ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Probleme mit Login
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Habe das Problem, das ein Freund von mir beim Einloggen, angezeigt bekommt: "Tom Clancy´s End War Server ist nicht verfügbar."

Er hat sich eben neu angemeldet, nachdem er das spiel legal erworben hat und sich auch korrekt registriert hat.

Muss dessen ACC vielleicht erst noch freigeschaltet werden oder gibt es dafür eine andere Erklärung?

Mein Login im Spiel sowie auf der Ubi Seite funktioniert einwandfrei.

ZU allem übel wurde sein ACC auf der UBI Seite für 15 Minuten gesperrt, sehr komisch da er sich ja gerade erstmal angemeldet hat und noch keine Gelegenheit hatte irgendeinen Mist zu bauen.

Würde mich freuen hier schnelle und nützliche Antworten finden zu können.

Gruß
Marduk

Beiträge: 3 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Marduk1512!

Hatte auch sehr viele Schwierigkeiten mit dem Online Modus. Hier meine Lösung http://forums-de.ubi.com/eve/f...1091655/m/9401052837

Hoffe ich konnte die helfen.

Gruß TFTLCD

Beiträge: 5 | Registriert: 27.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat mir leider nicht weitergeholfen.
Ich habe bei meinen Router einstellungen leider nix vonwegen NAT gefunden

Beiträge: 4 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Dann wendest du dich am besten an unseren Support: http://ubisoft-de.custhelp.com...mcF9wcm9kcz0wJnBfY2F

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab dem support jetzt alle infos geschickt will ja mal hoffen das die mir helfen können

Beiträge: 4 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen