ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Demo jetzt auf Xbox Live
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Die Endwar Demo ist ab heute auf Xbox Live für Gold Accounts verfügbar.
Viel Spaß beim Testen!

Die Demo beinhaltet sowohl Singleplayer als auch Multiplayer Gameplay. Der Singleplayer Part ist ein Teil der "žPrelude to War" Kampagne und dient dem Spieler als Tutorial. Im spielbaren Multiplayer-Part steht der Spielmodus "žEroberung" und die Karte "žLa Mancha" (Spanien) zur Verfügung. Die Multiplayer-Demo enthält den 1 vs. 1-Modus und umfasst die vollen Match-Making Funktionen des Spiels.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2243 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Langsam!
Habe XBL lange nicht mehr soo langsam erlebt - der Download dauert ewig - wird sicher aber garantiert lohnen! Bin extrem gespannt!

Beiträge: 1 | Registriert: 15.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Habs gezockt und bin begeistert freue mich echt auf das Game

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von Crank7Nine:
Habe XBL lange nicht mehr soo langsam erlebt - der Download dauert ewig - wird sicher aber garantiert lohnen!
Es ist wahrscheinlich genau aus dem Grund so langsam - jeder will sich die Demo ansehen (was ich nachvollziehen kann) und da kommt das Live Netzwerk wohl nicht mehr so ganz hinterher! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Will auch! Frown Bin aber armer PC User. Indifferent:

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13598 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
Hehe war gerade on gekommen als ich die Meldung gelsen habe. Direkt compi aus ran an die Xbox und MehrspielerpartieBig Grin

Beiträge: 44 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von coolcrusher:
Hehe war gerade on gekommen als ich die Meldung gelsen habe. Direkt compi aus ran an die Xbox und MehrspielerpartieBig Grin
Gewonnen, nehm ich doch an oder, Soldat? Wink2

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
hieß es nicht mal mann wäre ein general warum ist man dein ein colonel?

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was war bis jetzt eure höchste bewertung halt Führungswert ??

meiner bei 97% ich hab mit nem kumpel 10 mal gespielt er hat immer verloren und dann angefangen zu flennen xD

Beiträge: 38 | Registriert: 07.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und wär mal schön wenn ihr eure Gamertags postet dann könnten wir uns langsam mal dran machen paar taktiken auszuprobieren und nen clan gründen WENN ihr bock habt

Beiträge: 38 | Registriert: 07.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Sturmfalke_1989:
was war bis jetzt eure höchste bewertung halt Führungswert ??
Um ganz ehrlich zu sein, hab ich darauf nie geachtet. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt meine Männer wieder gesund nach Hause zu bringen - möglichst vollzählig. Smile
quote:
Zitat von Sturmfalke_1989:
und wär mal schön wenn ihr eure Gamertags postet dann könnten wir uns langsam mal dran machen paar taktiken auszuprobieren und nen clan gründen WENN ihr bock habt
Ich fang an. Smile

Xbox Live: Vth F Smith

Allerdings hab ich momentan keine Breitbandinternetverbindung wenn ich nicht in der Firma bin, also nicht wundern wenn es etwas dauert bis ich jemanden von Euch freigeben kann. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

Bild von Akahito1992
UNFAIR!!!!
Wan kommt das Demo für die PS3 raus?
immerhin ist heute das Video was ich schon lange kenne herausgekommen...

99.Deathsquard Leader
"žMan hat gewöhnlich nicht zwischen Gut und Böse,
sondern zwischen zwei übeln zu wählen."
--=XXX=--
"žNichts ist im Krieg gefährlicher als Mitleid."
--=XXX=--
"žSchlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen. "

Beiträge: 13 | Ort: SALZBURG | Registriert: 16.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Wird bei der Vollversion Crossgaming möglich sein? Also so, dass Besitzer der PC Version dann mit den Besitzern der XBox360 Version und PS3 Version online spielen kann?

Beiträge: 13598 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von coolcrusher:
Gewonnen, nehm ich doch an oder, Soldat? Wink2

Na Klaro doch. Habe nen Nuklearen Schlag angeordert:P Hat ihn vernichtet^^

Edit: Mein Gamertag ist coolCrusher93

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: coolcrusher,

Beiträge: 44 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Habs auch gerade gezockt.
Drei gefechte Führungsnotendurchschnitt: B bis A

Ist echt des geilste strategiespiel was ich je gezockt hab.

Beiträge: 578 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Keksus:
Wird bei der Vollversion Crossgaming möglich sein? Also so, dass Besitzer der PC Version dann mit den Besitzern der XBox360 Version und PS3 Version online spielen kann?
Es wäre schön wenn das machbar wäre, aber...naja Microsoft hat da auch noch ein Wötchen mitzureden. Wink2
quote:
Zitat von Hummr:
Habs auch gerade gezockt.
Drei gefechte Führungsnotendurchschnitt: B bis A

Ist echt des geilste strategiespiel was ich je gezockt hab.
Ich hab jetzt gefühlte 20 Feuergefechte hinter mir und alle mit A (teilweise sogar mit 100% bei Geschwindigkeit und Kampfgeschick sowie ohne Verluste) danach hab ich dann festgestellt, das die Schwierigkeitsstufe auf "Normal" stand, statt auf "Experte" und hab's als Experte gerade noch auf B Niveau geschafft (aber gewonnen, allerdings mit leichten Verlusten). Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

Bild von Hummr
Naja ich bin auch noch ned so in übung aber wird immer besser.

Ist echt ein cooles spiel ich glaub auch die Kampange(bei der demo hätt ich mir ne längere Mission gewünscht) absolut geil wird von der story her.

Beiträge: 578 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Es wäre schön wenn das machbar wäre, aber...naja Microsoft hat da auch noch ein Wötchen mitzureden. Wink2

Ich hoffe es doch. ^^ Bei dem Clan wär ich nämlich gerne dabei. ^^

quote:
Die Demo beinhaltet sowohl Singleplayer als auch Multiplayer Gameplay. Der Singleplayer Part ist ein Teil der "žPrelude to War" Kampagne und dient dem Spieler als Tutorial. Im spielbaren Multiplayer-Part steht der Spielmodus "žEroberung" und die Karte "žLa Mancha" (Spanien) zur Verfügung. Die Multiplayer-Demo enthält den 1 vs. 1-Modus und umfasst die vollen Match-Making Funktionen des Spiels.

Ähm... ich glaub meine Demo-Version ist kapputt. Die spielt nämlich nicht in La Mancha (Spanien), sondern in den USA an einem Weltraum-Bahnhof Big Grin

Beiträge: 37 | Registriert: 18.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nach einem recht langwierigen Prozedere habe ich EndWar nun auch heruntergeladen und gestern mal eben "angespielt".

Macht im ersten Moment einen recht interessanten Eindruck, nur habe ich keinen Plan, worum es überhaupt geht (klar, um den "Endwar", den wohl letzten Krieg der Menschheit), oder genauer gesagt, welche Rolle ich dabei spielen soll.

Da es zu einer Demo auch keine Bedienungsanleitung gibt, hatte ich gehofft, im Web ein paar entsprechende Hinweise zu finden, jedoch bisher vergeblich Frown

Mein erster Eindruck: "EndWar" ist ein Echtzeit-Strategiespiel - ähnlich wie Command & Conquer bspw., daß jedoch die Sicht einer frei verschiebbaren Kamera über dem Einsatzort bietet bei einer Grafik wie in einem Ego-Shooter bspw.

Dazu bietet "EndWar" als erstes Spiel überhaupt (?) eine Sprachsteuerung, die speziell dem Gelegenheitsspieler das Auswendiglernen hunderter Tastenkomibantionen und das hektische Gedrücke auf dem Controller erspart, was dem der Bedienung und damit dem Spielablauf erheblich zu Gute kommen sollte!

Wenn sich "EndWar" jetzt noch einigermaßen realistisch verhalten und eher stragegieorientiert statt actionlastig zeigen sollte, könnte es DAS Spiel schlechthin werden! :-P

Positiv aufgefallen ist mir übrigens die historisch und politisch korrekte Darstellung Deutschlands in der Europakarte *g*

Beiträge: 8 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen