Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Exclusives DLC für PS3 und Xbox360 - nur bis zum 13. November|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Nur noch wenige Tage, dann steht Tom Clancy's EndWar endlich in den Läden!
Für alle die das Spiel schon in der ersten Woche kaufen, haben wir eine kleine überraschung vorbereitet: Das FIRSTWAR ENLISTMENT PACK! Dieses kostenlose DLC Pack schaltet exklusive Upgrades für die einzelnen Fraktionen frei: SGB - Advanced Battle Suit JSF - Enhanced Survivability Flexible Armor System EFEC - Uprated 1500kw Turboshaft Engine Let the end begin! Gruß, Annick Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
|
|
Zählen die Pre order versionen von amazon auch dazu?
|
|||
|
|
|
das gilt für sämtlich versionen warum sollte es da einschränkungen geben ?
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Na super. Meine xbox ist gerade in Reparatur. RoD
Keine Ahnung ob ich sie bis dahin schon wieder habe. Bekommt man die Inhalte sonst noch irgendwie? |
||||
|
|
|
wüßte net wie sorry
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Dämliche Frage, aber wie komme ich an diese DLCs ran ?
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
Es gibt keine dämlichen Fragen! An die DLCs kommst Du über XBox Live! |
|||
|
Sorry, hätt wohl sagen sollen, dass ich ne PS3 hab ^^
|
||||
|
Na dann über das PSN. Aber im deutschen Store hab ich das Enlistment Pack nich gesehen. Dafür aber im österreichischen und englischen und amerikansichen
|
||||
|
|
||||
|
Ja hab grad nachgeschaut es gibt bei einigen Einheiten jetzt Upgrades neben denen ein geöffnetes Schloss ist.
Zum Beispiel bei den europäischen Hubschraubern ein 1500kw Triebwerk. Ich nehme mal an dass das diese freigschalteten Upgrades sind. Außerdem solltest du mal unter Community & Extras auf VIP gehen und dort deine PSN Account mit deinem Ubisoft Account verbinden (ganz einfach) dann kann man sich das Tom Clancy Pack freischalten was das jetzt gebracht hat weiß ich aber noch nich, ich schätze mal noch mehr upgrades. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Exclusives DLC für PS3 und Xbox360 - nur bis zum 13. November