ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Siegeinträge
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von BIGflaverDAVE
Geschrieben am
hi hab ma ne frage:
wennn man bei endwar auf extras geht und dan auf bestenliste dann haben manche 30 siege und ich hab nur 2 obwohl ich schon mehrmals im internet gewonnen habe.
Also wie bekommt man solche siegeinträge

thx im voraus

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BIGflaverDAVE,

Beiträge: 4 | Registriert: 25.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BIGflaverDAVE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bitte hilft mir wie bekomme ich so Sieg Einträge auf der Bestenlisten. In welchen Modus mus ich spielen Im Kriegsschauplatz oder im Gefecht online oder offline

Beiträge: 4 | Registriert: 25.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Wenn du am Kriegsschauplatz (ToW), also online, teilnimmst, dann bekommst du auch Einträge in der Rangliste!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BIGflaverDAVE
danke KillAxBerlin
für die antwort aber was heißt des (ToW)
und muss ich auf schnelles Spiel oder Eroberung spielen?

lies mal die beschreibung durch da steht eigentlich alles sehr gut erklärt drin Too Happy

Beiträge: 22 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Mit ToW (Theater of War - zu deutsch Kriegsschauplatz) wird der Ranglisten-Modus bezeichnet! Nimmst du daran teil, bekommst du automatisch Einträge in die Rangliste, dabei ist es völlig egal, auf welcher Map du spielst....in jeder Runde (ca. 1 Tag) hat man verschiedene Maps zur Auswahl, die Map bestimmt dann auch den Spielmodus - Eroberung, Überfall, Belagereung oder Schalcht - am nächsten Tag hast du dann andere Karten zur Auswahl, je nachdem, welche Fraktion auf welchem Gebiet siegreich war....

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BIGflaverDAVE
Danke an alle ihr habt mir sehr geholfen
das Problem war ich musste das Spiel neustarten um meine Einträge zusehen