ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Server Maintenance
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Am 4. Januar werden Wartungsarbeiten am EndWar Server durchgeführt. Diese Wartungsarbeiten betreffen sämtliche Online Modi (auch TOW und Skirmish) von Endwar. Die Wartungarbeiten beginnen ca um 10 Uhr Vormittags und dauern mindestens 10 Stunden an.
Viele Dank für euer Verständnis!

Viele Grüße,
Annick

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Geschrieben am Beitrag ausblenden
was waren das denn für wartungsarbeiten?
denn wie hier angesprochen, hat der gestrige tag (03.01.2009) im TOW gar nicht stattgefunden!?
hinzu kommt, dass es zum teil immer noch vorkommt, dass credits oder beföderungen im nichts verschwinden!
allerdings, jetzt wo wir ( EFEC ) mal wieder 3 konfliktgebiete zur verfügung haben, kommen die spiele ziemlich schnell zustande. gestern ging das zumindest zack auf zack.
jetzt im moment hat man wieder das problem, das man zwar gegner hat, aber die spiele ständig abbrechen.
entweder kommt die nachricht: Host hat die Sitzung beendet oder die box/das spiel stürzt ab!?

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe ähnliche Probleme wie Killa. Meine Einheiten wechseln die Ränge wie ein Chameleon die Farben. Mal sind alle Heliko0pter Rang zwei. Dann ist plötzlich einer Rang drei. Am nächsten Tag sind alle Rekruten. Meine Pioniere wurden nicht auf rang 3 Befödert aber meine Artillerie ist tatsächlich kaputt gegangen und das Geld hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Also irgendwie spielen die Server an meinem Profil rum seit den Wartungsarbeiten und ich habe keine Ahnung worans liegt oder wann es aufhöt.

Beiträge: 44 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen