Du hattest Glück und einer der zahllosen Verkäufer hat sich nicht an das Street Release Datum von Ubisoft gehalten, weswegen Du bereits jetzt den Titel in Deiner Konsole hast?
Vielleicht möchtest Du anderen ja dabei helfen auch so schnell wie möglich in den Genuss von EndWar zu kommen. Hier hast Du Gelegenheit zu posten, wo EndWar bereits verfügbar ist!
Dmith wie kommst du denn darauf. Hat der Moderator etwa noch ein geheimes Ass im Ärmel bezüglich der Läden und will (oder darf) es uns nur nicht verraten?
Zitat von coolcrusher: Dmith wie kommst du denn darauf. Hat der Moderator etwa noch ein geheimes Ass im Ärmel bezüglich der Läden und will (oder darf) es uns nur nicht verraten?
Wir haben solche Threads regelmäßig im US Forum für die Splinter Cell Spiele gehabt und die waren sehr hilfreich denn es gibt immer mal den einen oder anderen Händler, der sich nicht ans Release Datum hält.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,
Hallo Leute! Hab mich mal schnell angemeldet, nachdem mich das booklet von Endwar auf dieses Forum hingewiesen hat! Also ich konnte das spiel heute schon mein Mediamarkt holen, im Bundle mit dem wirklich schicken Headset. Ganz allgemein solltet ihr am Tag vor der Veröffentlichung abends ab 19uhr zum Mediamarkt pilgern, da dann bereits die Mitarbeiter die Regale mit den frisch gelieferten Waren bestücken. Hab grad noch das letzte bundle erwischt *freu* So, ich hab etz grad 50% installiert und freu mich wie ein schnitzel auf mein erstes Gefecht in deutsch! (Hatte die Demo ausprobiert- und ganz ehrlich: Die Englischen Befehle klingen um meilen besser...) Gruß, Rekrut Orniton
Hab gestern endlich mein EndWar bekommen. Jetzt suche ich schon seit gestern verzweifelt nach einer Antwort auf die Frage ob in der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe (und damit auch die englischen Befehle) enthalten ist. Jetzt hoffe ich hier vielleicht eine Antwort zu bekommen.
...... seit gestern die NDS-Version. Hexagon-->Battle Isle-->90er Jahre--> = Happy Ein gutes Game fürs NDS. So keine Zeit, und nun weiter mit den ENFORCERS in Mission 8
Zitat von FiscHwaecg: Dann bitte teste doch mal ob die englische Sprachausgabe dabei ist. Wenn ichs auspack riskier ich 60€. MfG
Eigentlich hatte ich die Frage schon mal beantwortet, aber für Euch mache ich das natürlich gerne nochmal!
EndWar ist multilingual (mehrsprachig) d.h. Ihr könnt es auch in Englisch spielen, dazu müsst ihr lediglich die Konsole in den Einstellungen auf Englisch umschalten.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,