Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
OT: Welche Spiele habt ihr bisher so gespielt (alle Genres)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Damit will ich Smiths' Umfrage, welche Strategiespiele ihr bereits gespielt habt auf andere Genres erweitern.
Wie gehabt: Schreibt einfach eine Liste welche Spiele ihr so gespielt habt und wie es euch so gefallen hat. |
||
|
|
|
Hier mal meine bescheidene Liste:
Strategie Age of Empires; herrlich: Priester-Rush # Empire Earth + Addon; Gott diese vielen Einheiten, einfach super # Age of Empires II; Platz für die teutonischen Deutschritter! # America - No peace beyond the line + Addon # Afrika Forps vs Desert Rats; hatte damals den einzigen Cheat auf der ganzen Site hochgeladen # Empire Earth II; Na ja # Cossaks (Demo); Urgh # Stronghold; einfach ge-ni-al: lass Bogenchützen im Burggraben rasten (von ihnen gegraben), und sie tauchen unter die Wasseroberfläche, und sind unsichtbar # C&C 3 (Demo); nicht mein Fall # Stronghold: Crusader; super # Codename: Panzers; nicht lange gespielt wegen: # Codename: Panzers Phase 2; herrlich, allein der deutsche Scharfschütze : "Ich sehe dich, du siehst mich nicht","Und du dachtest du wärst sicher?!" (jeweils sarkastisch-mitfühlender Unterton) # Heroes of Might and Magic V; dafür war mein Laptop leider zu langsam, werds mit dem neuen Computer vielleicht mal wieder probieren # Starwolves; spiel ich noch heue begeistert, der Nachfolger # Starwolves 2 war echt schlecht # Combat Mission: Shock Force; anspruchsvoll, aber die Graphik und die Steuerung haben mich besiegt;-) # Spellforce 2: Shadow Wars; # Age of Empires 3 Demo; an sich gutes Spiel, mir persönlich hat aber etwas gefehlt # Warlords Battlecry II; strategisch sehr anspruchsvoll, als Anfänger sollte man die Feen auf gar keinen Fall ausprobieren # Desperados; perfekt abgestimmtes Team, Westernathmosphäre: zum schießen gut! # Heroes of Might and Magic III; Warum hatten die Menschen keine Drachen? # Supremecommander Demo; lange gespielt, nie so ganz gemeistert, auserdem kam da NIE Stimmung auf, man steht einfach zu weit drüber # Company of Heroes; [Tigerass]"wo ist das Problem" ***BUMM BÄNG ZACK, das war 'ne 88er Flak!*** dann "War das alles?" # Company of Heroes: Opposing Fronts; Königstiger!!! 105mm Hauptgeschütz, 500PS Maybach, 10 cm Stahlpanzerung, dort wo's dünn ist: Königstiger eben!!! Action: # S.T.A.L.K.E.R.: Gute Graphik, interessante Story und unbeschreibliche Atmosphäre # Dark Messiah of Might and Magic: Packende Schwertduelle, anspruchsvolle Schleicherei, Goblins schreien "NEIN" wenn man sie per Telekinese in einen Abgrund wirft # Conflic: Desert Storm: ich war jung und brauchte die Knarre... # Rainbow six: covert ops ; Das erste Spiel das ich hatte, in dem man mit dem Steyr AUG schießen konnte # Rainbow six: Rouge Spear; Das zweite Spiel das ich hatte, in dem man mit dem Steyr AUG schießen konnte, auserdem interessantere Story # Shadow ops: Red mercury; man konnte schießen... # Conflict: Global storm; ich wollte schießen, hat aber nie funktioniert weil das Spiel immer abstürzte # GTA 2: ich hab mir immer die Öllacken gekauft, und hab alle Brücken damit präpariert # GTA SA: wäre der Hip Hop Stil nicht gewesen wäre es perfekt gewesen. Hatte permanent lust zu rufen: "Homie? Homie? i drah di glei hoam!" Rollenspiele: # Devine Divinity; dämlicher Titel, tolles Spiel # The I of the Dragon; ich als mächtiger