|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Okay hab was neues
Ihr befindet euch 2 Klicks vor einer Russischen Stellung. Wie es Russische Stellung so an sich haben ist diese natürlich extrem gut gesichert. Ihr habt eine Panzereinheit bestehend aus 4 Panzern 2 Infanterie Einheiten mit je 6 Schützen und den dazugehörigen HUMVEE's, 3 Scharfschützen Teams mit je 2 Mann und einen einzelnen Spezialagenten. Ihr könnt außerdem ein leichten Mörserschlag anfordern. Günstiger weiße steht euch auch einer eurer Aufklärungssateliten zur Verfügung (unbegrenzt) Über den Feind ist fast nichts bekannt(da Gebäude Überdacht[DACH]), dass einzige was ihr wisst ist, dass 4 Jungs eurer Spezialeinheit da drinnen sind. Ihr wisst aber nicht wo sind. Die Stellung ist eine Festung ähnlich wie Alcatraz nur ohne das Wasser. Achtung es sind Patroulien unterwegs. Diese verraten eure Position jedoch NICHT. Aber jede Patroulie hat Leuchtpistolen um Unterstützung anfordern zu können. Wenn euch die Verstärkung aus der Basis sieht dann seid ihr im A**** Außerdem heißt es die Russische Spezialeinheit die eure Jungs Gefangen genommen hat befindet sich irgendwo in dem Gebiet. Ob ihr die findet oder nicht ist eure Sache aber es ist so oder so sehr unwahrscheinlich das ihr die findet selbst mit Satelit. Die kennen aber mit Sicherheit einen anderen Weg in die Festung. Lasst euch was einfallen wie die Stecken könnten. (Sofern die Begründung wo und wieso ihr sie gefunden habt ok is lass ich's gelten) ZIEL: Komme unbemerkt an der Stellung vorbei OPTIONAL: 1. Rette deine Jungs 2. Eliminiere die Gegnerische Spezialeinheit oder nimm sie Gefangen PARAMETER: Lasst euch nicht entdecken. Sonst seid ihr im A****. Es ist Nacht 23:00 wenn ihr bis zum Morgengrauen (5:00) nicht aus dem Gebiet verschwunden seid dann seid ihr im...... na ihr wisst schon. TIPP: Der Mörserschalg kann jederzeit eingesetzt werden, dieser Verrät eure Position nicht. Selbiges gilt für Panzer HUMVEE's und Soldaten. Solange sie ein gutes Versteck haben und nach getaner Sache wieder verschwinden ist es ok. UMGEBUNG: Die Stellung befindet sich in einer Zerstörten Stadt in der einige Gebäude noch stehen, es gibt in der nähe einen großen Park. Ja, ja ich weiß sehr Komplex lasst eure Fantasie spielen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: QShadow_G28, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Mist, gerade wollte ich vorschlagen, dass meine Jungs mal laut Dimitri, Ivan und Vladimir rufen, damit die ihren Kopf aus der Deckung heben! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |