|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Wir würden gerne von euch wissen wie euch EndWar gefällt. Was gefällt euch gut? Was gefällt euch nicht?
Vielen Dank für euer Feedback! Wir werden alles gebündelt an das Entwickler Team weiterleiten. Daher bitten wir euch euer Feedback in diesen Thread zu schreiben. Bitte schreibt auch dazu, auf welchem System ihr spielt. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
||
|
![]() |
Feedback!
Also das Spiel ist echt Super, wobei ich ein paar kleine Probleme mit der Sprachsteuerung habe, das liegt aber warscheinlich daran das ich das Englische Demo vorher gespielt habe Das Gameplay ist echt Super, allerdings kommt es mir so vor als wäre der PS3 Multplayer modus nicht gerade sehr... aktiv, evtl täusche ich mich auch. Allerding frage ich mich was dieser Ubisorf-VIP Pack sich bringt. MFG Akahito 99.Deathsquard Leader "žMan hat gewöhnlich nicht zwischen Gut und Böse, sondern zwischen zwei übeln zu wählen." --=XXX=-- "žNichts ist im Krieg gefährlicher als Mitleid." --=XXX=-- "žSchlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen. " |
|||
|
Meine Meinung, ohne das Spiele zu besitzen oder zu spielen: Hab nur die offiziellen Videos gesehen:
Die Geschichte über den dritten Weltkrieg finde ich nicht gut. 1. Der dritte Weltkrieg ist ein ernstes Thema, weil er passieren kann. Ob es jemals passieren wird ist ein anderes Blatt. Wenn es passiert, dann brauchen wir gottes Gnade. 2. Wie der dritte Weltkrieg sein würde ist bloße Vermutung. Realistisch gesehen kann er nach wenigen Tagen zu Ende sein, weil die Erde Atomverseucht ist und es kaum noch normales Leben gibt, dazu kämen wohl durch Atom mutierte oder verseuchte Lebewesen. Das Spiel ist ein echtzeitstrategie Spiel, davon bin ich nich mehr der größte Freund. -Jedem das Seine- Die Videos sehen ganz gut aus von der Grafik her. So ein Spiel als ego-shooter Multiplayer mit über 200 Spielern gleichzeitig ist bestimmt prima. Doch darauf müssen wir wohl warten bis zur "next generation PC-Gamer Desktops". Aufmerksam zum Spiel wurde ich über einen Ubi-Newsletter. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
Natürlich ist der dritte Weltkrieg ein ernstes Thema und in EndWar wird er ja auch keineswegs verharmlost. Das Setting in EndWar basiert auf einem Was-wäre-wenn Szenario und warnt in gewisser Weise sogar davor, was passieren kann wenn bestimmte Entscheidungen getroffen werden, mit anderen Worten sensibilisiert EndWar sogar den Spieler und macht ihn darauf aufmerksam, welche Folgen gewisse politische Entscheidungen haben könnten. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Story von EndWar einem Polit-Thriller recht nahe kommt und nicht selten wird in diesem Roman Genre auch etwas überspitzt dargestellt um den Leser zu schocken. Das die EndWar Story teilweise auf aktuellen Geschehnissen basiert, unterstreicht den Was-wäre-wenn Aspekt. Natürlich ist es bloße Vermutung, da stimme ich Dir zu, aber EndWar versucht auch nicht zu prophezeihen, wie dieser (hoffentlich niemals eintretende V-Fall) aussehen wird, sondern nimmt ledigliche aktuelles Geschehen und den aktuellen Stand der Technik und zeigt auf, welche Entscheidungen welche Auswirkungen haben könnten. Eigentlich ist es eher ein Echtzeit-Taktik Spiel. Denkst Du? Ich habe da so meine Zweifel! |
|||
|
|
|
Ich bin begeistert was ich mir wünschen würde wäre eine Funktions um die Videosequezen nochmal ansehen zu können. Wobei mir die vom Strat der freedom four besonders gefallen hat .
Und ich denke wenn weiter neues material geliefert wird ist das Game ein dauerbrenner . I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Da gebe ich dir gerne Auskunft! Mit dem VIP Pack erhälst du neue Battalione und Upgrades: SGB - 13th Airborne Battlion and Dragunov Sniper Upgrade JSF - 10th Assault Battalion and SCORPION Munitions Upgrade EFEC - Airborne Battlegroup 4 and Counter-Snipe Upgrade Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
Mal ein Statement von mir.
Ich spiele die Xbox360 Version. Gut : - Sprachsteuerung. Einfach genial, sowohl auf Deutsch oder Englisch funktioniert sie perfekt. Als Neuerung wirklich nicht nur eine gute Idee, sondern auch klasse umgesetzt. - Balance der Einheiten ist m.E. ganz gelungen, keine Einheit ist allen anderen heillos überlegen (aber... s.u.). - Grafik : ganz gut, aber die steht bei diesem Spiel nicht ganz im Vordergrund. Nicht so dolle (ich bin höflich): - Man braucht nur drei Einheiten, die sich gegenseitig die Waage halten. Panzer, Transporter und Hubschrauber. Fertig. Das sorgt zwar für eine nette Balance der Einheiten (s.o.) aber auf der anderen Seite sind die Missionen reichlich unspektulär. Das taktische Moment fehlt völlig, man wird von Panzern angegriffen und schickt die Hubschrauber hin- die Helis gewinnen. Bei z.B. C&C gibt es einfach noch was dazwischen. Panzer machen sich über Infantrie mit Bazookas her und es ist nicht von vorneherein klar wer das Gefecht gewinnt. Bei Endwar schon, es muss nur die richtige Einheit, den richtigen Gegner treffen. Aus. - Mehr Einheiten, m.E. gibt es einfach zu wenig verschiedene. - Die übersichtlichkeit auf dem Schlachtfeld ist ohne Kommandofahrzeug unmöglich. Ein Mittelding wäre nett, da man am Anfang kein Kommandofahrzeug hat, ist die übersicht über das Schlachtfeld sehr schwierig. Es geht nur in dem man die Einheiten zu verschiedenen Punkten schickt und dann hin- und herspringt. Das Spiel macht Spass, aber es ist nicht eins von der Sorte, bei dem ich am Stück bis zum Ende durchspielen muss. Ich spiele eher ein bis zwei Gefechte am Tag und dann ist es auch schon wieder genug. |
||||
|
|
|
Ein Minuspunkt hab ich die kurz Einzelspieler kampagne . Ansonsten wünsche ich mir mehr upgrade etc. . Auch mehr Tarnungen wäre klasse so wie die digitale dessert der JSF .
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
Die Einzelspieler Kampagne ist in erster Linie ein Tutorial, was einen für den Mehrspieler Modus vorbereiten soll, der Fokus liegt bei EndWar definitiv auf dem Mehrspieler Aspekt. |
|||
|
|
|
joa doch wäre da noch mehr möglich gewesen . damit meine nich net nur die länge sondern auch das es nur wenige videosequenzen gibt wobei die die es gibt richtig genial sind. damit meine ich missionintros wie es sie früher in den tc games gab. auch die timeline und das intro hätten umfangreicher sein können. da denke an frontl.... sowas in der art.
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Da habe ich ein Paar dinge auch anzumerken. Im vornherein die Idee des spiels ist Genial auch die umsetzung. Es wird wirklich eine vernünftige Taktik und das Absprechen im Team erfordert ABER: 1. Ich weiss nicht worans liegt aber bei mir kommen zum Teil (ist kein Witz) 1-1:30 Stunden Wartezeit bei 2vs2 und 30 min bei 1vs1 ( (tendenz allerdings sinkend 2. Ich find es auch etwas schade,dass man keine Freunde beim kriegsschauplatz einladen kann, die man im gegnerteam gut gebrauchen könnte (wenn z.B. nur eine person fehlt.) 3. Ich weiss,dass man sich nicht ale Upgrades sofort kaufen soll sonder etwas sparen muss, aber ich persönlich finde einen Preis über 2.500.000 doch ein bissl zu hoch. Ansonsten ist find ich so gut wie alles perfekt und macht es zu meinem lieblings Strategie-Taktik Spiel seit langem! So das wärs erstmal. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: coolcrusher, |
|||
|
Im großen und ganzen ist das spiel klasse!
Bis auf einen Punkt: Man wird nach dem führungswert eingestuft(PS3) und auch danach bezahlt,mein Problem liegt dabei das ich keinerlei Richtlinien oder optimale Lösungen dazu finde? Wie komme ich überhaupt zu 100 Prozent? |
||||
|
Mein persönliches Fazit nach 2 Tagen Spielzeit
"Klasse Spiel" -Sprachsteuerung klappt bei mir einwandfrei / PS3 -Bis jetzt sind mir keine Einheiten aufgefallen die "IMBA" wären ! Sehr ausbalanciert -Upgrademöglichkeiten können zu verschiedene Strategien führen Leider findet man auf Anhieb nicht immer einen Spielgegner was ich bedauerlich finde. Online laggt es ab und zu (kurzzeitiges stocken) Kampagne finde ich sehr dürftig! Nicht jeder ist ein "Online Gamer", hätte man mit berücksichtigen sollen. Ich hoffe mal dass sich die Entwickler an ihren Worten messen lassen und das Spiel weiterhin supporten werden (Updates, Upgrades etc.) |
||||
|
So hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag !
Was ich mir wünsche würde, wäre die Einheiten auf der strategischen Map besser unterscheiden zu können. Leider sind die einzelnen Fraktionen nur bei sehr nahen "zoom" erkennbar. Da ich viel mit der Map arbeite und dort meine Befehle erteile, fällt es mir zum Teil sehr schwer die richtigen Einheiten (Bsp. Transport auf Helis, Panzer auf Transporter) zu schicken. Vielleicht sollte statt dem Quadrat ein farbiges (nicht gelb) Symbol "deutlich" erkennbar sein, um besser das Geschehen kontrollieren zu können. |
||||
|
|
|
Ich besorg mir das Spiel demnächst ich hab das schwere Gefühl ich werde Probleme mit dem Headset bekommen. Aber bis dahin freut euch auf ein Feedback von mir.
Aber eins kann ich vorab sagen. 1,2 Einheiten die für die Fraktionen einzigartig sind. UNd mehr Upgrades man kann nie genug Upgrades haben. |
|||
|
Wow, Die Spracherkennung ist top nur leider nicht zu gebrauchen. Lieber klicke ich mich durch mit dem Controller. Da spare ich Zeit und red mir den Mund nicht fuselig.
Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Spiel. Habe mir mehr Realismus von einem Tom Clancy Game erhofft. Dieses Schere-Stein-Papier ist das Allerletzte. Balance hin oder her, das hätte man anders lösen können mit evtl. Basisbau, beschränkung der Anzahl einer bestimmten Einheit aber nicht so! Ein Panzer geht schneller kaputt als ein Transportfahrzeug? Mit einem Wort: Lächerlich . Die Ladezeiten auf der PS3 sind eine Katastrophe. Games wie Oblivion/GTA IV die viel größere Welten laden mit besserer Grafik sind da wesentlich schneller. Ich spiele ausschließlich Strategiespiele und Endwar gehöt definitiv nicht zu denen die ich empfehlen kann oder geschweige denn noch spielen möchte. Ich habe mehr Taktik in C&C Generals gehabt als hier in diesem Game. Auch erstaunlich ist für mich die Tatsache, dass ich in der Kampagne bereits in der Mission US-03 Vergeltung 7-8 mal verloren habe, online jedoch keinen Probleme gegen reale Spieler habe. Verstehe nicht wirklich worans liegt, bin schnell/setze Einheiten richtig ein... wie auch immer, das Spiel wird zurückgegeben weil es mich in keinster Weise an die Couch fesselt... Schade! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SaintSlater, |
||||
|
|
Irgendwie ist das ein Widerspruch, oder? Niemand zwingt Dich dazu die Spracherkennung zu nutzen. Kommt darauf an, welche Einheit man darauf ansetzt. Nur werden bei den von Dir genannten Spielen keine Massen von KI Einheiten gleichzeitig dargestellt, die selbstständig komplexe Berechnungen durchführen und ihr Verhalten dementsprechend ändern (kontinuierlich). Bitte nicht falsch verstehen, aber seit wann sind Oblivion und GTA IV Strategiespiele? Wahrscheinlich weil die KI schneller ist und ihre Einheiten auch richtig einsetzt. Mein Tipp: Versuch es mal mit kleinen Ergänzungen wie beispielsweise Schützen im Haus, Artillerie die gegnerische Schützen / Panzer / Transporter ins Visier nimmt, oder auch mal den einen oder anderen Airstrike - in der Regel wirkt das Wunder. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Ich spiele das Game auf der Xbox360 und bin super begeistert. Würde mir auch einen zweiten Teil SOFORT zulegen - wenn einer kommen sollte. Hab für mich eine gute Mischung aus Sprachbefehl und Tasten gefunden.
Das einzige Manko und da muss ich manch andere hier Recht geben ist das Schere-Schneid-Papier-System. Dies hat st80249 im Punkt "Nicht so dolle" gut dargestellt :-) Und zum Schwierigkeitsgrad..... Normal ist schon ziemlich easy und bei Hardcore bin ich bei der Paris-Eroberung fast verzweifelt aber dennoch geknackt Habt aber dennoch eine gute Balance gefunden. LG Xbox-GamerCard "cOdE kiLLhim" |
|||
|
Bist du schon mal in die Kaseren und hast du dort Geld ausgegeben um deine Einheiten abzugraden?Weil ich habs durch und hab bis jetzt noch alles klein bekommen!Ich frag halt mal auch wenn es blöd klingt! |
||||
|
Hallo,
da dieses Thread ja dazu dient um Feedback zu sammeln wollte ich hier nochmal kurz was loswerden. Als ich und Reaper heute ein 2vs2 Match bestreiten wollten und wir in der Lobby auf Gegner gewartet haben, kam folgendes Problem zu tragen. Nach ein paar Minuten wurde der intergrierte Voice Chat deaktiviert bzw. konnte ich meinen Mitspieler nicht mehr höen. Er zwar mich aber ich ihn ned. Am HS kanns ned gelegen haben, da wir beide im Chat-Menü der PS3 ohne Probs uns unterhalten konnten. War nur bei Endwar zu vermerken. Könnte man das Problem an die Entwickler weitergeben, da dieses unter Umständen echt ärgerlich ist mitten im Gefecht seinen Spielpartner nicht mehr per Voice erreichen zu können. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|