ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    OT: Welche Spiele habt ihr bisher so gespielt (alle Genres)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ObiANUS
Geschrieben am
Damit will ich Smiths' Umfrage, welche Strategiespiele ihr bereits gespielt habt auf andere Genres erweitern.

Wie gehabt: Schreibt einfach eine Liste welche Spiele ihr so gespielt habt und wie es euch so gefallen hat.

Beiträge: 84 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hier mal meine bescheidene Liste:

Strategie

Age of Empires; herrlich: Priester-Rush
# Empire Earth + Addon; Gott diese vielen Einheiten, einfach super
# Age of Empires II; Platz für die teutonischen Deutschritter!
# America - No peace beyond the line + Addon
# Afrika Forps vs Desert Rats; hatte damals den einzigen Cheat auf der ganzen Site hochgeladen
# Empire Earth II; Na ja
# Cossaks (Demo); Urgh
# Stronghold; einfach ge-ni-al: lass Bogenchützen im Burggraben rasten (von ihnen gegraben), und sie tauchen unter die Wasseroberfläche, und sind unsichtbar
# C&C 3 (Demo); nicht mein Fall
# Stronghold: Crusader; super
# Codename: Panzers; nicht lange gespielt wegen:
# Codename: Panzers Phase 2; herrlich, allein der deutsche Scharfschütze : "Ich sehe dich, du siehst mich nicht","Und du dachtest du wärst sicher?!" (jeweils sarkastisch-mitfühlender Unterton)
# Heroes of Might and Magic V; dafür war mein Laptop leider zu langsam, werds mit dem neuen Computer vielleicht mal wieder probieren
# Starwolves; spiel ich noch heue begeistert, der Nachfolger
# Starwolves 2 war echt schlecht
# Combat Mission: Shock Force; anspruchsvoll, aber die Graphik und die Steuerung haben mich besiegt;-)
# Spellforce 2: Shadow Wars; bow ich als drachenblütiger Feldherr bow genial
# Age of Empires 3 Demo; an sich gutes Spiel, mir persönlich hat aber etwas gefehlt
# Warlords Battlecry II; strategisch sehr anspruchsvoll, als Anfänger sollte man die Feen auf gar keinen Fall ausprobieren
# Desperados; perfekt abgestimmtes Team, Westernathmosphäre: zum schießen gut!
# Heroes of Might and Magic III; Warum hatten die Menschen keine Drachen? Crying
# Supremecommander Demo; lange gespielt, nie so ganz gemeistert, auserdem kam da NIE Stimmung auf, man steht einfach zu weit drüber
# Company of Heroes; [Tigerass]"wo ist das Problem" ***BUMM BÄNG ZACK, das war 'ne 88er Flak!*** dann "War das alles?"
# Company of Heroes: Opposing Fronts; Königstiger!!! 105mm Hauptgeschütz, 500PS Maybach, 10 cm Stahlpanzerung, dort wo's dünn ist: Königstiger eben!!!

Action:

# S.T.A.L.K.E.R.: Gute Graphik, interessante Story und unbeschreibliche Atmosphäre
# Dark Messiah of Might and Magic: Packende Schwertduelle, anspruchsvolle Schleicherei, Goblins schreien "NEIN" wenn man sie per Telekinese in einen Abgrund wirft
# Conflic: Desert Storm: ich war jung und brauchte die Knarre...
# Rainbow six: covert ops ; Das erste Spiel das ich hatte, in dem man mit dem Steyr AUG schießen konnte
# Rainbow six: Rouge Spear; Das zweite Spiel das ich hatte, in dem man mit dem Steyr AUG schießen konnte, auserdem interessantere Story
# Shadow ops: Red mercury; man konnte schießen...
# Conflict: Global storm; ich wollte schießen, hat aber nie funktioniert weil das Spiel immer abstürzte
# GTA 2: ich hab mir immer die Öllacken gekauft, und hab alle Brücken damit präpariert Cool
# GTA SA: wäre der Hip Hop Stil nicht gewesen wäre es perfekt gewesen. Hatte permanent lust zu rufen: "Homie? Homie? i drah di glei hoam!"

Rollenspiele:

# Devine Divinity; dämlicher Titel, tolles Spiel
# The I of the Dragon; ich als mächtiger Drache..... sabber.....hechel.....Versuch Feuer zu spucken.....wein.....heul auserdem mein erstes PC- RPG, und das erste überhaupt wenn man:
# Pokemon Blau; nicht mitzählt. Ich war suchtig danach. Als ich Kangama nicht fangen konnte hab ich mich so aufgeregt, dass ich zum Arzt musste. Ein Witz? Ich wünschte es wäre so.
# Pokemon Gelb: Pika, Pika!
# Pokemon Silber: ähnlich wie:
# Pokemon Gold: ähnlich wie:
# Pokemon Kristall: nämlich echte Zeitfresser.
# Gothic 2: Ich will keinen Namen haben.
# Dungeon Siege; hab wochen mit der Demo gespielt
# Titan Quest; anfangs toll, dann zu linear
# Neverwinter Nights; das waren echt Monate, die ich damit verbrachte, saß tagsüber dann mit grenzdebilen Lächeln in der Schule
# NWN Erweiterung: Horden des Unterreichs; hab sofort wieder neu angefangen als mir Nathyrra sagte, das sie für mich nur Freundschaft empfindet.
# The Elder Scrolls: Morrowwind; Atmo super, Spiel gut
# TES: Oblivion; BANDITEN MIT DAEDRAAUSRÜSTUNG????? In Morrowwind hatte man nur Gelegenheit EINE vollständige zu finden, und dafür musste ich einen Questgeber nach der Quest töten. In Oblivion hatte echt jeder Ar... eine vollständige.
# Gothic 3
.
.
.
# Gothic 3: Gutes Speil ab...
.
.
.
# Gotic 3: Gutes Spiel, aber ihr seht ja, lässt sich nicht mal ohne Bug schreiben: Der Guru blieb zuhause.
# Herr der Ringe Online: absolut geniales Spiel, mein Lan stürzt nur etwa alle 10 min ab: unspielbar
# Neverwinter Nights 2: bow Dieses Spiel ist Gott bow mein Waldelfen-Waldläufer war echt begeistert von Elanee Eek Heart , und ich vom Spiel: diese herrlichen Dialoge, sucht unbedingt ein NWN 2 Forum auf, und sucht dort nach Gefährtensprüchen, ungefähr 12 Seiten randvoll, und das sind nur die bessten Zitate!!!
# NWN 2 Erweiterung: Mask of the Betrayer; die Gefährtensprüche waren nicht mehr so witzig: hab noch einer Stunde aufgehört zu spielen.

Flugsimulationen:

# MS Flightsimulator 2000: mein erster. realistisch. graphisch recht gut
# MS Combat Flight Simulator3: hab ich zusammen mit 'nem 160 € Joystick bekommen: war hellauf begeistert. Diese tollen Manover, die Sturzflüge...
# IL-2 Sturmovoic: war recht gut
# Yagger: war eher ein Arcadespiel: lustig aber zu unrealistisch

Rennspiele:

# NfS: Most wanted: diese $*#@^/ Milestone Events...
# Flatout: runter von der Strecke, die gehört mir
# Flatout 2: was machst du denn schon wieder auf der Strecke??
# NfS Carbon: wenigstens keine Milestones mehr...
# Juiced: Die Fahrfehler der Gegner waren witzig, das Tunig gut, mir hat's gefallen
# Xpand Rally: Rally eben => gutes Spiel
# Collin McRae 3: man konnte sich sogar einen Panzer cheaten Big Grin
# Xpand Rally Xtreme: ebenfals toll

Da waren noch eine Handvoll anderer Spiele, aber an die kann ich mich gerade nicht erinnern...

Hab bei den Rollenspielen Two Worlds vergessen. Liegt vielleicht daran dass ich es nicht spielen kann, wenn noch mal ein Spiel so einen Aktivierungmechanismus (lässt sich 3 mal auf verschiedenen PC's aktiviern, aber schon nach einem RAM-Upgrade gilt dein Computer als ein anderer) verwendet, reklamiere ich es sofort. Und wenn es Endwar ist...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Beiträge: 84 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Da muss ich mir ein paar Stunden/Tage Zeit nehmen wenn ich da ne Liste erstellen will. Das wär ja wie mein Lebenslauf.

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Und seit kurzem MASS EFFECT.

Vor allem Ashley Williams find ich genial: die hat genau meinen Sinn für Humor.

Geniale Sprüche:

Im Präsidium: "einen hübschen see haben die hier, ob da drinn schon jemand ertrunken ist?"
Nachdem ich versehentlich einen Affen mit dem Mako totgefahren habe: "Ich hätte mit einem Stein danach geworfen..."

Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von ObiANUS:
Und seit kurzem MASS EFFECT.

Vor allem Ashley Williams find ich genial: die hat genau meinen Sinn für Humor.

Geniale Sprüche:

Im Präsidium: "einen hübschen see haben die hier, ob da drinn schon jemand ertrunken ist?"
Nachdem ich versehentlich einen Affen mit dem Mako totgefahren habe: "Ich hätte mit einem Stein danach geworfen..."
Liara T'Soni for the win! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Warum die PC Version erst später kommt. W[N]M HAWX: Community Fragenkatalog wird weiter reduziert. W[N]M EndWar: Trophäensammlung für Generäle & brandneue Screenshots. W[N]M S.C. Double Agent: Unerwarteter Patch erschienen. W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11503 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Ash war cooler, die hatte eine realistischere Einstellung was die meisten Situationen anging.

Hätte mir nur eine bessere "Vorbereitung" als "Captain, mein Captain" vorgestellt. Wink

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von ObiANUS:
Ash war cooler, die hatte eine realistischere Einstellung was die meisten Situationen anging.

Hätte mir nur eine bessere "Vorbereitung" als "Captain, mein Captain" vorgestellt. Wink
Schon, aber Liara ist so schön tollpatschig am Anfang, als sie nicht weiß wie sie Shepard erklären soll, warum sie ihn so faszinierend findet, außerdem ist sie hübsch, intelligent, respektvoll und allem gegenüber aufgeschlossen. Diese Kombination gibt es im RL leider nur noch selten. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Warum die PC Version erst später kommt. W[N]M HAWX: Community Fragenkatalog wird weiter reduziert. W[N]M EndWar: Trophäensammlung für Generäle & brandneue Screenshots. W[N]M S.C. Double Agent: Unerwarteter Patch erschienen. W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11503 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Erinnere mich nicht...
...wenigstens waren weder Ashley noch Liara so krankhaft eifersüchtig wie Neeska in NWN2. UND am Schluss hat keiner deiner eigenen Leute gegen dich gekämpft UND du konntest jeden davon überzeugen dass deine Endscheidungen die richtigen sind.

Bild von QShadow_G28
Ich find Ash's Einstellung auch etwas besser/amüsanter. Als sie mir die ganze Zeit mit dem" Oh Captian, mein Captain" Mist kam musst ich mcih ganz schön zusammen reißen nicht auf "Hör jetzt auf mit dem Scheiß" zu drücken. Motz

NWN2 hab ich leider nicht gespielt, aber genug gehört um dir zu glauben Obi Big Grin

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Ich find Ash's Einstellung auch etwas besser/amüsanter. Als sie mir die ganze Zeit mit dem" Oh Captian, mein Captain" Mist kam musst ich mcih ganz schön zusammen reißen nicht auf "Hör jetzt auf mit dem Scheiß" zu drücken. Motz

NWN2 hab ich leider nicht gespielt, aber genug gehört um dir zu glauben Obi Big Grin

Und unter uns, "Semper Fidelis" (denke doch das das Motto bei den Marines in ME noch gilt, die Rangbezeichnungen tun es noch)
und "Ein MAschinenvolk will alles leben auf der Galaxis auslöschen" passt nicht recht zu "Du hast mit 'ner Asari geschlafen, also helfe ich Souvereign dich zu vernichten"

Da ich das aber ohnehin nie tue, werde ichs wohl nie rausfinden.

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Eine sehr interessante Liste...und so äh...vielseitig! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von ObiANUS
Bin eben vielseitig talentiert Cool
The ultimate master of eh alles at work eben!

In letzter Zeit dazugekommen:

Drakensang; [Talentprobe "Jubeln" erfolgreich] einfach toll, va die freie Charakterentwicklung

ich muss sagen WIR im forum weichen oft vom eigentlichen Thema ab.

da es ja mitte september ist und nicht mehr lange bis November dauert würde ich sagen wir schreiben hier jetzt mal unsere gamertags rein damit wir uns schonmal auf xbl kennenlernen können (nicht das dann jemand ne stimme wie micky mouse hat oder so xD)

Beiträge: 33 | Registriert: 07.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von Sturmfalke_1989:

Ach, das ist bei Off Topic Treads nicht so ungewöhnlich, man könnte fast schon sagen, dass es sich schon eingebürgert hat. Man will ja auch wissen wie andere Forum-user so ticken, Demonic, was sie auser gelegentlich zu posten Chat so machen, Band_2 Schuett mal abgesehen von Taktik, Motz psychologischer Kriegsführung Hammer und Doppelposts. Wink

