ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Neuer Krieg mit alten Einheiten? (PS3)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe eine kurze Frage: Wieso wird der neue Krieg mit den alten Einheiten durchgeführt?

Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn. Ich bin ein großer Fan von Endwar, aber leider kein Profispieler. Ich habe mich sehr auf den Tag 1 gefreut, da es dann wieder heißt: Chancengleichheit für alle. Ich hatte bei meinen letzten Onlinekämpfen nicht den Hauch einer Chance, da die Gegner bis zum Hals aufgerüstet waren und meine Einheiten noch blutige Recruiten waren.

Statements? Meinungen?

Viele Grüße
gehirni

Beiträge: 2 | Registriert: 13.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
naja... es würde aber keinen Sinn machen wenn wir alle 1-2Monate von vorne aufrüsten müssen... zumal das Geld für die ganzen Upgrades über einen sehr langen Zeitraum gesammelt werden muss...

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Ich finde die Entwickler sollten es so machen das nur gleichwertige gegner aufeinandertreffen sollten. Dein Problem dürften samtliche Neueinsteiger auch durchmachen

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jop macht jeder durch. Durhalten Zähne zusammen beissen und durch. Schaun das halt so wenig wie möglich Einheiten gekillt werden....
Is zwar Sch*** aber anders gehts nich

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen