Hi, ihr hab doch alle bestimmt mal gegen so einen Noob gespielt der eure Einheiten absichtlich getötet hat oder? Ich würde vorschlagen alle diese "netten" Spieler hier auf zu listen!
Ich mach auch sofort den anfang: DarkMephisto ist so ein Einheitenkiller!
Na da mach ich doch glatt mal mit Ich hab grad ein 2on2 auf Moskau ausgetragen und gewonnen Allerdings wurden, zu meinem ärgernis, meine beiden besten Panzereinheiten (beide 2 Sterne) absichtlich durch Luftschläge gekillt, ich konnte mich dann auch gleich zum Ende der partie rächen, leider aber nur an einer seiner Einheiten.
Der Name des netten Genossen lautet: Ramius127 >>> SGB[PC-Version]
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sup4_n0Va,
grad bei den "Noobs" passiert das aber oft auch einfach aus Unwissenheit oder durch verklicken ... Ist mir selbst auch schon passiert und war keine Absicht ... zwar konnt ich da bisher den Befehl noch schnell genug zurückziehen, hätt aber genauso gut auch in die Hose gehen können (nen Luftangriff kannst z.B. nich mehr zurückziehen) ... nur so am rande ... ich würd also nicht gleich jeden an den pranger stellen wollen
Weißt du wie viele Gehrinzellen ein Mensch hat und wie viele er davon brauch um zu checken das man die Feindeinheiten nicht völlig vernichten muss? Und der Noob den ich aufgeschrieben hab hat auf die frage warum er das macht nur mit "halts maul" geantwortet! Ich glaub also nicht das er das aus versehen gemacht hat. Und das mal bei Luftangriff oder bei einer MVW Einheiten sterben kann ja sein aber das man 5 Panzer Einheiten absichtlich auf einen abgestürzten Heli schickt um ihn ganz zu vernichten find ich mehr als nur "nicht nett", das ist Scheiße!
Ausserdem hatte ich heute morgen ein super Spiel, leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Das Spiel war fair und er war echt gut, 30 Sekunden bevor ich gewonnen hätte hat er mich voll erwischt und hat das Blatt um 180 grad gedreht. Ich wünschte alle würden so fair und so gut spielen.
MfG, Logan Bishop
edit: DarkMephisto spielt die PC Version.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,
Ausserdem hatte ich heute morgen ein super Spiel, leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Das Spiel war fair und er war echt gut, 30 Sekunden bevor ich gewonnen hätte hat er mich voll erwischt und hat das Blatt um 180 grad gedreht. Ich wünschte alle würden so fair und so gut spielen.
Für welche Seite spielst du ? JSF ? war das in Paris ? ^^
Jup, JSF. War mal in Paris aber heute war ich in äh... Le Cito oder so irgend wo in der nähe von Paris halt. Ich zock jeden tag mindestens eine Runde EndWar danach zock ich dann meist Rainbow Six Vegas 2.
hmm.. dann warst du es nicht hab nämlich genau so eine Situtaion heut gehabt, 30 sec vor meiner Niederlage hab ich meinen Feind eiskalt erwischt, damit hat er einfach nicht gerechnet, er war sich seiner Sache sicher und ich hab das von Anfang an geplant ihn so zu überraschen
Bitte unterlasst sogenannte Pranger Threads und setzt euch mit demjenigen persönlich auseinander. Viele Betriebssysteme geben euch auch die Möglichkeit, den User zu bewerten, davon Gebrauch zu machen, ist auf lange Sicht effektiver, als ein Pranger Thread und artet nicht so schnell in einer Hexenjagd aus.