Wo wir gerade dabei sind, sind Hinweise, dass etwas Off Topic ist, in OT Treads nich auch Off Topic? Man könnte zwar einwenden Angry dass man solche sachen auch durch private Diskussionen whisper oder auf andere Wege Drink Womo herausfinden kann Read, aber wir sind hier ja nicht beim KGB Angry Blue Guy (Ihr zumindest nicht Oops )also gibt es keinen vernünftigen Wazzup Grund, warum wir nicht auch moderne Fire Verständigungsarten, wie dieses bow Forum bow nützen können, um uns gegenseitig kennenzulernen.

quote:
da es ja mitte september ist und nicht mehr lange bis November dauert würde ich sagen wir schreiben hier jetzt mal unsere gamertags rein damit wir uns schonmal auf xbl kennenlernen können (nicht das dann jemand ne stimme wie micky mouse hat oder so xD)

Was hast du aussserdem gegen Mickey?
Und ich hab mich noch nie davon gestört gefühlt, wenn etwas was ich vernichtet habe, etwas komisch geglungen hat.

Und wo wir gerade so schön OT sind: Täuscht das, oder bist du auch eine böses ich von mir? Demonic
Ich hab nämlich schon eines das sich gelegentlich als QShadow ausgibt.
Da ich mich allerdings an einige meiner Posts selbst nicht mehr so genau erinnere, kann es schon möglich sein, dass dieser "QShadow" wircklich existiert, und sich SEIN böses ich gelegentlich als "ObiANUS" ausgibt. Wink

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:

Mangels einer momentanen Breitbandverbindung, wirst Du mich so schnell zwar nicht online sehen, aber meine Kennung ist Vth F Smith (Wer hätte es gedacht?). Smile
quote:
Zitat von ObiANUS:
quote:

Ach, das ist bei Off Topic Treads nicht so ungewöhnlich, man könnte fast schon sagen, dass es sich schon eingebürgert hat. Man will ja auch wissen wie andere Forum-user so ticken, Demonic, was sie auser gelegentlich zu posten Chat so machen, Band_2 Schuett mal abgesehen von Taktik, Motz psychologischer Kriegsführung Hammer und Doppelposts. Wink

Wo wir gerade dabei sind, sind Hinweise, dass etwas Off Topic ist, in OT Treads nich auch Off Topic? Man könnte zwar einwenden Angry dass man solche sachen auch durch private Diskussionen whisper oder auf andere Wege Drink Womo herausfinden kann Read, aber wir sind hier ja nicht beim KGB Angry Blue Guy (Ihr zumindest nicht Oops )also gibt es keinen vernünftigen Wazzup Grund, warum wir nicht auch moderne Fire Verständigungsarten, wie dieses bow Forum bow nützen können, um uns gegenseitig kennenzulernen.

quote:

Was hast du aussserdem gegen Mickey?
Und ich hab mich noch nie davon gestört gefühlt, wenn etwas was ich vernichtet habe, etwas komisch geglungen hat.

Und wo wir gerade so schön OT sind: Täuscht das, oder bist du auch eine böses ich von mir? Demonic
Ich hab nämlich schon eines das sich gelegentlich als QShadow ausgibt.
Da ich mich allerdings an einige meiner Posts selbst nicht mehr so genau erinnere, kann es schon möglich sein, dass dieser "QShadow" wircklich existiert, und sich SEIN böses ich gelegentlich als "ObiANUS" ausgibt. Wink
MOOOOMENT mal! Versuchst Du etwa den "Master of the Verwendung of Smilies" (meine Wenigkeit) in der Anzahl der Smilies innerhalb eines Postings zu übertreffen? Good luck! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
MOOOOMENT mal! Versuchst Du etwa den "Master of the Verwendung of Smilies" (meine Wenigkeit) in der Anzahl der Smilies innerhalb eines Postings zu übertreffen? Good luck! Big Grin

Nein, natürlich nicht.
Als ultimate Master of eh alles kann man anderen ja auch die eine oder andere Freude lassen...

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von ObiANUS:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Nein, natürlich nicht.
Als ultimate Master of eh alles kann man anderen ja auch die eine oder andere Freude lassen...
*irgendwelche ostafrikanischen Voodoo Flüche in seinen Bart murmelt* Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von ObiANUS
[Reflexwurf gegen Zauber der Sinnesbeherschung: 29 + 34 SG 50 ERFOLG]: brauchst du ein Hustenbonbon Big Grin