|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
Habe mir heute Endwar über Gamesload gekauft.. So nun wollte ich Online spielen aber nix da, keine server werden angezeigt.. Dann sah ich hier irg.was von Port öffnung, habe ein Speedport W500 V als Router. Wenn ich da nun unter NAT gehe kann ich Port Weiterleitung, Port Umleitung und Port Öffnung (dynamisch) wählen, ich geh also unter Port öffnung und da mach ich ''Neue Regel'' So nun kann ich da Dialpad oder ICU II wählen, was soll ich da nehmen?Und dann habe ich 1x Triggering Ports TCP und UDP. Drunter steht ''Zu öffnende ports'' wieder TCP und UDP.. Was soll ich zum teufel da genau wählen und eintragen?Bitte helft mir, wills online spielen >: Danke! |
|||
|
|
||||
|
Lesen auch ftw.?
Das habe ich gefunden, ganz dämlich bin ich auch nicht. Aber da steht NICHTS davon ob Dialpad oder das ICU II. Zweitens bei meinem router habe ich pro DialPad/Icu II 2x UDP und TCP. Also wie bzw. wo genau soll ich die ports rein hauen? Und wenns geht diesmal ohne irg.welche ''forensuche ftw'' shice. Danke |
||||
|
Gerne
Dann google ichs eben für dich ^^ ICU II ==> Video/Audio Konferenz Dialpad ==> Voip Anwendung Nochmal den Post lesen: ------------- TCP: - 80 - 3074 - 3075 - 3103 - 3128 UDP: - 1900 - 3074 --------------- Was bleibt über ? lg Thomas |
||||
|
Vielleicht liegt das Problem ja daran, dass gar keine Server offen sind... (ich selbst spielte erst einmal einen ganz normalen MP weil ich bisher nur einen Server entdeckt gehabt habe)
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|