Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Auflösung beim Spielstart - Max. Auflösung geändert? - PC Version|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Nach dem ersten Start von EndWar bleibt der Bildschirm dunkel.
Es scheint als ob das Spiel in einer anderen Auflösung als in der aktuellen startet. Meine Grafikkarte ist die GeForce 8800 GTX mit 768.0 MB Speicher. Die maximale Bildschirmauflösung die mein Monitor hergibt ist 1280 x 1024 (32 bit) (75Hz). Das Spiel scheint in einer anderen Auflösung zu starten. wie kann man vor dem start die Bildschirmauflösung festlegen?? Danke für eure schnellen Antworten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: awalesch, |
|||
|
Weder eine neu Installation noch das ändern der Anzeigeeinstellung im Kontextmenue (640x480) hat etwas gebracht.
In der Datei "DefaultD3DSetting" (->C:ProgrammeUbisoftTom Clancy's EndWarOfGameConfig) steht das meine Grafikkarte -GeForce 8800 GTX- mit einer Auflösung von 1600x1200 starten soll. Ein ändern hat leider auch keinen erfolg gebracht. Ubisoft kann doch nicht davon ausgehen das alle Käufer einen Bildschirm haben der "so hohe" Auflösungen zulässt. |
||||
|
Kleiner Lösungsansatz:
Würde mal empfehlen dass du das in der config umschreibst (also die Auflösung), die Datei speicherst und dann die Datei schreibschützt. Dann mal Spiel starten. HTH Thomas |
||||
|
Hallo,
ich habe das gleiche problem.. kann mir einer sagen was genau ich in welche config reinschreiben muss ? da gibt es ja mehrere.. danke schonmal graka: nvidia 8600 gt monitor packt 1440 x 900 75hz |
||||
|
Das Problem scheinen auch andere zu haben.
-> Board.Gulli.com <- Mein Händler nimmt das geöffnete Spiel nicht zurück. Ist doch .... schade... |
||||
|
Lösung gefunden:
In der Datei \OfGame\Config\PCOfEngine.ini im Spielverzeichnis im Absatz die Zeilen StartupResolutionX=**** StartupResolutionY=**** und passe die deiner Auflösung an, also z.B. so: Zitat: StartupResolutionX=1280 StartupResolutionY=1024 Und los geht´s! |
||||
|
bei mir gibt es da nur config/pc/pcengine und da steht:
[Configuration] BasedOn=..\%GAME%Game\Config\DefaultEngine.ini und in der defaultengine hab ichs auch schonmal geändert aber dann ging es auch noch nicht.. muss man noch etwas beachten ? |
||||
|
hab jetzt mal bei der pcengine der defaultengine und der baseengine überall die selbe startsuflösung eingestellt und schreibgeschützt aber geht trotzdem noch nicht..
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ihr Lieben, bei Problemen bitte mal einen Blick in meine Signatur werfen denn alle Links, die dazu beitragen könnten, ein techn. Problem zu beheben (Support / Support Chat), finden sich dort, respektive in diesem Forum (in der Regel sogar angepinnt)!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
mhh ne ich finde da noch keine richtigen links für die lösung des problems
kannst du es nich schnell hier rein kopieren bitte ? |
||||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |