ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Warum findet man kaum Mitspieler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Spiele täglich um die Mittagszeit und stelle sehr oft fest das wir bei 4/4 Räumen ewig auf Gegner aus der russischen Fraktion warten.
Teilweise wartet man schon fast eine Stunde um eine Gruppe zusammen zu haben.
Ist dies ein Serverproblem oder was?
Eigentlich sollten ja genug Gamer zu finden sein.
Es kann doch nicht sein das so wenig User Endwar spielen.
Spiele auf XBox

Beiträge: 4 | Registriert: 01.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das problem gibt es auf jeder plattform endwar hat die besten tage schon hinter sich (leider)

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Ín Supreme Commander (2 Jahre alt) sind zu jeder Tages und Nachtzeit mindestens 5 Spiele offen, der stadart liegt etwa bei 10

Aber gut zu Wissen das ich mir das Geld sparen kann Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Es kann doch nicht sein das so wenig User Endwar spielen.

Doch. Sehr vielen, mich eingeschlossen, ist EndWar vom Spielprinzip her einfach zu einfach. Zu wenig Einheitentypen, zu wenig Möglichkeiten. Das Spiel ist halt eher ein Programm zum testen der Spracherkennung.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13597 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
weils nicht geht !!!!!!!!!!!!! LOL

Beiträge: 2 | Registriert: 22.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen