ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Endwar PC - Technisches FAQ

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
In diesem kleinen FAQ beantworten wir immer wiederkehrende Fragen zu EndWar PC.

F: Warum stürzt das Spiel immer beim Intro ab?
A: Wenn du das Spiel in einer Ordner installiert hat, der einen Punk im Namen hat (Beispiel: “C:\endwar.pc\”) stürzt das Spiel beim Intro ab. Das Problem werden wir in Zukunft mit einem Patch beheben. Bitte installiere das Spiel bis dahin in einen Ordern ohne Punkt im Namen.

F: Wenn ich versuche mich im Theater of War (TOW) einzuloggen, bekomme ich die Meldung: "Ihre lokale Netzwerkverbindung ist nicht Verfügbar". Warum?
A: Dies kann mehrere Ursachen haben. Folgendes könnte die Ursache sein: Das Netzwerkkabel ist nicht eingesteckt oder es ist kaputt, es gibt Probleme bei deinem Internet Provider, die Windows Firewall blockiert das Spiel, die Firewall des Router blockiert das Spiel. ACHTUNG: Port 3074 (incoming und outcoming) muss geöffnet sein.

F: Ich nutze Windows XP 64 Bit und EndWar stürzt ständig ab.
A: Windows XP 64 Bit ist nicht das empfohlene System um EndWar zu spielen. Wir werden aber versuchen, die Stabilität des Spiel mit diesem Betriebssystem per Patch zu verbessern.

F: Ich kann EndWar nicht in 1280x768 spielen.
A: EndWar ist spielbar in 4:3, 5:4, 16:9, 16:10
15:9 wird nicht unterstützt. 1280x768 ist 15:9. Wenn du einen 1280x768 Monitor hast, spielst du EndWar am besten in 1280x720.

F: Welche Ports muß ich freischalten um EndWar PC online spielen zu können?
A:
TCP:
- 80
- 3074
- 3075
- 3103
- 3128

UDP:
- 1900
- 3074

F: Ich habe die Lautstärke komplett hoch geregelt, aber das Mikrofon ist trotzdem zu leise!
A: Bitte wähle in den Mikrofoneinstellungen "Benutzerdefiniert" und klicke das Kästchen bei “Mikrofon +20dB Boost” an. Wir empfehlen darüber hinaus, die Default Sample Rate höhchstens auf folgenden Wert einzustellen: “2 Kanal, 16 bit, 44100 Hz (CD Qualität)”.

Du hast ein anderes Problem? Dann kontaktiere unseren Support !

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heikoooo,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2224 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Beitrag editieren oder löschen