ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Theoretisches Szenario
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von QShadow_G28
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Okay hab was neues

Ihr befindet euch 2 Klicks vor einer Russischen Stellung. Wie es Russische Stellung so an sich haben ist diese natürlich extrem gut gesichert.
Ihr habt eine Panzereinheit bestehend aus 4 Panzern 2 Infanterie Einheiten mit je 6 Schützen und den dazugehörigen HUMVEE's, 3 Scharfschützen Teams mit je 2 Mann und einen einzelnen Spezialagenten. Ihr könnt außerdem ein leichten Mörserschlag anfordern. Günstiger weiße steht euch auch einer eurer Aufklärungssateliten zur Verfügung (unbegrenzt)

Über den Feind ist fast nichts bekannt(da Gebäude Überdacht[DACH]), dass einzige was ihr wisst ist, dass 4 Jungs eurer Spezialeinheit da drinnen sind. Ihr wisst aber nicht wo sind. Die Stellung ist eine Festung ähnlich wie Alcatraz nur ohne das Wasser. Achtung es sind Patroulien unterwegs. Diese verraten eure Position jedoch NICHT. Aber jede Patroulie hat Leuchtpistolen um Unterstützung anfordern zu können. Wenn euch die Verstärkung aus der Basis sieht dann seid ihr im A****

Außerdem heißt es die Russische Spezialeinheit die eure Jungs Gefangen genommen hat befindet sich irgendwo in dem Gebiet. Ob ihr die findet oder nicht ist eure Sache aber es ist so oder so sehr unwahrscheinlich das ihr die findet selbst mit Satelit. Die kennen aber mit Sicherheit einen anderen Weg in die Festung. Lasst euch was einfallen wie die Stecken könnten. (Sofern die Begründung wo und wieso ihr sie gefunden habt ok is lass ich's gelten)

ZIEL: Komme unbemerkt an der Stellung vorbei
OPTIONAL: 1. Rette deine Jungs
2. Eliminiere die Gegnerische Spezialeinheit oder nimm sie Gefangen

PARAMETER: Lasst euch nicht entdecken. Sonst seid ihr im A****.
Es ist Nacht 23:00 wenn ihr bis zum Morgengrauen (5:00) nicht aus dem Gebiet verschwunden seid dann seid ihr im...... na ihr wisst schon.

TIPP: Der Mörserschalg kann jederzeit eingesetzt werden, dieser Verrät eure Position nicht. Selbiges gilt für Panzer HUMVEE's und Soldaten. Solange sie ein gutes Versteck haben und nach getaner Sache wieder verschwinden ist es ok.

UMGEBUNG: Die Stellung befindet sich in einer Zerstörten Stadt in der einige Gebäude noch stehen, es gibt in der nähe einen großen Park.

Ja, ja ich weiß sehr Komplex lasst eure Fantasie spielen Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: QShadow_G28,

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Lasst euch was einfallen wie die Stecken könnten. (Sofern die Begründung wo und wieso ihr sie gefunden habt ok is lass ich's gelten)
Mist, gerade wollte ich vorschlagen, dass meine Jungs mal laut Dimitri, Ivan und Vladimir rufen, damit die ihren Kopf aus der Deckung heben! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11456 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Das hätte garantiert Funktioniert Hammer

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Also ich würde erst einmal 1 Scharfschützenteam im Park Stellung beziehen lassen, und mir die Strassen gaaanz genau ansehen, den Agenten unter deren Deckung vorsichtig an die Stellung heranschleichen. Ich gehe mal stark davon aus, das die Sateliten über Infrarotkameras verfügen, also ein Wärmebild der Stellung aufnehmen können, daher würde ich die Mörsersalve in ein unbemanntes Gebäute jagen, um da drin mal etwas Panik auszulösen, sodass alle Feinde sich mal *etwas* unruhig verhalten werden, und in bessere Deckung gehen, was unsere Spezialeinheit wohl kaum kann, da sie, und da wette ich jeden verdammten Keks dieser Welt darauf, eingesperrt sind. Dadurch erfahre ich erstens wo MEINE Spezialeinheit ist, schalte mit dem Scharfschützenteam ein paar Wachen unbemerkt aus, und hoffe so die FEINDLICHE Spezialeinheit dazu zu bringen mein Scharfschützenteam im Park "aufzusuchen". Da können die dann ein bisschen mit meinen HUMVEE's spielen, und lernen so auch gleich etwas über die Herstellung von Sieben aus allem möglichen, falls mal in der Gulaschkanone was verlorengeht Roll Eyes

Wenn jetzt alles gutgeht, kommt mein Agent zu den Gefangenen, wenn nicht Lade ich alle Scharfschützenteams in die HUMVEE's und fahr sie an eine andere Seite der Stellung, wo sie dann ein paar Wachen zu provisorischen roten Teppichen verarbeiten Demonic, und so für etwas *angenehme* Abwechslung in die Bude zu bringen.

Das dürfte erst einmal genügen, damit der Agent zu den Spezialeinheiten gelangt, dazu soll er sich die Uniform eines der gegnerischen Spezialeinheitenmitglieder auf unbestimmte Zeit ausborgen.

Inzwischen fährt ein HUMVEE zurück, die Besatzung schaut sich nach etwas geeignetem um, das den Sprung der Spezialeinheitler von den Mauern ermöglicht (Müllcontainer, kein Altglas versteht sich, oder ähnlichen, da war schlisslich mal eine Stadt, da findet sich schon was!).

Dann zurück durch die Stadt, wo die Panzer hinder sich alles kurz und klein schiessen, dürfte die Russen ziemlich beeindrucken, was den Scharfschützenteam Zeit zur Flucht gibt.

Vorher natürlich Feuer zurückhalten, da werden schon nicht genug Feinde bereit für eine Vergolgung sein, zumal die Mörserstellung ja nicht einfach in die Pampa gesetzt wurde, gehen ich davon aus das Verbündete in der Nähe sind, die zu treffen Ziel des Ganzen war, falls nicht, entfällt der Panzerbeschuss, und wir lassen die befreiten Spezialeinheiten noch Sprengsätze (wird es in so einer Stellung wohl doch geben) an irgednwas heften, jagen die per Zeitzünder hoch, und nutzen das als Ablenkung für die Flucht.

Wenn das nicht klappt, einfach ein unvergleichlich dämlichen "NEEEIN!" (ähnlich wie das der Goblins das Dark Mesiah of Might and Magic) ablassen, und dann irgendwo mit dem Kopf dagegen! Crying

Alternativ irgendwo 'ne Flasche Wodka oder Sliboviz abstellen und waren bis sich die Feinde im Streit darum gegenseitig niedermachen Drink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Beiträge: 77 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
1.A-Spitzenklasse Strategie.
(mit der gewohnten Brise Humor Veryhappy)

Ja die Satelliten haben Infrarot und gratuliere.
Den Mörserangriff dazu zu verwenden herauszufinden wo deine Einheiten sind war absolut genial.
Auf den Trick wär nicht mal ich gekommen. Aber das ist natürlich in Ordnung.
Die Scharfschützen könnten wirklich die Aufmerksamkeit der Spezialeinheit auf sich ziehen.
Solange die Panzer und die Infanterie fein alles zum Klump geschossen haben ohne das Signalfeuer auftaucht sollte das hervorragend funktionieren. Die Mörser waren in einem kleinem versteckten Vorposten außerhalb deines Kommandobereiches. Also keine Möglichkeit, dass der Feind die findet.
Ob da hinter der Festung jetzt Verbündete gewartet haben oder einfache nur ein Sonderangebot beim Eisgeschäft ist, ist egal. Ziel war an der Festung vorbei zu kommen ohne entdeckt zu werden. Und dieses Ziel wurde einwandfrei erreicht.

Also absolut hervorragend Obi...ANUS ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: QShadow_G28,

Bild von ObiANUS
Danke für die Loorbeeren, ich nehm mal an es gibt noch elegantere Lösungen, aber der leichte Mörserbeschuss erschien mir zu passend, um es anders zu versuchen.

Gut, dann probier ich mal ein theoretisches Szenario:

Hab's vorläufig wieder off genommen...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Beiträge: 77 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Mir gefällt die Geschichte du solltest aber in den nächsten 2- 5 Punkten zum ende kommen. Wink2

Hier mein bisheriger Verlauf:

1) = c)
2) = c)
3.2 = d)
4.1 = d)
5) = b)

Zu 5) Bei Luftunterstützung kann ich einfach nicht wiederstehen Big Grin

Bild von ObiANUS
Hab ich ja auch vor, muss hinterher noch die verbrauchte Muni, Spritt usw. ausbalancieren, damit am Schluss bei einigen Varianten ein Teil der Transporter zurückgelassen werden muss, soll ja noch ein paar wircklich knackige Entscheidungen geben

Ach ja, gut zu wissen dass du Ei...Einsatzmölichkeiten für Luftschläge hast Wink

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Theoretisches Szenario