Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Princess of the Ubi Forums![]() |
In diesem kleinen FAQ beantworten wir immer wiederkehrende Fragen zu EndWar PC.
F: Warum stürzt das Spiel immer beim Intro ab? A: Wenn du das Spiel in einer Ordner installiert hat, der einen Punk im Namen hat (Beispiel: “C:\endwar.pc\”) stürzt das Spiel beim Intro ab. Das Problem werden wir in Zukunft mit einem Patch beheben. Bitte installiere das Spiel bis dahin in einen Ordern ohne Punkt im Namen. F: Wenn ich versuche mich im Theater of War (TOW) einzuloggen, bekomme ich die Meldung: "Ihre lokale Netzwerkverbindung ist nicht Verfügbar". Warum? A: Dies kann mehrere Ursachen haben. Folgendes könnte die Ursache sein: Das Netzwerkkabel ist nicht eingesteckt oder es ist kaputt, es gibt Probleme bei deinem Internet Provider, die Windows Firewall blockiert das Spiel, die Firewall des Router blockiert das Spiel. ACHTUNG: Port 3074 (incoming und outcoming) muss geöffnet sein. F: Ich nutze Windows XP 64 Bit und EndWar stürzt ständig ab. A: Windows XP 64 Bit ist nicht das empfohlene System um EndWar zu spielen. Wir werden aber versuchen, die Stabilität des Spiel mit diesem Betriebssystem per Patch zu verbessern. F: Ich kann EndWar nicht in 1280x768 spielen. A: EndWar ist spielbar in 4:3, 5:4, 16:9, 16:10 15:9 wird nicht unterstützt. 1280x768 ist 15:9. Wenn du einen 1280x768 Monitor hast, spielst du EndWar am besten in 1280x720. F: Welche Ports muß ich freischalten um EndWar PC online spielen zu können? A: TCP: - 80 - 3074 - 3075 - 3103 - 3128 UDP: - 1900 - 3074 F: Ich habe die Lautstärke komplett hoch geregelt, aber das Mikrofon ist trotzdem zu leise! A: Bitte wähle in den Mikrofoneinstellungen "Benutzerdefiniert" und klicke das Kästchen bei “Mikrofon +20dB Boost” an. Wir empfehlen darüber hinaus, die Default Sample Rate höhchstens auf folgenden Wert einzustellen: “2 Kanal, 16 bit, 44100 Hz (CD Qualität)”. Du hast ein anderes Problem? Dann kontaktiere unseren Support ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heikoooo, Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen