ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    endwar ps3 guthaben(cr) füllt sich nicht.(kriegsschauplatz)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo leute brauche dringend eure hilfe bei endwar für die ps3. im modus (kriegsschauplatz)erhöhen sich mein guthaben und rang nicht obwohl es über der bewertung sthet das z.b 100 000cr verdient habe,aber konto ist immer null.deswegen kann ich meine truppe nicht verbessern.spiele immer umsonst irgendwie.warum geht das nicht

Beiträge: 2 | Registriert: 18.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Geschrieben am Beitrag ausblenden
An dieser Stell möchte ich auch was erwähnen

Das geht dich an Smith, genaso wie alle anderen UBI-MOderatoren die das hier lesen.

Im Kriegschauplatz kommts mir vor als wär die Zeit stehen geblieben alle Fraktionen machen brav ihre Kämpfe aber es verschieben sich nirgendwo Fronten.

GANZ SPEZIELL IN WILSTERMARSCH

SMITH ODER EINE ANDER MODERATOR.

Könnt ihr das mal überprüfen seid 5 RUINden sind jetzt schon Schalchten in Wilstermarsch.
Immer haben wir die EF gewonnen aber die Sch*** Front verschiebt sich nicht

Was ist da los bitte um Aufklärung und oder Korrektur

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
qshadow weisst du zufällig wrum das so ist?

Beiträge: 2 | Registriert: 18.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe gestern 3 Spiele gespielt und gewonnen, musste aber feststellen das keine credits gutgeschrieben werden.

Was ist los??

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Hallo!
In den letzten 48 Stunden haben wir einge der Endwar Server migriert. Dabei ist es leider zu einem unvorhersehbaren Fehler gekommen.
Leider führte dies dazu, dass einige Credits nicht gutgeschrieben wurden.

Das Problem ist aber nun behoben! Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Annick

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Das das Problem behoben wurde ( X360 ) , stimmt anscheinend nicht ganz!
Ich bekomme immer noch ganz oft keine Credits gut geschrieben nach einem Kampf, genauso werden meine Einheiten nicht befödert, obwohl in der Nachbesprechung Credits und Beföderungen angezeigt werden, was besonders ärgerlich ist, dass das meisten dann passiert, wenn ich gewonnen hab.
Was mich noch tierisch stöt, dass man gaaaaaaaanz lange warten muss, bis so eine Lobby voll ist und wenn sie dann mal gefüllt ist die Spieler dann zu beginn des Matches oder auch mittendrin plötzlich rausfliegen!
Ist ja schon mal nicht schlecht, dass ein Spieler dann durch eine KI ersetzt wird, allerdings ist die viel zu ofensiv und verschwendet ständig nur die Reserven, ausserdem wäre es hilfreich, wenn man der KI in irgendeiner Weise Befehle geben könnte.

Mich hat z. B. die KI einfach mal mit ihrem Transporter eingesammelt und ganzt woanders hingefahren als ich wollte. Selbst nachdem ich wieder ausgestiegen bin, hat mich der Transporter sofort wieder eingeladen!?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin,

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das gleiche Problem habe ich auch, meine Einheiten werden befödert(sollten jedenfalls)aber in der Kaserne ist nichts von der Beföderung hängen geblieben, doch vernichtete Einheiten wurden durch neue ersetzt! Genauso ärgerlich ist das mit den Credits. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass die Spieler der 360, 100000 Credits bekommen als entschädigung, weil die Server down waren und wir PS3-ler uns trotz der hier genannten Probleme, die wirklich langfristig am Spielspaß zerren, mit NICHTS außer einer entschuldigung zufrieden geben müßen und wir immer noch die Probleme haben, obwohl sie ja eigentlich behoben sein sollten... Gruß Reaper

Beiträge: 5 | Registriert: 26.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erstmal muss ich Reaper recht geben, irgendwo stimmt doch da was nicht ganz. Ist man als PS3 User so viel weniger wert ?

In Rammstein gewonnen, keine Credits bekommen und auch ansonsten war der Sieg sehr sinnlos.
Kümmert sich wer dadrum ?

Beiträge: 9 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ihr solltet auch beachten dass es da wohl einige schwer durschaubare regeln gibt, auch was dass verlassen in 2vs2 matches anbelantg.
Manchmal leavt einer der kontrahenten mitten im spiel, wird durch einen KI-Befehlshaber ersetzt und wir haben am Ende keine Credits bekommen, manchmal aber auch doch.

Außerdem erinnere ich mich gelesen zu haben, dass alle Spiele die unter 3 Minuten andauern nicht gewertet bzw. belohnt werden sollen.
Was bedauerlich ist, denn ich hatte wirklich schon gefechte mit aktiv spielenden gegnern die tatsächlich unter 3 Minuten dauerden...

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen