|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Es gab einige Verwirrung, wie man die/das Dog of War Trophäe / Achievement auf PS3 und Xbox 360 erhalten kann(Gewinne mit jeder Fraktion im Theater of War und spiele dabei mindestens 10 Missionen).
Unsere Entwickler haben es selbst getestet und es funktioniert, daher hier eine kleine Anleitung: *Es müssen im Online-Modus Theater of War (TOW) 10 Missionen gespielt werden. *Nach diesen zehn Missionen darf die Fraktion nicht gewechselt werden. *Nach dem Sieg deiner Fraktion musst du dich einloggen und dir den Endbericht anschauen. *Dies muss für alle drei Fraktionen gemacht werden (und natürlich muss jede dieser Fraktionen im TOW gewinnen). *Während dieses gesamten Prozesses darf das Savegame nicht gelöscht werden, denn von hier kommen die Informationen für das Spiel, wann die Trophäe / das Achievement freigeschaltet werden soll. |
||
|
|
|
Ich habs schon befürchtet..... Die Speznaz fehlen mir noch. Wo ist der brechende Smiley.
|
|||
|
kann man in der PC-Version auch Trophäen erhalten????
|
||||
|
|
||||
|
|
|
FUNKTIONIERT AUCH NICHT.....
1 Krieg mit den Euros gewonnen und das Ende angeschaut.... 2+3 Krieg mit der JSF gewonnen und das Ende angechaut.... und nun... mit den Spetznaz gewonnen und keinen Kamerscore bekommen. Hab auch mit jeder Fraktion mind. 50 Missionen gemacht. Teilweise auch weit im 3stelligen Bereich...... Diese verbugten Gamerscore´s gehen mir echt auf den Keks. "Herausgeputzt" "Supersoldaten" "Dog of War" dann diese Trophäe für - gewinne mit allen 3 Fraktionen die Kampagne auf Hardcore- ... manche bekommen die und manche nicht..... |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|