Ich rufe seit Gestern ständig auf der Ubi Soft Support Hotline an, dort ist das Problem nicht bekannt und mir wurde unterstellt ich sei Schuld das der Server nicht erreichbar ist. Nun warte ich auf einen Rückruf von den Herrschaften
Hab vorhin mit so nem Ubisoft menschen geredet der meinte das der Server out of order wäre und das sie nach ner lösung suchen.... echt super antwort... mal nen öffentliches statement dazu wäre echt angebracht... das war das letzte game was ich mir von Ubisoft gekauft habe!!!
Ich habe den Anruf Gestern Nachmittag erhalten und meinem Sohn wurde gesagt der Server sei wieder erreichbar. Davon merke ich nichts! Die Server in Kananda haben den Ausfall, habe ich vergessen zu erwähnen .
Ich werde gleich nochmal anrufen, denn Gestern Abend habe ich niemanden mehr ereicht
funzelt es denn jetze oder gehtz imma noch nich..kann erzt morgen gucken ob es funzt aba würde es gerne vorher wissn weil dann leih ich mir nen anderes spiel was nich von ubisoft kommt
also funktionieren tuts jetzt wieder. Mal sehen wieviele spieler es noch gibt beim Kriegsschauplatz. Ist aber eigentlich egal da ich den MP modus haben wollte. Sollen sie nen patch bringen bei denn man keinen einlog server braucht zum normal MP dann wäre ja zumindenst kein briefbeschwerer draus geworden.
Naja dann wirst du dir? für mich wars vorerst das letzte spiel von Ubisoft.