ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Planet ENDWAR stell sich vor...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von MKulczyk
Geschrieben am

Planet ENDWAR ist ein Projekt, eine Community für PC Spieler (natürlich auch gerne Konsole) aufzubauen, die Tom Clancy's ENDWAR spielen, denn da sieht es im deutschsprachigen Bereich recht dürftig aus. In den kommenden Tagen werden wir alle technischen Voraussetzungen geschaffen haben, um unsere redaktionelle Arbeit aufzunehmen. Zu diesem Zweck würden wir uns freuen, wenn vielleicht auch Du Interesse an redaktioneller Arbeit hast und von der ersten Stunde dabei sein möchtest...

Planet ENDWAR sucht:
  • Redakteure
  • Forenmoderatoren

Das solltest Du mitbringen:
  • Interesse an journalistischer Arbeit nach der Arbeit/Schule
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse wären vom Vorteil
  • Fertigkeiten im Umgang mit neuen Medien
  • Interesse am Spiel
  • Ausdauer
  • Engagement und Teamfähigkeit
  • Soziale Kompetenz

Neugierig geworden? Dann melde Dich einfach mit Deinen Kontaktdaten bei webmaster[@]planet-endwar.de.

Wir treffen und übrigens am Mittwoch, 18.02.2009 um 19:30 Uhr zur ersten Besprechung. Interessenten können also einfach vorbei kommen. Weitere Infos gibt es auf der vorläufigen Startseite unter www.planet-endwar.de.

(P.S.: Es handelt sich um ein nicht kommerzielles Fanprojekt. Dieser Beitrag wurde mit Ubisoft abgesprochen.)

Beiträge: 3 | Ort: Langenhagen | Registriert: 17.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tja, ich würd sofort beitreten wenn ich da nicht so etwas unangenehmes wie Schule hätte wo man immer noch Arbeiten muss wenn man den Arbeitsplatz verlassen hat. Big Grin

Sry Frown

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Abfall

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von BjarneWolf:
Abfall
sagte BjarneWolf und betrachtete sein Battalion in der Kaserne.
Oh diese verdammten Noobs mit ihrem Perma-Killing tick!
Von jetzt an wollte er rache schwören, und alles vernichten dass sich ihm in den Weg stellen mochte!

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Doch seine netten Kameraden verderben ihm alles da sie ihm laut lachend.... die MVW auf´s Dach geschmissen haben. So´n Mist ... Angry_2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BjarneWolf,

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das war aber nicht mein MVW^^

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schade nur für PC Gamer ? ;_(

Beiträge: 4 | Registriert: 16.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MKulczyk
Die erste Redaktionssitzung fand statt, erheblich länger als geplant, dafür aber erfolgreich.

Ein Anfang ist gemacht.

Bei der Einführung für PS3 und XBox 360 gab es wohl gewisse Herausforderungen und einige Forderungen der Community wurden noch nicht umgesetzt. Mit dem Thema werden wir uns zeitnah beschäftigen.

Wir werden neben der PC variante also auch die Konsolen berücksichtigen, da die Konsolenspieler über sehr viel Erfahrung verfügen, die wir alle nutzen können. PS3 und XBox 360 wird also ebenfalls integriert.

Ein erster Testbericht der PS3 lag übrigens heute Morgen schon vor, darüber habe ich mich riesig gefreut.

Beiträge: 3 | Ort: Langenhagen | Registriert: 17.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wow, wie ich sehe ist die Seite online... ist echt hübsch geworden, ich hoffe die Community wird die Plattform, die Planet Endwar bietet zu schätzen wissen!

Beiträge: 1 | Registriert: 19.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Muss zugeben das ich positiv beeidruckt bin... Bin nur gespannt wie´s weiter geht.

Bild von MKulczyk
Gespannt sind wir auch. Wink

Wir sind gestern an den Start gegangen. Und kurz vor PC Release haben wir auch einen Contest ausgeschrieben, bei dem es was zu gewinnen gibt.

Spielergemeinschaften können sich auch schon vorstellen...

Viel Spaß.