ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    tophäe himmelshunde bekommen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi ich hab mal eine frage zu der tophäe. wie bekommt man die eigendlich genau? xD ich versuch es jetzt schon seit 3 tagen geklappt hatt es bisher aber noch nicht. hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus.

Beiträge: 1 | Registriert: 09.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also wenn ich das richtig deute. Musst 10 Missionen auf Kriegsschauplatz gewinnen bzw. absolvieren.Dies ist easy doing. So und nun der Knackpunkt.....

"jew. 1 Phase Kriegschauplatz" heißt für mich eine kompl. Runde. Wenn jemand eine bessere Idee hat oder weiß was die meinen lasse ich mich gerne belehren. Heißt also: 1 Runde sowie Krieg ging an Europa. Jetzt mußt du nur noch der USA und anschließen Russland zum Sieg helfen und dann darfst du dich mit zusätzlichen 30 Gamerscore schmücken.

Kannst somit also nnoch lange probieren Mocking Wink

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat jemand ne Ahnung wie das aussieht wenn man sein Bataillon oder gar die Fraktion wechselt wie es aussieht mit dem Geld? Ich hätte 25 Mio über und würde wissen ob die bleiben damit ich meine Einheiten hochpushen kann?

Beiträge: 10 | Registriert: 22.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja die sind eine Art geringfügige Abfindung, da du ja bekanntermaßen beim Fraktions-wechsel alle Einheiten sowie sämtliche erworbenen Upgrades verlierst.

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen