Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Princess of the Ubi Forums![]() |
In diesem kleinen FAQ beantworten wir immer wiederkehrende Fragen zu EndWar PC.
F: Warum stürzt das Spiel immer beim Intro ab? A: Wenn du das Spiel in einer Ordner installiert hat, der einen Punk im Namen hat (Beispiel: “C:\endwar.pc\”) stürzt das Spiel beim Intro ab. Das Problem werden wir in Zukunft mit einem Patch beheben. Bitte installiere das Spiel bis dahin in einen Ordern ohne Punkt im Namen. F: Wenn ich versuche mich im Theater of War (TOW) einzuloggen, bekomme ich die Meldung: "Ihre lokale Netzwerkverbindung ist nicht Verfügbar". Warum? A: Dies kann mehrere Ursachen haben. Folgendes könnte die Ursache sein: Das Netzwerkkabel ist nicht eingesteckt oder es ist kaputt, es gibt Probleme bei deinem Internet Provider, die Windows Firewall blockiert das Spiel, die Firewall des Router blockiert das Spiel. ACHTUNG: Port 3074 (incoming und outcoming) muss geöffnet sein. F: Ich nutze Windows XP 64 Bit und EndWar stürzt ständig ab. A: Windows XP 64 Bit ist nicht das empfohlene System um EndWar zu spielen. Wir werden aber versuchen, die Stabilität des Spiel mit diesem Betriebssystem per Patch zu verbessern. F: Ich kann EndWar nicht in 1280x768 spielen. A: EndWar ist spielbar in 4:3, 5:4, 16:9, 16:10 15:9 wird nicht unterstützt. 1280x768 ist 15:9. Wenn du einen 1280x768 Monitor hast, spielst du EndWar am besten in 1280x720. F: Welche Ports muß ich freischalten um EndWar PC online spielen zu können? A: TCP: - 80 - 3074 - 3075 - 3103 - 3128 UDP: - 1900 - 3074 F: Ich habe die Lautstärke komplett hoch geregelt, aber das Mikrofon ist trotzdem zu leise! A: Bitte wähle in den Mikrofoneinstellungen "Benutzerdefiniert" und klicke das Kästchen bei “Mikrofon +20dB Boost” an. Wir empfehlen darüber hinaus, die Default Sample Rate höhchstens auf folgenden Wert einzustellen: “2 Kanal, 16 bit, 44100 Hz (CD Qualität)”. Du hast ein anderes Problem? Dann kontaktiere unseren Support ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heikoooo, Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen