Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
OT: Welche Spiele habt ihr bisher so gespielt (alle Genres)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Lass es mich mal sagen: Was für die Abwehr von Interkontinentalraketen gut ist, dass sollte auch Deine Haarwurzel vaporisieren können (inkl. der Umgebung in der Du gerade stehst und alles was an der Haarwurzel dran hängt)! |
|||
|
|
|
Na gut, dann drück mal den Knopf. So 'ne intensive Schuppenbehandlung bekomme ich sonst wohl nirgends
___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hehe und über Kopfschmerzen brauch man sich dann wohl auch nie wieder zu beschweren! |
|||
|
|
|
An die Möglichkeiten hab ich noch gar nicht gedacht. Wärst du so gut, am Sonntagmorgen mal so 'nen klitzekleinen Impuls abzugeben? Da bin ich aus Erfahrung nicht so gut auf meinen Kopf zu sprechen. Weiß auch nicht woran das liegen könnte ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
Jetzt aber mal zurück zum Thema:
Seit kurzem ist S.T.A.L.K.E.R. clear sky dazugekommen: dank mühsamer Artefaktsuche, wegen geringerer Artefaktanzahl und der Notwendigkeit diese mit einem Detektor zu suchen, wobei man nur eine Pistole tragen kann, wodurch Pistolen auch wichtig werden, den dauernden Psi-Emissionen, die es notwendig machen, nach Verstecken ausschau zu halten, die man bei einer solchen aufsucht, und den spontan vergebenen Nebenaufträgen steigt die Atmo noch mal ganz kräftig an, was aber auch an den Fraktionskämpfen liegt. Ausserdem kann man jetzt Waffen und Anzüge aufmotzen lassen, wodurch diese viel besser an den eigenen Spielstil anpassen lassen (bin dank verbessertem SVD und auf Heilung und Schutz getuntem leichten Freiheitsexoskelett zur Fernkampf-Headshot-und-auf-Feindbeschuss-pfeif-Maschine mutiert Die gestiegenen Preise und der Mangel an Geld machen es nun auch bitter notwendig, sich auf möglichst wenigen Waffen, am besten ein an die eigenen Bedürfnisse angepasstes Sturmgewehr, etwa die sehr zuverlässige Sig 5k, die kaum Ladehemmungen hat, was echt praktisch ist, haben doch die Abakan und das britische Sturmgewehr andauernd Ladehemmungen, die man ständig repariert und verbessert. Alles in allem steigt das Gefühl der Bedrohung, und die "Muss mit dem wenigem wass ich habe so gut wie möglich überleben" Stimmung beträchtlich an. P.S: Sorry wegen der Doppel-Post, aber das hier wollte ich einfach nicht als edit unter die Unterhaltung zwischen mir und Smith setzen. ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
Keiner warum ich die wo ich spielen viel sind nicht drauf wie Warlords Battlecy 2 und Capitalsm 2 könnt ihr die zwei auf Play Online at ubi.com rein machen were sehr froh darüber ich und andere
|
||||
|
Wie bitte ??
Kann mir das mal einer Übersetzten ??? |
||||
|
Ich meine warum das man diese 2 spiele nicht spielen kann olien
|
||||
|
|
|
Bist du ewta tatsächlich ein Englischsprachiger Typ der ein bisschen Deutsch kann.
*räusper* nun äh... nicht schlecht für den Anfang die Grammatik ist soweit ok aber an der Satzstellung musst du definitiv noch arbeiten |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
OT: Welche Spiele habt ihr bisher so gespielt (alle Genres)