ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Exclusives DLC für PS3 und Xbox360 - nur bis zum 13. November
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Nur noch wenige Tage, dann steht Tom Clancy's EndWar endlich in den Läden!

Für alle die das Spiel schon in der ersten Woche kaufen, haben wir eine kleine überraschung vorbereitet: Das FIRSTWAR ENLISTMENT PACK!
Dieses kostenlose DLC Pack schaltet exklusive Upgrades für die einzelnen Fraktionen frei:

SGB - Advanced Battle Suit
JSF - Enhanced Survivability Flexible Armor System
EFEC - Uprated 1500kw Turboshaft Engine

Let the end begin!
Gruß,
Annick

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zählen die Pre order versionen von amazon auch dazu?

Beiträge: 43 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
das gilt für sämtlich versionen warum sollte es da einschränkungen geben ?

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na super. Meine xbox ist gerade in Reparatur. RoD Roll Eyes

Keine Ahnung ob ich sie bis dahin schon wieder habe. Confused

Bekommt man die Inhalte sonst noch irgendwie?

Beiträge: 37 | Registriert: 18.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
wüßte net wie sorry

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dämliche Frage, aber wie komme ich an diese DLCs ran ?

Beiträge: 4 | Registriert: 07.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von Clooney_82:
Dämliche Frage, aber wie komme ich an diese DLCs ran ?
Es gibt keine dämlichen Fragen! Smile

An die DLCs kommst Du über XBox Live! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sorry, hätt wohl sagen sollen, dass ich ne PS3 hab ^^

Beiträge: 4 | Registriert: 07.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na dann über das PSN. Aber im deutschen Store hab ich das Enlistment Pack nich gesehen. Dafür aber im österreichischen und englischen und amerikansichen Wink

Beiträge: 8 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von MisterFinsch:
Na dann über das PSN. Aber im deutschen Store hab ich das Enlistment Pack nich gesehen. Dafür aber im österreichischen und englischen und amerikansichen Wink

funktioniert es wenn du dann mit dem deutschen account spielst???

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja hab grad nachgeschaut es gibt bei einigen Einheiten jetzt Upgrades neben denen ein geöffnetes Schloss ist.
Zum Beispiel bei den europäischen Hubschraubern ein 1500kw Triebwerk. Ich nehme mal an dass das diese freigschalteten Upgrades sind.

Außerdem solltest du mal unter Community & Extras auf VIP gehen und dort deine PSN Account mit deinem Ubisoft Account verbinden (ganz einfach) dann kann man sich das Tom Clancy Pack freischalten was das jetzt gebracht hat weiß ich aber noch nich, ich schätze mal noch mehr upgrades.

Beiträge: 8 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen