|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich habe eine kurze Frage: Wieso wird der neue Krieg mit den alten Einheiten durchgeführt? Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn. Ich bin ein großer Fan von Endwar, aber leider kein Profispieler. Ich habe mich sehr auf den Tag 1 gefreut, da es dann wieder heißt: Chancengleichheit für alle. Ich hatte bei meinen letzten Onlinekämpfen nicht den Hauch einer Chance, da die Gegner bis zum Hals aufgerüstet waren und meine Einheiten noch blutige Recruiten waren. Statements? Meinungen? Viele Grüße gehirni |
|||
|
naja... es würde aber keinen Sinn machen wenn wir alle 1-2Monate von vorne aufrüsten müssen... zumal das Geld für die ganzen Upgrades über einen sehr langen Zeitraum gesammelt werden muss...
Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Ich finde die Entwickler sollten es so machen das nur gleichwertige gegner aufeinandertreffen sollten. Dein Problem dürften samtliche Neueinsteiger auch durchmachen
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Jop macht jeder durch. Durhalten Zähne zusammen beissen und durch. Schaun das halt so wenig wie möglich Einheiten gekillt werden....
Is zwar Sch*** aber anders gehts nich |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|