ich habe min. 4trophies mehr aber ich bekomme keine mehr!!! zb.HERAUSGEPUTZ sammeln sie 60 einheiten uprades in kriegsschauplatz ! ich habe ALLE updates!!!! wodran kann das liegn danke im vorraus!
Also wenn ich mich nicht irre ist es nicht möglich mit nur einer Fraktion auf das 60 Ugrade Ziel zu kommen. Du müsstest die Fraktion wechseln und dir dort n paar Upgrades kaufen. dann gehst sichs aus. Aber die Erfahrung und die Upgrades deiner vorherigen Einheit ist natürlich weg.
Zur sicherheit noch mal langsam:
Mit nur einer Fraktion geht sich das 60 Ugrade Ziel nicht aus. Du musst die Fraktion wechseln und dir dort auch n paar Upgrades kaufen bis du das 60 Ugrade Ziel geschafft hast. Danach kannst du wieder zu deiner alten Fraktion wechseln. Aber du musst wissen das du dann die gesamten Upgrades deiner Fraktion nochmal kaufen musst und die Erfahrung deiner Einheiten auch wieder auf Null ist
mhm nacher mal nachzählen das kann sein... aber was ist mit häuserkampf ich habe schon über 10häuser gestürmt , und die geheime trophie mit allen fraktionen die 3te weltkrieg kampange auf hardcore durchspielen hab ich auch! oder bei spitzenleistung gewinne 100missionen ain kriegsschauplatz ich hab über 160 mal gewonnen! kannst mir das auch noch erklären?