|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Am 5. Januar, also gestern, gab es leider einen Server-Ausfall, in Folge dessen einige Kampfresultate und Belohnungen nicht gesichert werden konnten. Wir haben die Gründe für den Ausfall gefunden und sie beheben können. Um die Spieler für den Ausfall zu entschädigen, geben wir jedem Teilnehmer des Theater of War zusätzliche 1,5 Millionen Credits und werten die Einheit mit dem höchsten Rang automatisch um ein Level auf. Sollte diese Einheit bereits den maximalen Rang erreicht haben, profitiert die zweithöchste Einheit von dieser Erhöhung.
Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dieser Ausfall verursacht hat, bitten um euer Verständnis und danken euch an dieser Stelle dafür, dass ihr Tom Clancy's EndWar spielt. |
||
|
wie sieht das mit der runde vom 4januar aus? Da lief es auch sehr buggie...
Wird da irgendwas zurückgesetzt? Solodaniel Sei Schnell Sei Weise entscheide Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
Das nenne ich mal eine angemessene Aussage und Entschädigung! In Zukunft solltet ihr etwas mehr Information zu Erweiterungen und den Arbeiten an den Servern geben, um hier im Forum für klare Sache zu sorgen... Und ihr solltet auch zumindest mal bekannt geben, dass ihr unsere Anliegen gelesen habt und sie auch weiter leitet oder in nächchster Zeit daran gearbeitet oder verbessert wird. Sonst bin ich heute zutiefst beeindruckt und überrascht!!! Danke! Gruß Reaper
|
||||
|
|
|
Ich war gestern auch erstmal positiv überrascht, allerdings muss ich sagen, dass mir gestern nach siegen wieder einmal Credits verwehrt wurden, insgesamt waren es 1,2 Mio Credits und somit sind die 1,5 Mio keine wirkliche Entschädigung und dass die beste Einheit befördert wurde is zwar auch ne schöne Sache, allerdings hatte ich eine Pionier-Einheit, die jedesmal nach einem Kampf befördert wurde, aber im nächsten Spiel war davon nix mehr zu sehen. Das ganze ist 3 mal hintereinander passiert, nach dem 4. mal wurde sie dann wirklich befördert!?
Wenn man also das alles zusammen zählt, nicht gewertete Beförderungen und die verlorengegangenen Credits, dann reicht eure kleine Entschädigung vorne und hinten nicht! |
|||
|
Du beziehst diese angaben doch auf den 4.Januar oder?
Denn seid dem eintägigen server ausfall funktioniert alles eigentlich so wie es so soll. Nun gut 1,5 Mio CR ist wirklich nicht viel... Das schaffen geübte Spieler in einer Stunde oder sogar weniger... Aber mehr wäre auch unangemessen, denn wenn UBISOFT bei jedem fehlerhaften Spieltag oder ausfall ein paar MIO CR verschenken würde, dann bräuchte man diese garnicht verdienen und hätte in null komma nichts alle upgrades... Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Meine 1,2 Mio Credits wurden mir gestern verwehrt, ok das mit der Beförderung war am Sonntag und dadurch, dass am Montag wieder alles wie Samstag war, war das mit der Beförderung hinfällig....
Ich will auch gar nicht, dass Ubisoft noch mehr Credits spendiert, sie sollen nur was dgegen unternehmen, dass sowas überhaupt vorkommt. Ich wollte nur sagen, dass sie sich im Prinzip die Entschädigung hätten sparen können, denn ich will lieber ein Spiel das online sauber läuft, als ständig irgendwelche Entschädigungen. Ausserdem hatte ich die Credits ja erspielt und verdient und im Verhältnis habe ich wersentlich weniger Credits ersetzt bekommen als ich durch Server-Probleme/-Fehler verloren hab und meine Einheiten wären z. T. auch schon viel weiter, wenn wir mal davon ausgehen, dass ich sie über die Runden hätte retten können! |
|||
|
ja wenn wir davon ausgehen^^
Nein du hast recht... Im Endeffekt war das nervigste an dem ausfall, das wir einen ganzen tag lang nicht spielen, bzw. zumindest nicht im ToW spielen konnten... Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Serverausfälle/-probleme scheinen ja jetzt zur Regel zu werden!?
Gestern lief das Spiel eigentlich ziemlich flüssig, man hatte sehr schnell Gegner zusammen und das Spiel is dann auch sofort gestartet (abgesehen davon, dass es wieder die selben Karten wie vor 2 bzw. 4 Tage waren). Ab ca. 18 Uhr hies es dann immer: Host hat die Sitzung beendet! (selbst wenn ich der Host war) Is der Spruch nicht gekommen, ist das Spiel beim Starten eingefroren und ich musste meine Box neustarten oder einige Spieler fliegen einfach mitten im Spiel raus!? Ich hab dann etwas Pause gemacht und dann so gegen 21:30 Uhr nochmal probiert, allerdings auch hier ohne Erfolg...... |
|||
|
ja aber diese maken sind ja (leider) bekannt...
Aber demnächst soll ja endlich der Patch kommen, und vielleicht abhilfe schaffen... Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Die Probleme sind leider schon länger bekannt, das stimmt, aber wie ich schon in einem anderen Topic erwähnte, haben wir für die X360 den Patch schon bekommen und gebessert hat sich leider nix. Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie es vor dem Patch lief, denn ich bin dem TOW erst beigetreten, als der Patch schon veröffentlicht wurde. Ich glaube, es gab sogar schon 2 Patches für die X360. Beim ersten wurden die Siegbedingungen geändert und mit dem 2. wurde der 4vs4 Modus eingeführt. Ich kann mich aber auch irren und das wurde beides mit einem Patch gändert. Von einem weitern hab ich leider noch nix gehört. Ach ja, da war ja noch der Patch gegen Cheater, aber ob der schon veröffentlich wurde, keine Ahnung... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|