|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hab mir gestern die Special Edition von End War mit Headset gekauft!
Jetzt gibt es nur ein Problem: Wie verbinde ich mein Headset mit der Playstation?? Den standardweg hab ich schon ausprobiert über: EInstellungen>Peripherigeräte>Bluetoothgerät registrieren Allerdings erfasst meine Playstation das Headset nicht! Ich hab es 10 Minuten scannen lassen und es funktioniert nicht! Headset ist eingeschaltet!Bevor hier irgendwelche intelligenten Kommentare rüberkommen! Was muss ich drücken bei dem Headset das es sendet bzw. ein Signal rausjagt! War leider keine Beschreibung mit im packet was ich ziemlich schwach finde! |
|||
|
Habe das auf einer anderen Seite gelesen:
Das Headset wird durch die einfache Verbindung zwischen der PS3 und dem Headset mit einem USB Kabel, automatisch von der PS3 erkannt und kann sofort verwendet werden. Ist doch dieses offizielle Playstation Headset oder ? |
||||
|
Aber sicher ist es das! Hm habe ich auch schon versucht, also auf ein neues! THX |
||||
|
Hallo habe gestern auch die LE gekauft.
Erstmal muss ich sagen, ist es echte eine Schande das nicht mal eine kleine Beschreibung für das Headset vorhanden ist. Das mit dem USB Kabel klappt bei mir nicht. Das registrieren habe ich nun allein rausbekommen - geht wie folgt. An der PS3 den Scanvorgang starten, Headset muss aus sein. Nun den Power und Mute Knopf am Headset für ne Weile gedrückt halten, bis diese beiden Knöpfe abwechselnd blinken - dann findet die PS3 auch was. |
||||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|