ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Unereichbarer einlog server ps3
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
Ich besitze seit dem ersten juli endwars seit dem 13 ist ein online spielen aufgrund unerreichbarkeit des server nicht mehr möglich.

Wurde der support eingestellt und der server direkt mit abgestellt?
MfG
Fleischmann

Beiträge: 3 | Registriert: 14.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Finde es auch ne schweinerei, vor allem das nirgends was darüber steht oder angekündigt wurde... echt zum kotzen..

Beiträge: 3 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich rufe seit Gestern ständig auf der Ubi Soft Support Hotline an, dort ist das Problem nicht bekannt und mir wurde unterstellt ich sei Schuld das der Server nicht erreichbar ist.
Nun warte ich auf einen Rückruf von den Herrschaften Wink

Beiträge: 2 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab vorhin mit so nem Ubisoft menschen geredet der meinte das der Server out of order wäre und das sie nach ner lösung suchen.... echt super antwort... mal nen öffentliches statement dazu wäre echt angebracht... das war das letzte game was ich mir von Ubisoft gekauft habe!!!

Beiträge: 3 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei mir izt es genauso server ist nicht verfügbar...bei den leuten in spanien und frankreich auch..

Beiträge: 4 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe den Anruf Gestern Nachmittag erhalten und meinem Sohn wurde gesagt der Server sei wieder erreichbar. Davon merke ich nichts! Die Server in Kananda haben den Ausfall, habe ich vergessen zu erwähnen Wink.

Ich werde gleich nochmal anrufen, denn Gestern Abend habe ich niemanden mehr ereicht Frown

Beiträge: 2 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hoffe du erreichst was mit deinem anruf weil mir sagt man nur das man es weiter gebn wird un ich der einzigzte wäre der sich beschwert hätte

Beiträge: 4 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
tja und mir ghaben sie grad geschrieben das problem wäre gelöst.

pustekuchen.

behaupten einer beschwerd sich nur und nicht gelöst.

Kölner würden jetzt sagen typich düsseldorfer

Beiträge: 3 | Registriert: 14.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
funzelt es denn jetze oder gehtz imma noch nich..kann erzt morgen gucken ob es funzt aba würde es gerne vorher wissn weil dann leih ich mir nen anderes spiel was nich von ubisoft kommt

also funktionieren tuts jetzt wieder.
Mal sehen wieviele spieler es noch gibt beim Kriegsschauplatz. Ist aber eigentlich egal da ich den MP modus haben wollte.
Sollen sie nen patch bringen bei denn man keinen einlog server braucht zum normal MP dann wäre ja zumindenst kein briefbeschwerer draus geworden.

Naja dann wirst du dir? für mich wars vorerst das letzte spiel von Ubisoft.