|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist, bei einer deutschen Version des Spiels die Spracherkennung auf Englisch umzustellen
|
|||
|
Ja.
|
||||
|
Also ich muss auch gestehen, dass das Aufsehen um die Spracherkennung in Tom Clancys Endwar auch für mich einer der entscheidenden Kaufgründe war, der andere dass es eben das erste (zumindest soweit mir bekannt!) RTS auf der PS3 ist.
Aber Mittlerweile verwende ich die Sprachsteuerung nicht mehr, da ich mit dem Controller wesentlich schneller und vorallem auch ohne Fehlerqoute agieren kann. Ich erinnere mich z.b. daran wie durch die Sprachsteuerung Luftschläge aufgrund nicht erkennens nicht ausgeführt worden, oder Mein MVW nicht auf dem gegnerischen sondern meinem eigenen Uplink landete... Weil ALPHA und SIERRA ja auch soooo ähnlich klingen Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
Und Leute wie ich halten den Controller manchmal nur in der Hand und drücken nur ab und an mal ein und den selber Knopf und labbern irgendwelchen müll über Einheiten und Bravo zusammen
|
||||
|
ja jeder wie er eben möchte, aber spätestens wenn man die Einheiten zielgenau auf dem offenen Feld, also jenseits der Uplinks und anderer Bezugspunkte, platzieren möchte ist die Controller-Steuerung um einiges effizienter.
Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
Mahlzeit,
nun hab ich auch mal ein größeres Problem..^^ Seit einigen Tagen geht mein InGame Chat nicht mehr. Ich höre niemanden und mich hört niemand. Ich seh auch nicht das aufleuchten dieser Box neben Namen als würd einfach keiner was Sprechen. Party Chat und alles über die Xbox geht. nur inGame Chat nicht. Hat evt. einer ne Idee ? |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|