Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Das neue Jahr fängt gut an - Doppelte Erfahrung für alle TOW Spieler!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Läutet das neue Jahr mit doppelten Erfahrungspunkten im TOW ein!
Logt euch um Neujahr herum in den Theater of War (TOW) Modus ein und ihr bekommt für jeden Kampf die doppelten Erfahrungspunkte. Alles, was ihr machen müsst, ist, am 31. Dezember 2008 und 1. Januar 2009 im TOW Kämpfe zu bestreiten und schon gibt es die fette Erfahrungspunkte-Ausbeute. So fängt das EndWar-Jahr 2009 richtig gut an! Auch in Zukunft wird es verschiedene Events geben, ihr könnt gespannt sein. |
||
|
|
|
mehr Inhalte wäre auch net schlecht
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Für umsonst : )
|
||||
|
|
|
die frage is nur, ob man die erfahrung denn auch wirklich bekommt, denn es ist ja keine seltenheit, das nach einem kampf weder credits noch erfahrung gutgeschrieben werden ausserdem is es fraglich, ob man auch vernünftig spielen kann oder ob man die ganze zeit nur in der lobby hängt und auf gegner wartet.....
wenn die angesprochenen probleme nicht wären, dann könnte das ne tolle sache sein mit der doppelten erfahrung! |
|||
|
|
|
so wie es aussieht, is es genauso, wie ich befürchtet hab.
man hängt stundenlang in der lobby ohne gegner! was bringt es mir, das ihr für kämpfe im TOW doppelte erfahrungspunkte vergebt, wenn man nicht anständig spielen kann. ich probiere jetzt schon seit ca. 1,5 stunden ein wenig zu spielen, bin aber gerade mal zu einem spiel gekommen (grund: keine gegner!) und bei dem wurde mein partner auch noch gekickt! hinzu kommt, dass mir nach meinem sieg zwar die credits gutgeschrieben wurden, aber die angezeigte beföderung ist in der karserne wieder einmal nicht zu sehen war.... sch**** auf doppelte erfahrung, bringt lieber das spiel im online-modus vernünftig zum laufen, sonst schmeiss ich das game bald in die tonne! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin, |
|||
|
Ok. Das Credits fehlen und so is nervig und blubb. Aber wenn ihr in der Lobby rumhängt kann keiner was dafür. Könnt ja ne Email an die Welt versenden das sie alle Endwar Spielen anfangen sollen oder ihr spielt das im RL..... Wenn man morgens um 10 nach 6 schon in der Lobby rumhängt kommt kaum einer das is ja wohl klar. Anders kann ich euch nicht verstehn. Mein Freund (PS3) so wie ich selber (XBOX) finden ständig Gegner und haben noch nie länger als 15 min warten müssen. Ich finds langsam nervig das in jedem Beitrag lesen zu müssen. Soll ich jetzt auch nurnoch rumheulen weil ich nur ein schlechter Spieler bin und mir ständig meinen Einheiten gekillt werden??? Und das ich immer mehr die Lust am Spiel verlieren weil ich dadurch einfach nicht vorran komme ?
|
||||
|
|
|
bist ja anscheinend auch ziemlich neunmal klug!
wenn du, wie du sagst, das schon in fast jedem Beitrag liest, dann liest du aber nicht genau... das morgens kurz nach 10 kaum spieler zusammen kommen versteht sich ja wohl von selbst! das du immer innerhalb von 15 min ein spiel findest kann ich dir auch nicht wirklich glauben, aber du und dein kumpel spielt wahrscheinlich immer nur 1vs1. versuch das mal mit 2vs2 oder 4vs4, da dauert das ganze dann etwas länger und es liegt nicht daran, das keine spieler online sind, da läuft was nicht richtig bei der lobby-bildung, da muss Ubisoft noch was ändern. und das du so schlecht bist, daran bist nur du schuld und daran kannst auch nur du etwas ändern, bei server-problemen ist Ubisoft verantwortlich und daran kann Ubisoft auch was ändern.....aber das gehöt eigentlich gar nicht hier her. hier gings ja eigentlich um die doppelte erfahrung und die bringt mir persönlich nix, wenn sie denn gar nicht greift, sprich beföderungen werden in der nachbesprechung angezeigt, geh ich aber in die kaserne ist dise nirgends zu sehen! |
|||
|
Nein neunmal klug bin ich sicher nicht xD
Wenn du so auch InGame rumheulst versteh ich langsam was die alle gegen deutsche haben ... Und... 1vs1 gibts auch ?? Noch garnicht aufgefallen... Das bringt auch nix wenn *heul heul* das geht nicht dort geht´s nich. Und wenns nich geht dann ˚Zitat˚...schmeiss ich das game bald in die tonne!˚Zitat ende! Schmeiss doch in die Tonne ^^ >>>Klick mich...<<< Einmal bitte Sachlich reinschreiben... Danke... Problem besteht schon?? Zitat und darunter noch evt kleiner vermerkt wann wie wo usw. So wie du hier schreibst kommts mir fast so vor das einfach keiner mit dir Spielen will Hab heut den ganzen Tag gespielt und da schau her... Nicht länger als 5 min Wartezeit Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BjarneWolf, |
||||
|
|
|
Deine dummen Bemerkungen kannst du dir sparen, auf sowas kann hier jeder gut und gerne verzichten.
Du bist wahrscheinlich auch einer von diesen Typen, die online die Klappe aufreissen und denken, was sie doch für Helden sind, aber im wahren Leben nix gebacken kriegen! Ich heule auch nicht rum, sondern sag nur was Fakt is! So viel zum Thema genau lesen! Wer lesen kann is klar im Vorteil! Hab jetzt aber auch kerin Bock mehr mich mit sowas wie dir rum zu ärgern! Es ging hier im Thema eigentlich nur um die doppelte Erfahrung und selbst von der hat man nix gespürt! |
|||
|
Haha und das sagt mir ein Berlin´er
|
||||
|
Derartige Auseinandersetzungen sind hier fehl am Platz!
Außerdem kann ich sowohl das argument der evtl. fehlerhaften Lobby-Bildung als auch das der langen wartezeiten und fehlender exp nachvollziehen! Es ist nunmal leider so (und kein geheimniss) dass das Spiel derzeit nicht unbedingt fehlerfrei geschweige denn perfekt läuft! Außerdem gehöt ihr der selben Partei an, und solltet ypso facto an einem strang ziehen. Wer dazu nicht in der Lage ist sollte lieber die strategisch kargen SGB oder überheblichen JSF spielen! Du bist was du is.. äh spielst!!! Solodaniel Sei Schnell Sei Weise entscheide Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Das neue Jahr fängt gut an - Doppelte Erfahrung für alle TOW Spieler!