erst seit kurzem angefangen Endwar auf der PS3 zu spielen. Gerade der Onlinemodus ist sehr gut, hat leider nur einen Nachteil. Ich hatte das Vergnügen gleich 2x hintereinander auf Truppenbasher zu treffen, welche mir meine spärlich ausgerüsteten Einheiten komplett gekillt haben. Jetzt spiele ich wieder wie ein Anfänger... chancenlos und frustriert. WER ANDERE EINHEITEN BIS ZUM TOD KILLT SOLLTE ERFAHRUNGSPUNKTE ABGEZOGEN BEKOMMEN. Mit einem so einfachem Mittel hätten alle wieder mehr Spaß am spielen. Die erfahrenen Spieler können trotzdem noch gegen Noobs antreten und die neuen Spieler müssten nicht mehr ganz so viel Angst haben jedesmal ihren kompletten Zug einzubüßen. Für die erfahrenen Spieler gibts dann endlich wieder ein paar neue Taktiken, weil sie nicht mehr rigeros auf die Truppen mit ihrere Übermacht draufhauen können. |
||||
|
also wegen der dauernden Vergleiche mit World in Conflict: Ich hab WIC am PC mal angespielt und ein paar Missionen erledigt. Mich hats überhaupt nicht gefesselt ... und vor allem kam ich überhaupt nicht klar, weder mit der Steuerung, noch hab ich geblickt was ich machen muss.
Zu Endwar: Ich hab Endwar nur auf der 360 und ich muss sagen, anfangs hats mir nich so zugesagt, aber je mehr ich damit spiel, desto mehr fesselt es mich - und die Idee mit dem weltweiten MP find ich absolut klasse! WIC mag am PC besser aussehen - dafür zock ich Endwar bequem von der Couch an nem großen LCD-TV - das kommt atmosphärisch 100x besser als vllt. schärfere und höher aufgelöste Grafik auf dem PC-Monitor ... weiterhin fühl ich mich von Endwar vielmehr ins Spielgeschehen integriert ... das liegt sicher zum einen an der Sprachsteurung (man ist eben nicht der Mausschubser aus der Vogelperspektive, sondern direkt mittendrin), zum anderen komm ich aber mit dem WIC Interface und der Steuerung überhaupt nicht klar ... Wollt damit nur mal aufzeigen, das nicht jeder WIC zwangsläufig besser finden muss ... mir gefällt das Setting, die Steuerung und die Atmosphäre bei Endwar einfach besser, und die Grafik find ich mehr als ausreichend ... die WIC Grafik mag besser sein, mehr kann ICH dem Spiel aber nicht abgewinnen. Und bevor jetzt einer sagt, ich wär da voreingenommen rangegangen: Ich hab WIC schon Wochen vor Endwar gespielt ... trotzdem gefällt mir Endwar besser Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muf, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|