Drache..... sabber.....hechel.....Versuch Feuer zu spucken.....wein.....heul auserdem mein erstes PC- RPG, und das erste überhaupt wenn man: # Pokemon Blau; nicht mitzählt. Ich war suchtig danach. Als ich Kangama nicht fangen konnte hab ich mich so aufgeregt, dass ich zum Arzt musste. Ein Witz? Ich wünschte es wäre so. # Pokemon Gelb: Pika, Pika! # Pokemon Silber: ähnlich wie: # Pokemon Gold: ähnlich wie: # Pokemon Kristall: nämlich echte Zeitfresser. # Gothic 2: Ich will keinen Namen haben. # Dungeon Siege; hab wochen mit der Demo gespielt # Titan Quest; anfangs toll, dann zu linear # Neverwinter Nights; das waren echt Monate, die ich damit verbrachte, saß tagsüber dann mit grenzdebilen Lächeln in der Schule # NWN Erweiterung: Horden des Unterreichs; hab sofort wieder neu angefangen als mir Nathyrra sagte, das sie für mich nur Freundschaft empfindet. # The Elder Scrolls: Morrowwind; Atmo super, Spiel gut # TES: Oblivion; BANDITEN MIT DAEDRAAUSRÜSTUNG????? In Morrowwind hatte man nur Gelegenheit EINE vollständige zu finden, und dafür musste ich einen Questgeber nach der Quest töten. In Oblivion hatte echt jeder Ar... eine vollständige. # Gothic 3 . . . # Gothic 3: Gutes Speil ab... . . . # Gotic 3: Gutes Spiel, aber ihr seht ja, lässt sich nicht mal ohne Bug schreiben: Der Guru blieb zuhause. # Herr der Ringe Online: absolut geniales Spiel, mein Lan stürzt nur etwa alle 10 min ab: unspielbar # Neverwinter Nights 2: # NWN 2 Erweiterung: Mask of the Betrayer; die Gefährtensprüche waren nicht mehr so witzig: hab noch einer Stunde aufgehört zu spielen. Flugsimulationen: # MS Flightsimulator 2000: mein erster. realistisch. graphisch recht gut # MS Combat Flight Simulator3: hab ich zusammen mit 'nem 160 € Joystick bekommen: war hellauf begeistert. Diese tollen Manover, die Sturzflüge... # IL-2 Sturmovoic: war recht gut # Yagger: war eher ein Arcadespiel: lustig aber zu unrealistisch Rennspiele: # NfS: Most wanted: diese $*#@^/ Milestone Events... # Flatout: runter von der Strecke, die gehört mir # Flatout 2: was machst du denn schon wieder auf der Strecke?? # NfS Carbon: wenigstens keine Milestones mehr... # Juiced: Die Fahrfehler der Gegner waren witzig, das Tunig gut, mir hat's gefallen # Xpand Rally: Rally eben => gutes Spiel # Collin McRae 3: man konnte sich sogar einen Panzer cheaten # Xpand Rally Xtreme: ebenfals toll Da waren noch eine Handvoll anderer Spiele, aber an die kann ich mich gerade nicht erinnern... Hab bei den Rollenspielen Two Worlds vergessen. Liegt vielleicht daran dass ich es nicht spielen kann, wenn noch mal ein Spiel so einen Aktivierungmechanismus (lässt sich 3 mal auf verschiedenen PC's aktiviern, aber schon nach einem RAM-Upgrade gilt dein Computer als ein anderer) verwendet, reklamiere ich es sofort. Und wenn es Endwar ist... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS, |
|||
|
|
|
Da muss ich mir ein paar Stunden/Tage Zeit nehmen wenn ich da ne Liste erstellen will. Das wär ja wie mein Lebenslauf.
|
|||
|
|
|
Und seit kurzem MASS EFFECT.
Vor allem Ashley Williams find ich genial: die hat genau meinen Sinn für Humor. Geniale Sprüche: Im Präsidium: "einen hübschen see haben die hier, ob da drinn schon jemand ertrunken ist?" Nachdem ich versehentlich einen Affen mit dem Mako totgefahren habe: "Ich hätte mit einem Stein danach geworfen..." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Liara T'Soni for the win! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |