ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Fragen zur Demo und zum Spiel
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von spohl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
soweit ich das verstanden habe stehe die wmd erst ab defcon 1 zur verfügung und ich denke mal was wird erst süät in der schlacht pasieren .

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
quote:
Zitat von spohl:
soweit ich das verstanden habe stehe die wmd erst ab defcon 1 zur verfügung und ich denke mal was wird erst süät in der schlacht pasieren .

Soweit ich das gesehen habe tritt defcon 1 erst ein, wenn eine Seite die Mehrzahl an Uplinks besitzt. Anschliessend kann der Verlierer einen uplink deaktivieren und ein MVW beordern. Erst dann kann der Gewinner mit nem MVW "antworten".

Beiträge: 42 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Akahito1992
Neue frage zur Multiplayer Leben.
Ich bin im 48.Taktikel Tascforce der Russen.
Allerding scheine ich so ziemlich der einzige dort zu sein, da ich in der liste ganz alleine bin, oder verstehe ich da etwas Falsch?

Und wie stelle ich am schnellsten Fest wo bereits ein angreiffer daruaf Wartete gegen einen anzutreten?

Um welche Uhrzeit wird das Schlachtfeld neu berechnet?

99.Deathsquard Leader
"žMan hat gewöhnlich nicht zwischen Gut und Böse,
sondern zwischen zwei übeln zu wählen."
--=XXX=--
"žNichts ist im Krieg gefährlicher als Mitleid."
--=XXX=--
"žSchlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen. "

Beiträge: 13 | Ort: SALZBURG | Registriert: 16.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
die zeit der neuberechnung wird unten angezeigt allesrdings nur in stunden das mußte wohl selbt ausrechnen ^^

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
ich habe diese fage schonma gestellt enthält die limited-edition auch die ladestation des headstes????

Beiträge: 16 | Registriert: 04.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe mir dieses Video angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=d1SWoohXfQo
Und da sieht man das auch die Ladestation dabei ist. Wäre auch dämlich wenn nicht würd ich sagen^^

Beiträge: 8 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen