ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    DLC: Veteranen-Pack gratis auf XBL und PSN!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Geschrieben am
Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen: Auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store mit es brandneu das Veteranen-Mappack mit zwei neuen Karten. Das Beste: Das Paket kostet nichts!

Hier außerdem eine knappe Beschreibung der beiden Karten, die im Gefechtsmodus gespielt werden können.

S.P.R. Richton

Missionstyp: Conquest
Das Strategic Petroleum Reserve in Richton ist derzeit das Größte in den Vereinigten Staaten. Im Jahre 2017 wurde die ursprüngliche Kapazität des Gebäudes verdoppelt.

Cosmodrome

Missionstyp: Assault
Das Cosmodrome ist Russlands primäres Space Center. Obwohl es nach Europäischen und Amerikanischen Standards veraltet ist, kann es immer noch die meisten Raketenstarts verzeichnen.

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und wie siehts mit dem PC aus? DLC ist auch auf dem PC möglich...

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Da ich wusste, dass die Frage kommt, habe ich bereits eine Anfrage gestellt und warte dazu auf Antwort. Smile

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Sehr schön. Smile

Da es für die Konsolen kostenlos ist hoffe ich mal, dass es für den PC mit einem Patch hinzugefügt wird.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
xbl wolte heute morgen dafür 400 points haben mal gucken wie es jetzt aussieht

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Ich hoffe für Ubisoft das es auch für PC erscheint, das mit dem DLC für Prince of Persia war schon genug.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen