|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
ich habe 30 gezählt mit den die noch schwarz sind
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl, I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
danke Vth_F_Smith_ das spiel ist doch noch nicht rausgekommen wie kannst du es dann spielen. und aknn man in der einzelkrieg modus auc die sprachsteuerung benutzen
|
||||
|
|
|
1. 30 bezieht sich auf die anzahl der noch schwarzen fenster bei endwar.us.
2. die sprachsteuerung ist überall benutzbar sie ist das kernelement . I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich wäre ein verdammt schlechter Ubi Moderator wenn ich nicht das eine oder andere Ass im Ärmel (und die Demo gespielt) hätte, meinst Du nicht auch? Und wie Spohl schon richtig gesagt hat, die Sprachsteuerung ist das Kern Feature von EndWar, daher kann man sie natürlich in jedem Modus nutzen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
ich wussste schon das die sprachsteuerung eine rolle spielt aba ich hätte nicht gedacht das es soe ine große wird...??
|
||||
|
|
Ohne Sprachsteuerung würde mir was in EndWar fehlen. |
|||
|
Ich hab da noch eine Frage...Ich hab grad in amazon endwar-limited edition und einma ganz normal endwar ohne limited edition was gesehen soll dieses limeted edition sein
Kann mir einer da weiter helfen.... |
||||
|
Die Limited Edition beinhaltet noch das neue offizielle Sony Headset.
|
||||
|
es gibt ein uncut von endwar bei games only. was soll das sein ? ist das eine deutsche version? will mir das zulegen aber natürlich in meiner muttersprache.. bei ubisoft kann ich unter (endwar ab 18) nix finden. bitte helft mir.. bin doch schon 18...
|
||||
|
bin mir net sicher, aber ich glaub es gibt weltweit nur eine Version. Also keine geschnittenen. Die sind alle uncut. (Bitte korrigieren, wenn das falsch ist |
||||
|
also ist die limited edition eine originale ausgabe und keine geschnittene??
|
||||
|
|
|
|||
|
keine ahnung weil eich einmal ganz normal endwar gesehen habe und einmal endwar-limited edition....desegen hat ich mir es so gedacht...
|
||||
|
|
Verstehe. |
|||
|
|
|
Es ist ja unter anderem so,dass beim Abspann der Demo das Spiel am Ende mit USK 18 gezeigt wird. Vielleicht ist deswegen bei irgendeinem händler was falsch angekommen oder so ähnlich.
|
|||
|
|
||||
|
Beinhaltet denn das endwar-limited edition auch die ladestation für das headset oder nur das headset????
|
||||
|
Guten Morgen.
Ich hab mir die Demo aus dem PSN geladen und hätte da ein oder zwei Fragen. Wie unterscheiden sich denn die verschiedenen Battalione im fertigen Spiel. Und dann wäre auch gleich meine Frage was denn so speziell am speziellen Spetznaz Battalion ist das man mit dem Code, am Ende der Demo, freischalten kann. Also nur falls das schon bekannt ist. Kann es sein das in der Demo die Europäer ein leichten Vorteil im Skirmish haben weil einige Einheiten schon einen Sekundären Angriff haben (Gunships: HOT Missile, Transports Lethal HMV oder so) und bei den US-Truppen das nicht der Fall ist ? Kann mich auch irren^^ Außerdem ist mir bei ein paar Onlinematches aufgefallen das eine ganze Menge Leute das Spiel scheinbar nich so ganz begriffen haben. In 6 Matches haben nur 2 Leute auch Uplinks eingenommen und nur einer hat Offmapsupport genutzt (aber keine WMD^^) Naja ansonsten freu ich mich schon riesig auf das Spiel und den Onlinekrieg^^ |
||||
|
|
|
Ja was stell ich hier fest das Endwar Forum LEBT ES LEBT. Und Smith beantwortet fleißig die Fragen der unwissenden
Was ich so gelesen hab gibts einige böse Zungen die behaupten die Fraktion wären alle gleich. Zugegeben in der Demo kommt der Unterschied nicht so gut rüber, aber je mehr man seine Einheiten spezialisiert desto deutlicher wird der Unterschied. Nebenbeibemerkt wir tollen Europäer sind nicht nur die Spezialisten für Urbanen Kampf sondern auch für Geschwindigkeit. @MisterFinch: Falls die Europärer wirklich ein paar Upgrades mehr haben, dann liegt dies daran, dass die Amis auf Kampf im offenem Feld spezialisiert sind und um das auszugleichen hat den Euros halt n paar Bonuse in die Hand gedrückt. (auf die Demo bezogen) |
|||
|
![]() |
Ich hab auch mal ne Frage zum Demo...
Die "Superwaffen" werden nur in den Letzten minunten aktiv... Wird das im Fertigen Game auch so sein? Was bringt sich Force Racon Oo Ich checke die spezial fähigkeiten der CC einheit ned, wie zb. die Drohne... kan mir das wär erklären? EDIT: Im Video wo der Multiplayer modus vorgestellt wird sieht man ne kurze szene wo zb. ein Panzer Symbol abgebildet ist und dahinter oder davor steht zb. 99. Bla bla bla. Was hat das zu bedeuten? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Akahito1992, 99.Deathsquard Leader "žMan hat gewöhnlich nicht zwischen Gut und Böse, sondern zwischen zwei übeln zu wählen." --=XXX=-- "žNichts ist im Krieg gefährlicher als Mitleid." --=XXX=-- "žSchlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen. " |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|